Battledetails

Sorry vs. Er Dieser (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2015 23:54:12.564231 Sorry435
 
Beat ist geil, der Rap eher nicht. Viele Flowfehler, sehr schlechte Reime und du redest eher als dass du rappst. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Sorry aber hier bekommt dein Gegner für mich klar den Punkt. Dein Flow ist unsicher und der Text ist pseudo realtalk auf nem love beat. Ich geh mal davon aus du kennst deinen Gegner nicht, deswegen trifft keine Zeile wirklich, mir fehlen die fronts und die lustigen punches. Acix0
 
Flow ist am Anfang gut, danach hast du zu viele Wörter in der Zeile. Schöne Wortspiele mit deinem Namen, aber der Beatpick nimmt leider die Battleatmossphäre Extroversiert1
 
Runde 1 rück 22.03.2015 17:39:47.425688 Er Dieser654
 
Du triffst den Takt ganz gut, was dir auch meinen Punkt einbringt. Jedoch musst du unbedingt an deinen Reimen arbeiten. Versuch bisschen mehr zu Punchen und diese whacken Reime zu vermeiden, dann wäre es besser. Trotzdem, Punkt an dich. Helicase1
 
Kommst besser auf den Beat klar und du trittst den Takt besser als dein Gegner, der Text gefällt mir auch besser und er ist souveräner Rüber gebracht. Acix1
 
Flow ist hier auch gut, finde cool, dass du bei der Reimkette am Anfang (die etwas gezweckt ist) die Endsilben lang ziehst Extroversiert1
 
Runde 2 hin 23.03.2015 17:24:06.359218 Er Dieser461
 
Triffst wieder gut den Tankt und hast auch nen netten Stimmeinsatz. Musikalisch geht wieder alles klar. Aber diese Reime.... "Zwei" auf "(Vor)bei", "Echt" auf "Knecht" und "Cool" auf "Pool" ... grauenhaft. Arbeite unbedingt an deiner Technik. Punkt geht an dich. Helicase1
 
Kommst gut auf den Beat und die fronts sind viel besser als die deines Gegners in der ersten Runde. Punkt. Acix1
 
Ich bin ja keiner der auf Technik viel Wert legt. Aber hier ist diese Endsilbenbetonung so übertrieben, dass man automatisch drauf achtet und die ist nicht so toll. Flow geht klar Extroversiert0
 
Runde 2 rück 23.03.2015 18:37:54.711829 Sorry690
 
Wieder viele FLowfehler, schlechte Reime und Inhaltlich bleibt nichts hängen. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Du redest von "whacke runde" aber rappst nicht sondern redest eher und die Zeilen sind viel zu lang und du kommst auf deinen eigenen Text nicht klar. Und lass dieses "Fotze" das ist einfach nur schlecht..musst noch viel üben aber das wird schon. Acix0
 
Das ist vom Flow her durchwachsen, es gibt ganz gute Passagen, dann richtig schlechte... Du bist nicht immer verständlich, das ist ein großes Manko Extroversiert0
 
Runde 3 hin 24.03.2015 18:30:22.564201 Sorry389
 
Kontraproduktive Beatwahl ... Durchgehend Offbeat, whacke Reime und keine Punchlines. Singen kannst du auch nicht. Punkt geht klar an Gegner. Helicase0
 
Genau dasselbe wie in den vorherigen runden, der Punkt geht an deinen Gegner. Arbeite an innovativen Texten und an deiner delivery. Acix0
 
Das ist ja richtig lustlos eingerappt. Parts und Hooks sind nicht identifizierbar, unverständlich bist du auch Extroversiert0
 
Runde 3 rück 24.03.2015 23:36:05.395774 Er Dieser477
 
Bekommst wieder Punkt wegen deinem Flow. Wie in den anderen Runden : Guter Flow, aber überwhacke Reime. Denk daran dass Flow nur maximal 1/3 im Battlerap zählt. Versuche ne Mischung aus Flow, Technik und Inhalt zu finden. Helicase1
 
Wieder klarer Punkt an dich, schon allein von Flow her. Klares Ding denke ich. Mal sehen was die anderen denken. Acix1
 
Das klingt schon besser. Generell bringst du mehr Battlefeeling rüber, aber auch du musst noch üben! Extroversiert1