Battledetails

EKzit vs. Acix (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2015 01:29:30.302619 EKzit511
 
der beat gefällt mir persönlich ganz gut, deine reime haben zwar jetzt nicht die masse an silben aber sind recht stabil und auch sauber, am flow kannst noch etwas schrauben und vllt wären ein paar gute vergleiche mal nicht schlecht, weil man merkt das du versuchst deinen gegner mit wenig ausdrücken und einer arroganten haltung zu battlen was nicht verkehrt ist aber ohne etwas höher wertigere punchlines und vergleiche geht da deine rechnung leider nicht ganz auf, aber sonst stabile runde, punkt geht hier an dich. Mr.S.891
 
flow 3 reime 3 gesamtqualität 3 punches 3 hook 3 Keyshan1
 
ordentlicher Flow. text auch gut. draw OptimusRhymes1
 
Runde 1 rück 25.03.2015 15:07:08.523831 Acix585
 
kommst nicht ganz gut klar mit dem beat wie dein gegner, reime stellenweise sehr sehr unsauber, flow seid ihr auf augenhöhen, die counterstrike line war echt sinnfrei und hatte mit dem kontext davor und danach nix zu tun, mit der letzten line das sich eure namen angeblich reimen (stimmt zwar aber wäre nen echt whacker reim) und das für unsaubere technik steht hast du dich selbst mitgedisst LOL,"gesanghook" auch nicht so toll, dein gegner ist dir nen bissl vorraus, daher punkt an ihn. Mr.S.890
 
guter text. flow is auch ok aber dein gegner is da etwas besser. deine Hook is cool. draw OptimusRhymes1
 
flow offbeat / 4 reime 4 Gesamtquali 3 Punches/Konter 3 Hook 2 hm..draw Keyshan1
 
Runde 2 hin 26.03.2015 17:52:09.052617 Acix427
 
beat aus dem hause "sadik beatz" kommen eigtl immer gut, ja hier hast du besseren flow und stabilere reime als in der ersten runde, paar lines waren lustig vorallem die letzte, die runde fand ich stabil, nur die doubles wo du entweder mit tieferer stimme gerappt oder sich vllt runtergepitcht hast kommt so dermaßen kacke das es die komplette runde nen stück nach unten zieht, genauso wie das "jo argh yeah" geschwule am anfang, punkt daher an deinen gegner. Mr.S.890
 
doubles sind viel zu laut. flow an paar stellen etwas unsicher OptimusRhymes0
 
alles ganz nett, flow besser. aber teilweise offbeat. ^^ doubles sollten besser sein. Keyshan1
 
Runde 2 rück 27.03.2015 15:41:37.706944 EKzit492
 
besserer Flow. Text gebt ihr euch nicht viel OptimusRhymes1
 
auch hier haben wir eine stabile runde die reimtechnisch und flowmäßig wieder auf augenhöhe kommt, zwar sind die punches auch wieder nicht so der knaller aber das outro gerede war hier echt gut da auch dort nen stabiler reim mit eingebaut wurde, also alles in allem auch wieder stabil wie in runde 1, hier hast du nur glück das sich dein gegner mit den verkackten doubles und seinem intro rumgeschwule selbst ins knie geschossen hat, daher punkt an dich. Mr.S.891
 
dein gegner rappt hier besser. punkt an hr Keyshan0
 
Runde 3 hin 27.03.2015 17:02:54.323329 EKzit554
 
coole Runde. kommst sehr gut auf dem Beat OptimusRhymes1
 
der beat ist wirkt recht trashig fast schon oldschool, nicht so mein ding, aber der einstieg hätte besser kommen müssen, und du drückst auf reboot?? wohl eher "repeat" wa LOL, die letzte line mit dem kamin hab ich gut gefeiert, nur hier hast du im vergleich zu deinen anderen runden nachgelassen was schade ist, bleib am ball da geht noch was, punkt geht auch hier an dich Mr.S.891
 
runde nett. rapp weiter so. reime teilweise gut, aber bist das wirklich du? Keyshan1
 
Runde 3 rück 30.03.2015 17:13:31.576253 Acix557
 
mische is wieder nicht so toll. Flow auch ganz ok aber leicht unterlegen OptimusRhymes0
 
einstieg kam mehr onpoint als beim gegner, aber ansonsten bist du hier auf dem niveau der vorherigen runden nicht angekommen, könnte aber bei euch beiden am beat liegen weil der echt schrott ist, naja deine reime und technik ist hier auch nicht so toll, aber du hast am ende seine kaminline schön ausser kraft gesetzt, aber hier leider auch wieder das mit den anders klingenden doubles, alles zusammen zieht das die runde auch wieder runter so das ich hier auch nur sagen kann das ich deinem gegner den punkt gebe, lerne ordentlich doubles zu machen Mr.S.890
 
auch nett, aber draw. Keyshan1