Battledetails

JaCoBy vs. NichtPatrickBang (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.04.2015 22:04:07.672942 JaCoBy584
 
Du hast leicht Taktgefühl aber bist auch oft offbeat. Die "Doubletimes" sind totaler Schrott. Auf Flowexperimente solltest du verzichten und erst mal lernen sicher auf dem Takt zu rappen. Deine Stimme klingt auch recht dünn und du rappst ohne Druck. Reime sind ziemlich schlecht aber ein leichter Gegnerbezug ist vorhanden. Punkt geht an Gegner. Helicase0
 
kauf dir mal bitte ein ordentliches mic, so ist das leider unhörbar :/ dadurch flowst du halt auch einfach nicht gut, weil dein mic das gar nicht hergibt. technik ist auch nicht so der burner, allerdings sind die spongebob- lines ganz nice La croix0
 
also flowmäßig find ich das ungefähr auf einem level .. die punchlines sind teilweise da und auch lustig aber nicht besonders hevorstechend jetzt ich geb hier draw weil ich beide cool finde in der ersten runde CS Fate1
 
Runde 1 rück 05.04.2015 17:35:50.959188 NichtPatrickBang578
 
Bist klar besser. Besserer Flow, solide Reime und auch paar Lines die für die Train klar gehen. Punkt für dich. Helicase1
 
du flowst tausendmal besser. kann man sich richtig gut geben. technik und punches sind ebenfalls besser. klarer punkt an dich La croix1
 
lel also stimmen kannst du gut imitieren das klingt ja fast wie der echte :D lel du bist gut auf dem beat besser als der gegner finde ich punchlines sind old... und gekontert hast du nicht wirklich :/ ein paar wenig konter sind drin aber nur wenig un die nicht wirklich gut CS Fate1
 
Runde 2 hin 05.04.2015 22:16:12.995912 NichtPatrickBang590
 
Hast ein oder zwei schöne Lines und technisch ist das ganze auch ganz okay. Nur ist dein Flow anstrengend da du durchgehend versuchst deine Stimme zu verstellen. Ab und zu hört man deine "normale" Stimme raus was nicht ganz in den Flow passt. Helicase1
 
punches sind ok für ne hr.technik auch ok. der flow ist wieder mal richtig nice. auch geil, dass du auf einem digital drama beat gerappt hast, oder der zumindest so klingt^^ La croix1
 
okey also die line wo du auf seinen namen beziehst "er wollte wissen wie er aus dem glas kam" fand ich schon ne gute punchline! probs. flowmäßig sitzt das ganz gut. CS Fate1
 
Runde 2 rück 08.04.2015 22:13:00.013963 JaCoBy465
 
Wieder unterlegen. Taktgefühl ist vorhanden aber dein Stimmeinsatz und die Stimme an sich gehen überhaupt nicht :D Reimtechnisch und Inhaltlich auch unterlegen. Helicase0
 
die stimme hört sich leider nicht gut an. versuch nächstes mal mehr druck in die stimme zu geben. ansonsten leider auch unterlegen La croix0
 
manchmal reimt sich irgendwie nichts vor allem in den ersten bars.. die line wo du "wegkippst" fand ich auch ganz ordentlich. aber gekontert hast du ihn jetzt nicht wirklich... draw wieder. flow geht klar CS Fate1
 
Runde 3 hin 08.04.2015 22:15:36.204741 JaCoBy482
 
Die Lagunen-Line ist okay. Sonst wieder schwächer als der Gegner. Flowtechnisch, Reimtechnisch und Inhaltlich ist der Gegner einfach stärker. Helicase0
 
kann mich hier nur wiederholen. das beste an der runde ist leider der beat ^^ einfach weiter üben. das kommt mit der zeit :) La croix0
 
ich finde auch hier die lines nicht schlecht der flow geht auch klar. CS Fate1
 
Runde 3 rück 10.04.2015 07:50:11.641446 NichtPatrickBang478
 
Hast ihn Inhaltlich gut auseinander genommen. Flow und Rhymes auch wieder viel besser. Punkt geht klar an dich. Helicase1
 
die mutterline richtig nice :D gewinnst haushoch. deine runden haben mir echt gefallen, klingst besser als so mancher in der entry La croix1
 
ihr geht zu wenig aufeinander ein das hier ist eine konter runde! mim flow habt ihr keine probleme und hier war jetzt eig auch keine line drin die wirklich herausgestochen hat deswegen gebe ich hier punkt an HR das war mir zu wenig gekontert... CS Fate0