Battledetails

Fenix vs. Reysl (6 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.04.2015 05:54:38.146634 Fenix334
 
beat kommt mir bekannt vor, flow und reime sind echt nicht der bringer, doubles auch stellenweise mehr als unsauber, die letzten paar zeilen waren echt schlecht, nigger yo und sowas hat wohl mit battlerap weniger zutun, beat hättest auch ausfaden lassen können, ich dacht zum schluss kommt noch was, punkt geht aber an dich da dein gegner anderen beat genommen hat Mr.S.891
 
der Andybeaet. Intro ist scheize. Du bist komplett offbeat, sogar auf den wichtigen Schlägen. Deine Reime und der Text sind sehr schlecht. Keyshan1
 
Du klingst noch sehr gelangweilt.. und ziemlich offbeat bist du auch :/ die hook (falls das eine ist) ist auch irgendwie nicht gut :D am text is jetz bei mir au nix hängen geblieben. Bekommst trzdm punkt siehe gegner CS Fate1
 
Runde 1 rück 02.04.2015 20:52:45.598149 Reysl358
 
du hast nen anderen beat genommen, das verstößt doch gegen die regeln der einzelnen runden, von daher höre ich mir die gar nicht erst an und gebe den punkt an deinen gegner, sry aber das war echt kein guter move von dir, bitte regelwerk durchlesen Mr.S.890
 
Gibt nicht viel zu sagen du hast den falschen beat verwendet und das ist nich erlaubt kann ich leider nicht bewerten. punkt an HR CS Fate0
 
nicht derselbe beat? punkte verloren. Bist abgesehen davon schon genauso offbeat, konter gehen zwar ins schlechte, aber sind da. Keyshan0
 
Runde 2 hin 02.04.2015 20:59:11.950477 Reysl383
 
nur beat, und dann noch den selben wie in der ersten runde?? alter nee >:-/ Mr.S.890
 
hmm nur ein beat ich glaube du hast etwas missverstanden was das uploaden angeht! bitte informieren!!!! CS Fate0
 
junge...keine runde, keine punkte. Keyshan0
 
Runde 2 rück 03.04.2015 13:07:19.549018 Fenix329
 
wieso rappst du was?, er hat nur den beat upgeloaded, hier bekommt keiner nen punkt, das battle ist bis jetzt echt unterste schublade, mal sehen was uns in runde 3 erwartet Mr.S.890
 
Bitchmove noch oben drauf... jungs wollt ihr rapper sein oder was.. das is doch bis jetz kein battle... isja nich schlimm wenn ihr noch nicht mega gut seid aber wenigstens die runden normal machen wäre cool.... textlich flowlich ... nothing. trzdm punkt da ich ihn dir geben muss CS Fate1
 
Birtchmove, keine Punkte. Keyshan0
 
Runde 3 hin 03.04.2015 13:11:35.340241 Fenix317
 
na endlich versucht hier mal jemand das battle etwas voran zu treiben, der beat ist dir nur leider beim schneller rappen (weil das war noch kein doubletime) immer wieder abgehauen und die doubles wenn ich das richtig rausgehört hab waren recht unsauber, aber wenigstens ein ansatz, bitte bleib am ball weil deine stimme bietet sich an was zu reißen, punkt hier an dich weil dein gegner anscheinend nicht in der lage ist ein regelwerk zu lesen Mr.S.891
 
hmm du solltest erst einmal normal rappen lernen auf einfachen beats ... bevor du doubletimest und dann noch auf komplexe beats... das is fürn anfang einfach nix textlich hab ich nich viel verstanden sinnfrei und nicht punchend flowlich selbes spiel... CS Fate1
 
du versuchst zu flown, deine Reime sind schlecht dein flow eigentlich auch. an einigen Schlägen aber onbeat..irgendwie ein wenig jedenfalls. Keyshan0
 
Runde 3 rück 03.04.2015 21:05:05.710273 Reysl378
 
schon wieder nen anderen beat benutzt, man was läuft falsch bei dir? tja auch hier höre ich mir das gar nicht an, punkt an gegner, bitte lies die REGELN ey Mr.S.890
 
und da du schon wieder auf den falschen beat gerappt hast kann ich dir auch diesen punkt nicht geben ... dein gegner hätte dir das wenigstens sagen können finde ich.. bitte informieren das sind sonst keine battles.. textlich wars trotz falschen beats nichts besonderes und gutes flowlich genauso wenig.. CS Fate0
 
auf den wichtigen schlägen onpoint, aber dazwischen schlecht. besser als der gegner. Keyshan1