Battledetails

MicAZz vs. CasMc (7 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.03.2015 19:50:17.522409 MicAZz582
 
ok du hast nen guten flow nur leider zuviele textfehler bzw schlechte reime/lines, punkt ging knapp an dir rr De Ma0
 
Flow klingt leicht vernuschelt. Man versteht dich zwar größten Teils ganz gut, aber das schreit nach sprachtraining. Der Flow passt ziemlich gut zum Beat, auch wenn bischen mehr abwechslung und Spiel mit der Stimme das verbessern würde. Textlich ist es solala und die Reime sind an den Meißten stellen sehr Simpel gehalten. Paradog0
 
Dein Flow gefällt mir. Reimtechnik und Reimstruktur ebenfalls gut. Dein Text unterhält mich... Gute Punchlines dabei und viele davon. Solide Runde. Punkt Schabe1
 
Coole Stimme. Xp-Line cool. Flow nicht immer ganz onpoint. Versuch mal etwas mehr aus Dir rauszukommen beim Recorden. Wirkt etwas zurückhaltend. Der sanitäter1
 
Dein Dialekt ist etwas nervig. Flowlich gehts klar. Textlich gehen die Computer-lines ganz gut. Deine Hook hebt sich leider nicht ab. Draw. Mayson1
 
Runde 1 rück 22.03.2015 13:37:36.916466 CasMc523
 
flowlich find ich euch beide ziehmlich gleichwertig nur bei is das ding, dass du auch lyrisch stärken hast daher dein punkt De Ma1
 
Deine Stimme passt nicht so gut zum Beat. Die Voice ist auch an vielen stellen übersteuert und Dröhnend. Dein Text ist wesendlich besser, und die Reime treffen, hier und da sind ein paar Stellen, an denen zu viel Athmen und zu wenig Text ist, aber größtenteils kommen die Wörter schnell und Tacktvoll. Würde Draw geben, aber Konterpunkt Paradog1
 
Flow kommt nich so locker wie beim Gegner. Gegner liefert mehr Hörgenuss. Deine Hook finde ich gut. Aber dein Gegner wirkt routinierter und puncht mehr. Man hätte mehr kontern können. Gegner hier überlegen. Schabe0
 
Textlich und vom Style errinert mich das an Bushido. Ob das cool ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich finds etwas zu platt. Ansonsten nehmt ihr beide euch aber nicht viel. Für mich ein Draw. Der sanitäter1
 
Die jeder-gehabt-line hat auch schon jeder gehabt. Du sollst hier nicht fronten, sondern kontern. Flowlich bist du vielleicht nen Tick besser. Inhaltlich konterst du einfach zu wenig. Deine Hook gefällt mir besser. Geb n Draw. Mayson1
 
Runde 2 hin 25.03.2015 11:08:19.993957 CasMc533
 
guter front beat zwar strong ausgelutscht aba okok bist hier in allen belangen so überlegen, wieder dein punkt De Ma1
 
Text ist wieder überlegt und auch unterhaltsam. Könntest aber bischen mehr mit der Betonung spielen und den Flow variieren, dann würden viele Wortspiele besser rauskommen. Am anfang triffst du den Beat nicht wirklich, aber dann fängst du dich. ALles in allem ziemlich Rund. Paradog0
 
Konter auf Hr1 passt hier nich. Nomenreimeline kenn ich von gleichermaßen von perplexx. (BITE) Flow ganz gut und gut Energie in der Stimme. Technik auch ganz gut. Schabe0
 
Du redest von mehrsilbigen Nomenreime aber ich hör nur zwei raus, die sich aber sogar auf mehrere Wörter reimen. Dennoch find ich die Runde ganz cool. Gute Vorlage. Die Hook find ich sehr gut! Der sanitäter1
 
Ich boxe dich, du bist scheiße... das sind keine guten Fronts. Technisch ist es gut. Flowlich ist es ok. Deine Hook find ich wieder gut. Ganz knapp dein Punkt. Mayson1
 
Runde 2 rück 25.03.2015 21:49:35.701458 MicAZz597
 
paar konter gingen durch warn ok, nur bist hier flowlich zu hart unterlegen, punkt geht an die hr De Ma0
 
Deie Stimme kommt Assi auf den Beat. Klingt am anfang etwas nach Hollywood Hank. Konter hast du auch schön ausgekostet. Der Flow könnte etwas Tacktvoller sein. Weiter so Paradog1
 
Text bringt mich zum Schmunzeln. Flow und Stimme gefällt mir. Coole Runde. Kann man sich gut geben. EIGENE LINES Punkt Schabe1
 
Dein Flow unterliegt. Die Wasser reichen-Line ist uralt. Ukraine-Grenze-Line sehr dope haha. Ansonsten schießt gut nicht scharf genug zurück. Finde dich hier leicht unterlegen und gebe an die HR. Der sanitäter0
 
Du kommst mal gar nicht auf den Beat klar. Dein Flow ist stark unterlegen. Textlich bist du aber deutlich stärker. Da gibts nicht viel zu verbessern. Advent-line usw... Gras ist auch immer gut ;) Deine Hook geht auch klar. Technisch bist du deutlich unterlegen. Reicht hier nicht ganz. Mayson0
 
Runde 3 hin 25.03.2015 23:16:58.904929 MicAZz781
 
kopfnicker, der part bis zur hook war solide die hook feier ich wirklich nich aba wayne reime sind besser geworden flow is besser geworden jez is nur das prob würde dir echt gern punkt da lassen aber dein gegner hat den mehr verdient.. De Ma0
 
Geil, einfach Bombig, Hammer Runde. Der Flow ist erste Sahne vom Anfang bis zu:"Den Flow von andern zu kopiern" Da stolperst du irgendwie über ein Wort, was mich ziemlich stört. Aber ansonsten hammer. War seit langem mal wieder ein echt Nices Battle von beiden Seiten. Peace Paradog1
 
Geiler Flow... Coole Punches. Gute Lines Die Runde rockt. Style und Stimmvariation gefällt. Hook geil. Acapella geil... gute Unterhaltung Feier ich - Punkt. Schabe1
 
Dein Flow hakt an einigen Stellen. Reime diesmal nicht so gut wie vorher. Hook find ich nicht so gut. Textlich ist das ganz ok. Der sanitäter0
 
Hier kommt dein Flow wieder deutlich souveräner. Die Pedophilen-line ist ganz gut. Die Briefkasten-line ist aber eher schwach. Die Gesangs-line in der Hook feier ich. Die lines ohne Beat darf ich nicht bewerten. Textlich ist es ganz gut für nen Front. Mayson0
 
Runde 3 rück 26.03.2015 12:38:38.027038 CasMc495
 
guter text, bist auch in runde 3 der bessere, dein punkt De Ma1
 
Dein Flow ist hier eigendlich auch okay. Der Text punsht schön und bietet ebenfalls unterhaltung. Am liebsten würde ich hier einen Draw geben, aber dein Gegner kommt stimmlich viel besser auf den Beat und hört sich auch flüssiger an. War seit langem mal wieder ein echt Nices Battle von beiden Seiten. Peace Paradog0
 
Einstieg gut... Full House line gefällt mir. Solide Runde. Konter und Text hier ganz gut. Die letzte Line billig. Auch gute Hook aber dem Gegner unterlegen Schabe0
 
Gute Runde! Freifickmuschi hahaha. Hast die HR hier komplett zerstört. So macht man das ;) Der sanitäter1
 
Dein Flow ist leicht überlegen. Die Fetisch-line ist nicht schlecht. Deine Hook klingt wieder besser. Da du hier auch gut konterst, ist das hier dein Punkt. Mayson1