Battledetails

-exPl0it vs. VERSES (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.03.2015 15:59:51.475366 -exPl0it623
 
Teilweise etwas offbeat. Den Doubletime versteh ich kaum und deine Runde leidet leider etwas an der Länge. Versuch was kurzes knackiges einen 16er plus hook oder so. Acix0
 
der beat ist echt gewöhnungsbedürftig (schrott), und der übertönt deine stimme auch zu sehr, da stimmt die mische nicht ganz, naja aber ansonsten das der beat so schnell ist triffst du recht gut den takt und hast einigermaßen stabile reime, ich gebe mal ein draw. Mr.S.891
 
Guter Flow aber dein Rap ist zu leise und zu undeutlich. Der Text ist nicht wirklich aufregend fast nur Standardlines. Der Beat ist cool. Der Flow wirkt phasenweise zu gezwungen. Passivkiffer0
 
der beat ist geil, sommerbeat :D flow geht richtig gut ins ohr, braucht mehr druck und innovation, aber konstant im takt. reime sind okay, punches auch. nichts großartiges, aber für ne hr okäse. Keyshan1
 
Runde 1 rück 28.03.2015 22:38:54.798286 VERSES548
 
Kurz und knapp, die Runde geht an dich. Verarscht deinen Gegner lustig und hast einen relativ verständlichen Doubletime Acix1
 
du bist besser in den beat gekommen als dein gegner, mische hat hier auch besser gestimmt, die stimme gefällt mir echt gut weil sie einprägsam ist, vom flow und den reimen her seid ihr gleich auf in der ersten runde, von daher gebe ich hier ein draw. Mr.S.891
 
Vom Flow her deutlich mitreißender und verständlicher als Dein Gegner. Inhaltlich auch weit überlegen, obwohl teilweise auch sehr flach. Der Dialekt kommt an manchen Stellen durch und wirkt wack. Punkt für Dich! Passivkiffer1
 
das klingt auch gut, das wird n hartes battles. du bist teilweise offbeat und deine reime sind schlechter. du flowst zwischendruch richtig stark, aber du hältst es nicht konstant, leider. die doubletime klingt für den anfang okay, am ende wird die runde wieder besser. draw. tec9 -textzeilen flow ist gut. weiter in die richtung! Keyshan1
 
Runde 2 hin 29.03.2015 17:18:36.169699 VERSES494
 
Passt alles gut zusammen. Aggressiver Rap und angenehmer Flow. Text is auch in Ordnung. Die Addlibs ergänzen den Track zum größten Teil gut, mal sehen was vom Gegner kommt. Acix1
 
beat geht gut klar schön gangster, warst auch wieder überwiegend onpoint mit recht klarem flow und guten reimen, hier allerdings besiegt am ende der beat deine stimme, was schade ist da es das gesamtbild etwas verunstaltet, trotzdem geht der punkt an dich. Mr.S.891
 
MIt dem Beat hast Du dir kein Gefallen getan. Deine Stimme bzw. Dein Flow passt nicht zu dieser übertriebenen Gangster-attitude des Beats. Fand ich auf dem Beat Deines Gegners deutlich besser. Die Zeilen sind alle inhaltlich absoluter Standard. Nix Besonderes dabei, schwacher Gegnerbezug. Auch der Akzent auf dem "r" wirkt unbeholfen. Der Punkt geht an Deinen Gegner. Passivkiffer0
 
wow, das ist anfang richtig geil. reime stärker, fronts gehen klar. Keyshan1
 
Runde 2 rück 01.04.2015 14:53:10.165636 -exPl0it427
 
Kommst hier nicht ganz so gut wie dein Gegner. Dir fehlt das Aggressive etwas, was auf diesem Beat super gekommen wäre. Bist aber auf den Text deines Gegners eingegangen und ich gebe hier noch einen Draw, dann entscheidet die letzte Runde. Acix1
 
bist sehr offbeat eingestiegen aber dann fing sich dann nach 2-3 lines wieder, du konntest aber leider nicht wirklich das entkräften was dir dein gegner vorlegt, ab und zu ist dir dann auch wieder der beat abgehauen, und die reime waren jetzt auch nicht dolle, liegst leicht zurück, punkt an deinen gegner. Mr.S.890
 
Dein Flow passt hier deutlich besser, als der Deines Gegners (obwohl er auch etwas holprig ist) Die Hook ist deutlich besser. Der Gegnerbezug ist teilweise echt witzig. Insbesondere die "kein "r" mehr im Text"Stelle hat mir gut gefallen. Passivkiffer1
 
hinrunde ist stärker, deine konter sind nicht wirklich gut. Keyshan0
 
Runde 3 hin 04.04.2015 15:17:04.252554 -exPl0it402
 
Der Doubletime is teilweise offbeat und du flowst hier eher schwul..sorry. Die Betonungen passen vllt zum Beat aber das hört sich behindert an und passt nicht zu dir. Der Druck hinter der Stimme fehlt leider auch. Acix0
 
du hast nen echt merkwürdigen beatgeschmack, klar kann mans seinem gegner damit erschweren aber das ist dir ja in der ersten runde schon nicht gelungen, die mischung klingt hier etwas mager, deine punchlines und reime haben hier aber nachgelassen, klingt alles recht schnell und unüberlegt geschrieben, der doubletime am ende kam besser ohne beat weil er sonst völlig offbeat gewesen wäre, hat mich alles nicht sonderlich überzeugt, punkt an deinen gegner Mr.S.890
 
Absolut grausamer Party-Beat auf den Du rappst als würdest Du heute nur Wasser trinken. Wenn Du schon so einen Beat nimmst musst Du auch ausrasten. Der Flow wirkt oft reingepresst. Zu viel Text, der dazu auch noch nicht sonderlich geil ist. Der beste Teil ist das Acapella am Schluss. Weil der Rest einfach nicht zusammenpasst. Passivkiffer0
 
das klingt jetzt nicht so gut. am anfang gut, dann wird es schlecht, deine doubletime leiert irgendwann richtig mies. Keyshan0
 
Runde 3 rück 04.04.2015 20:08:37.692348 VERSES402
 
Intro ganz witzig. Besserer Flow und du hast fast alles gekontert was man kontern konnte. Kriegst von mir den Punkt. Acix1
 
man merkt dass du das hier sehr schnell geschrieben hast da es auch keine verbesserung gibt zu den vorrunden, aber trotzdem denke ich das du hier deinem gegner etwas vorraus bist trotz nicht sonderlich punchender zeilen und standardreimen, ich geb dir hier den punkt. Mr.S.891
 
Flow passt viel besser. Das beste rausgeholt aus dem kackbeat. Gute Line mit dem Intro, ich musste kurz lachen. :) Aber auch viel Standard dabei. Das "r" vielleicht einfach mal nicht rollen. Punkt für Dich! Passivkiffer1
 
ja, ja....krank sind wa alle. deine runde ist stärker, aber brauchst routine. Keyshan1