Battledetails

Zäk vs. Lonow (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2015 16:39:23.50068 Zäk579
 
Beat seltsam aber harmonierst ganz gut damit, auch wenn der Flow nicht sonderlich stark ist. Keine einzige wirklich gute Line, leider. Reime auch nicht so gut. Reicht knapp für den Punkt weil dein Gegner noch schlechter ist MC Fresh Cheese1
 
Flow ist sicher. Jedoch sind die Reime unglaublich schlecht. Inhaltlich blieb nichts hängen. Du bekommst den Punkt solltest aber unbediengt an deinen Reimen arbeiten. Helicase1
 
fetter beat, flowst schon ganz cool.. textlich nicht superstark aber schon cooler als vieles was man hier sonst in der train so hört.. punches sind auch dabei und rappt onpoint und rotiniert.. mal sehen was dein gegner abliefert 3x01
 
Runde 1 rück 19.03.2015 18:48:00.05936 Lonow490
 
Beat sehr leise und du rappst nicht sondern sprichst. Versuchst zu kontern aber nichts was wirklich von belang ist. Dein Flow ist noch schlechter als der deines Gegners aber wie gesagt, ihr übt. Die Stimme so behindert verstellen ist nichts. Gegner hier knapp den Punkt weil er besser rappt. Bei der kreativität nehmt ihr euch nichts MC Fresh Cheese0
 
Bei dem Gegner reimt sich alles sehr schlecht .... bei dir Garnicht. Kein Flow vorhanden, keine Konter vorhanden. Punkt an Gegner. Helicase0
 
"trainieren" das stichwort.. das solltest du wirklich noch.. du beziehst dich leider sehr wenig auf seinen text.. du solltest darauf achten das du in rückrunden die hinrunde kontertn.. 3x00
 
Runde 2 hin 19.03.2015 18:50:43.919688 Lonow422
 
Ist ja okay, dass du hier üben willst, aber versuch doch wenigstens das maximum rauszuholen. Das ist immer onetake und wenn du dich versprichst, dann lässt du es einfach so stehen. Das ist nicht ausreichend. Du wirfst deinem Gegner in RR1 vor, irg was zu schreiben, was auf alle anderen passt, aber machst genau dasselbe. Schwache HR, was soll ich sagen. MC Fresh Cheese0
 
Flow nicht vorhanden., Reimt sich garnicht bis schlecht und keine Punchlines. Du solltest wirklich an allem arbeiten. Werde mal Taktsicherer und lerne auf den Beat zu rappen. Dazu wärs nicht schlecht wenn sich mal was reimen würde.... Helicase0
 
bist oft noch sehr offbeat.. und dein text ergibt zwischendurch keinen sinn.. und es hört sich an als würdest es einfach eine geschichte erzählen.. du musst sehen das du rotinierter auf den beat eingehst.. 3x01
 
Runde 2 rück 19.03.2015 22:49:03.665296 Zäk522
 
Intro juckt. Bist souveräner auf dem Beat. Flowlich wieder besser. Rückrundenline ganz annehmbar. Mutter, Butter, Futter... Jut reimt sich - stimmt. Die halben Konter reichen hier aus, weil du in den meisten Bereichen überlegen bist. MC Fresh Cheese1
 
Wieder überwhacke Reime und inhaltliche Schwächen. Bekommst aber durch deinen recht netten Flow den Punkt. Helicase1
 
beat ist geschmackssache.. gehst hier aber von beginn an auf den beat an .. du gehst leider garnicht auf den text vom gegner ein.. du sagst nur du willst geiler klingen.. und irgentwas von seiner mutter.. obwohl das grade garnicht thema ist.. du hast hier leider garnicht gekontert.. du musst dichauf den text vom gegner beziehen 3x00
 
Runde 3 hin 21.03.2015 17:07:34.527193 Zäk437
 
Kann dasselbe schreiben wie in HR 1. Ist nicht besser und nicht schlechter. Gegner verpeilt dein Punkt. MC Fresh Cheese1
 
Dein Gegner hat nicht eingereicht, also Punkt an dich. Helicase1
 
die line mit der mensascheibe ist schon ganz cool.. flowst hier schon sehr cool und puncht auch gut .. aber so wirklich was hängen bleibt nach dem hören der runde nicht.. mal sehen was dein gegner abliefert 3x01
 
Runde 3 rück 21.03.2015 17:49:15.124125 Lonow588
 
Jo keine Runde. Helicase0
 
Keine Eckige, keine Punkte. MC Fresh Cheese0
 
ok . keine runde - keine punkte 3x00