Battledetails

BenZon vs. PIzumNO (9 : 9)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2015 19:11:31.710229 BenZon636
 
Kommst gut rein. Mutterlines kommen nicht so gut an, find ich. Ja sonst kommt auch textlich nicht. Die überfüllt-line war ok. Flowlich solide, am Anfang flasht das noch mehr als gegen Ende. Die Reime sind gut. Draw. Mayson1
 
Gute Stimme. Kommst gleich gut rein. Style gefällt mir. Flow onpoint und passt gut auf den Beat. Text jetzt nich so krass. Aber Technik und Entertainment stimmt. Letzte Line find ich gut. Schabe1
 
Boah baust du ein Druck auf. Im Text hast du schöne Reimketten. Flow kommt echt krass. Text solala Paradog1
 
Du rappst schön on point und flowst ziemlich gut, auch wenn etwas mehr Variation kein Fehler wäre.Stimmlich gefällt mir das ebenfalls,allerdings würde auch es hier nicht Schaden etwas mehr mit deiner Stimme zu variieren. Textlich finde ich die Vorlage leider eher schwach.Die Reime sind ok, aber die Punchlines in dieser Runde defintiv dein größtes Defizit. Gladiac1
 
Runde 1 rück 21.03.2015 15:37:47.786545 PIzumNO488
 
Ganz andere Stimme. Aber nicht unbedingt schlechter. Namens-line gut gekontert. die Massage-line ist auch nice. Textlich gehts klar. Flowlich gehts am Anfang klar, später schwächelst du. Auch deine Reime gehen klar. Weil du flowlich unterlegen bist, gibts nur n Draw. Mayson1
 
Style gefällt mir auch. Die Stimme kommt gut. Angestellten line auch gut. Text flashed mich n bisschen mehr. Hier Draw Schabe1
 
Boah, dass wird spannend... Also Stimmlich hast du schon stark weniger Druck dahinter als dein Gegner. Flowst aber ziemlich cool, klingt an manchen Stellen, an denen Schlagwörter sitzten zu lasch, da erwartet man mehr Druck. Text ist schon besser und KonterPunkt geht an dich. Würde mla zu Draw tendieren Paradog1
 
Du bist auf diesem Beat etwas unsicherer als dein Gegner,aber flowst das stellenweise auch ganz ok.Dein Gegner klingt da schon routinierter.Du gehst auf einige seiner Lines ein,leider ebenfalls nicht wirklich kreativer verpackt als die Vorlage.Ich finde es aber gut ,dass du auch versucht, trotz der eher schwachen lyrischen Vorlage deines Gegners, auf seine Zeilen einzugehen.Das hat dir hier ganz,ganz knapp ein Draw beschert. Gladiac1
 
Runde 2 hin 22.03.2015 14:16:16.105951 PIzumNO486
 
Harmonierst gut mit dem Beat. Ist zwar kein sinnloses Gelaber, aber Punches fehlen größtenteils auch. Benzol-line ist aber nicht schlecht. Flowlich solide aber die Abwechslung fehlt so nach 8 lines irgendwie. Ist aber nett anzuhören. Mayson0
 
Interessanter Beat. Stimme kommt wieder gut. Kommt nice auf den Beat. Bringt Unterhaltung. Mal was Anderes. Flow gefällt mir gut. Text... Is lustig mit cooler Aussage. Gute Story nette Wortspiele Erinnert mich irwie an Prinz Pi Schabe1
 
WTF? Echt jetzt? Nagut.... Rappen kann man ja schließlich auf alles...ist mal was anderes, also los Passt an sich ganz gut, bischen ungewohnt und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. ich höre mal beim Gegner rein und tippe hier dann noch ein paar Wörter rein. Joa, dein Gegner ist halt ein besserer rapper.. und da der hier gesucht wird, und kein sänger oder sowas in der art, geht der Punkt an ihn Paradog0
 
