Battledetails

-MacTen- vs. Nickz (6 : 8)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2015 04:15:13.108869 -MacTen-611
 
anscheinend echt gut recherchiert :-) recht gut geflowt und Text war auch ganz ok Jeyron0
 
Beat ist schonmal echt geil!! Du Flowst auch ziemlich sicher darüber. Ist mir aber alles noch ein bischen zu "Friede Freude" Ein paar mehr Wörter, bischen schneller Geflowt würde dem ganzen noch viel mehr Druck und Aggresivität geben. Paradog1
 
Schöne Beatwahl. Du steigst gut ein, und baust einige Flowvariationen im Laufe des Tracks ein. Der Flow ist solide und sitzt zum größten Teil. Textlich ist es stark ausbaufähig. Keine Punchline dabei, wo man denkt "boom, der hat gesessen". Igor0
 
Runde 1 rück 16.03.2015 19:03:42.311164 Nickz525
 
Du warst auf jeden fall stärker als dein Gegner und saubere auf dem Beat, für mich geht der Punkt an dich Jeyron1
 
Deine Stimme kommt nicht ganz so rund auf den Beat wie dein Gegner. Vom Flow gefällst du mir recht gut, aber wie dein Gegner könntest auch du, gerade bei so einem Beat, mehr Druck und Aggresivität dahinter Packen. Den Kontervorteil hast du ganz gut genutzt. Draw Paradog1
 
Hier hab ich eher den "Boom-Effekt" gespürt. Wie schön arrogant du einsteigst, feier ich "Heftig Junge, du hast meinen Namen rausgekriegt". Dein Style überzeugt mich wesentlich mehr auf dem Beat - auch wenn du weniger deinen Flow variierst. Igor1
 
Runde 2 hin 16.03.2015 20:59:08.335909 Nickz345
 
Ungewöhnlicher Beat für ein Battle aber gut rüber gebracht, mal was neues. Konnte man sich super anhören und textlich kreativer als dein Gegner Jeyron1
 
Auch alles ein bischen monoton. Text ist okay, aber nichts dabei was hängen bleibt.Fehlt mir Druck zusamengefasst: Dein Flow ist besser aber dein Gegner rappt mit mehr Druck. Wieder Draw Paradog1
 
Du flowst hier wieder gut über den Beat, aber in meinen Ohren kommt dein Style auf diesem Beat nicht so zur Geltung, wie in der RR1. Auch textlich finde ich in dieser Runde keine Line, die mir nach einmaligem Hören noch im Gedächtnis bleibt. Igor1
 
Runde 2 rück 17.03.2015 14:06:15.349282 -MacTen-275
 
Warst zwar gut auf dem Beat aber durch die Undeutlichkeit und falsche Betonung hat es nicht ganz gereicht. Textlich auch schwächer als dein Gegner Jeyron0
 
Deine Stimme kommt besser auf den Beat und dein Flow ist hier auch etwas schneller. Gefällt mir. Aber Leider bist du ziemlich leise und bekommst es hier auch nicht hin Druck aufzubauen. Konter sind vorhanden aber nicht spektakuläres. zusamengefasst: Dein Flow ist besser aber dein Gegner rappt mit mehr Druck. Wieder Draw Paradog1
 
Eigentlich finde ich den Style, den du bringst, passender für diesen Beat. Allerdings fehlt mir bei deiner Runde eine klare Reimstruktur - da war dein Gegner doch solider. Einige Konterlines waren gut, deshalb die Runde draw (mit Tendenz zum Gegner). Igor1
 
Runde 3 hin 18.03.2015 04:10:47.983349 -MacTen-300
 
Ich würde sagen, du hast deinen Style noch nicht ganz gefunden aber du gibst dir mühe, hast auch richtig gute Passagen drin. Textlich leider sehr Standard aber hast dafür ein Lange Runde gebracht und hin und wieder war auch was gutes Dabei. Jeyron1
 
Reimwörter sitzen schön. Frlow ist super! Etwas schneller und Gerade die etwas Gestotterten Stellen klingen toll nur leicht unverständlich. Der Text rutscht hier leicht in den Hintergrund, jedenfalls gegen mitte. Paradog1
 
Deine beste Runde. Flowlich bist du hier viel besser als in den ersten beiden Runden. Gefällt mir. Dass du die Runde storytelling-mäßig bringst, finde ich gut. Textlich ist jetzt nix krasses dabei, aber die Doubletime Ansätze zum Ende finde ich schon sehr gelungen. Auch der Style gefällt mir. Igor1
 
Runde 3 rück 18.03.2015 20:19:58.182868 Nickz316
 
Sicherer und besserer Flow als dein Gegner. für mich die bessere Runde aber dafür viel kürzer und daher würde ich sagen ausgeglichen Jeyron1
 
Stimmlich kommst du nicht an die HR ran. Gehst irgendwie im Beat unter und klingst leicht gelangweilt. Der flow ist verglichem an der HR schlicht langweilig. Zum Konterpunkt soviel: Ich finde, wenn der Gegner bubbletime Rappt, sollte man auch dubbletime kontern Paradog0
 
Ich feier deinen Style und deine Stimme. Klingt wieder schön arrogant. Du klingst routinierter als dein Gegner. Wären noch ein paar krassere Konter bei, würdest du den Punkt kriegen. So draw. Ich glaube du könntest mehr rausholen. Igor1