Battledetails

sarrader vs. Extroversiert (7 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2015 12:39:55.638736 sarrader356
 
Beat ist ok, leider zu leise gemischt. Deine Stimme ist zu präsent. Text ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Die Hook find ich schlecht. Flow ist sehr langweilig. Du willst irgendwie arrogant und lässig rüber kommen, klappt aber nicht immer, am Anfang sind paar schöne Lines dabei die sauber sind. Liegt auch an der Mische. Hier und da vernuschelst du was bzw. sprichst es nicht deutlich aus. Ist aber insgesamt schon nicht schlecht. Seveso0
 
Viele Flowfehler. aber ganz gute Reime und Punches aber von der Hook hab ich jetzt wirklich Aids. Fenix1
 
Flow geht ziemlich klar, gefällt mir persönlich gut. Lines und punches auch in Ordnung. Technik und mische auch iok. Man merkt, das du dir viel mühe gegeben hast (hauptsächlich textlich). Gibt nicht viel zu meckern. Solide Runde. Bunfck1
 
Runde 1 rück 24.03.2015 22:26:32.639819 Extroversiert308
 
dein Flow gefällt mir nicht. Vorallem wenn du die Wörter so ziehst. Hast aber das bessere Gesamtkonzept und die Konter sitzen. Passt schon. bekommst den Punkt hier Seveso1
 
kein guter Flow. schlechtere Reime und Punches. unterlegen. Fenix0
 
Flow ist eigentlich auch in Ordnung, leider war die des Gegners bisschen besser. Konter sind auch in Ordnung. Im gesamten hat sich dein Gegner etwas mehr Mühe gegeben. Daher knapper Punkt an dir HR1. Bunfck0
 
Runde 2 hin 26.03.2015 19:17:06.656004 Extroversiert327
 
Die ersten 4 Zeilen sind nichts. Danach fängt sich das ganze. Textlich baut das nur auf der HR1 auf. Ist nichts wirkliches herausgestochen. Die Hook, vorallem das Gesinge("seeeeein"), geht mal gar nicht. Hört sich nicht gut an. 2ter Part ist ok. Der Schluss ist auch eher unnötig. Seveso0
 
unterdurchschnittlicher gammelflow. schlechte Reime und Punches. Fenix0
 
Schön Druck in der Stimme. Text ist ok, wobei aber kaum was puncht. Flow ist auch wieder in Ordnung. Technik hier leider nicht so gut wie in deiner ersten Runde. Außerdem ist auch dein Rap oft übersteuert und das nervt mich persönlich tierisch. Sonst aber war das auch wieder für die Traininsliga eine gute und solide Runde. Bunfck1
 
Runde 2 rück 29.03.2015 16:54:19.757586 sarrader309
 
Flowst hier besser als in der ersten Runde. Konter sind auch dabei und ok. Find ich nicht schlecht hier. Hätte mich auf die angefangen Hook gefreut jetzt. naja. Ist dein Punkt. Seveso1
 
besserer Flow. aber auch schlechte Reime aber dafür Gegenebezug Fenix1
 
Flow ist auch wieder ok. Deine Konter sind meiner Meinung nach auch in Ordnung, du hättest da aber mehr raus machen können. Ein paar Lines von dir sind unnötig, z.B. "... auf Google verkackt". Im ganzen aber auch wieder eine ordentliche Runde für diese Liga, ähnlich wie bei deinem Gegner. Draw Bunfck1
 
Runde 3 hin 29.03.2015 17:01:10.604306 sarrader329
 
Kontern ist deine Stärke. Flowst zwar sauber und triffst den Takt, aber ist wieder langweilig wie in der ersten Runde. Fande deine zweite Runde besser. Text ist auch nichts besonderes, Headsetrapper-Line ist cool. lass den zweiten Part doch weg und bring mehr in den ersten Part "Qualität vor Quantität" .. Die Hook hebt sich nicht ab und ist wieder nicht cool. Seveso0
 
Ganz guter flow und Reime und deine Line über style und Flow stimmte einfach, deshalb wirst du wahrscheinlich auch gewinnen. Fenix1
 
Die Runde finde ich persönlich geil von dir. Der Flow und dein Style passt gut auf den Beat. I like it. Dein Text ist auch ok. Meiner Meinung nach deine beste Runde, auch wenn die bei anderen vermutlich nicht so viel Anklang findet. Bunfck1
 
Runde 3 rück 29.03.2015 21:42:48.240554 Extroversiert336
 
Ich mag deinen Flow zwar nicht. Aber er ist besser als bei deinem Gegner und du triffst den Takt sauber. Allerdings hier und da durch langgezogene Silben gezwungen. Mehr zeit und ideen in den Text legen und genau auf den Takt schreiben. Diesmal ist die Hook ganz ok. Denke ganz ganz knapp ist es in Ordnung, wenn du den Punkt bekommst! Seveso1
 
schlechte Reime und schlechte Punches. Sarrader hat auch den besseren Flow. Fenix0
 
Am Anfang deine Reime... Werden aber auch ab der Mitte bis zum Schluss immer besser. Flow ist ok. Konter sind auch gute dabei. Deine Hook feier ich. Persönlich der Punkt an die HR, aber ich werde hier den Draw geben. Bunfck1