Mal so einen Beat zu picken finde ich eigentlich ganz nice, ist mal was anderes und du machst dich damit auch recht solide.Klingt runder als in deiner RR1 und vorallem gefällst du mir textlich schon besser,das ist diesmal schon Ideenreicher gestaltet. Beispielsweise die Benzolline ist ganz gut, aber die hätte man noch etwas besser verpacken können. Das soll jetzt allerdings keine Kritik sein, sondern eher ein Tipp,bei einer Idee etwas an der Umsetzung zu feilen.Im Großen und Ganzen eine solide Vorlage. Gladiac1
 
Runde 2 rück 22.03.2015 20:23:15.184396 BenZon519
 
Hörst dich wie Sudden an. Kommt auch gut an. Flowlich bist du wieder überlegen, aber auch du könntest noch öfter variieren. Textlich legst du hier deutlich zu. Die Reime leiden aber etwas darunter. Reicht hier für dich. Mayson1
 
Die Stimme passt nich so auf das Instrumental. Text flashed mich wieder nich. Contergan line okay. Aber hier reicht es nich Knapp an Gegner Schabe0
 
Joa du bist halt definitiv ein besserer Rapper und darum gehts ja hier. Paradog1
 
Du kommst etwas fresher auf dem Beat.Klingt wieder ganz gut soweit, wenn auch etwas monoton, was vorallem auch durch die Stimme kommt. Textlich finde ich dich diese Runde deutlicher unterlegen noch als letzte.Der Bezug zur ein oder anderen Line und auch zur Beatwahl von PIzumNO ist aber dennoch da.Für den alleinigen Punkt reicht es aber auch hier nicht. Wieder bekommen beide einen. Gladiac1
 
Runde 3 hin 23.03.2015 14:15:55.669805 BenZon524
 
Schöner Einstieg. Flowst schön durch hier. Der Stimmeinsatz ist richtig passend hier. Darunter leidet aber wieder der Text. Und welcher Uservote??? Reicht hier nicht mehr ganz. Mayson0
 
Geht ins Ohr aber etwas anstrengend. Einstieg war dope. Text wieder in meinen Augen belanglos. Ansonsten solide, kurz und bündig. Schabe0
 
Flow wie erwartet wieder ziemlich sicher. Stimme auch Fett. Text wieder recht mager Paradog1
 
Ich kann hier eigentlich das gleiche wie in HR1 schreiben,ausser dass ich den Beat sehr nice finde.Auf dem Beat macht finde ich deinen Flow am angenehmsten bisher.Ich finde es deine stärkste Runde,auch wenn ich leider auch diesmal textlich wieder enttäuscht wurde.Daran solltest du aufjedenfall am meisten Arbeiten. Gladiac1
 
Runde 3 rück 24.03.2015 14:13:12.98527 PIzumNO482
 
Deine Stimme kann ich hier nicht ganz mithalten. Flowlich gefällt mir auch dein Style. Pi-mal-Daumen-line gefällt mir. Textlich wieder stärker. Is n ganz knappes Ding. Geb hier dir den Punkt wegen dem Kontervorteil. Mayson1
 
Dein Flow flashed mich hier. Dope Runde Runde. Hat was. Dein Text is besser in Szene gesetzt. Es kommt mehr Hörgenuss auf. Technik und Betonung sitzt. Bringst gut Energie mit. Punkt Schabe1
 
Würde sagen deine schwächste Runde. Flow wächselt zwar wieder ab, aber kommt recht Drucklos. Stimmlich gehst du auch irgendwie unter gegen ende. Und auch der Text ist hier nicht so der Hammer. Paradog0
 
Du gefällst mir ebenfalls auf diesem Beat, auch wenn du deinem Gegner unterlegen bist.In puncto Text hast du aber auch hier die Nase vorne.Ich möchte eigentlich nicht 3 mal in einem Battle Unentschieden voten, aber dieser seltene Fall trifft hier ein. Gladiac1