Battledetails

RIP67930 vs. Dr. Andrey (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2015 14:39:21.47939 RIP67930714
 
Flow für die Train okay. Reime sind nichts besonderes aber du hast schön viel Gegnerbezug was dir meinen Punkt einbringt. Helicase1
 
Setzt voll auf Reimketten hier, die sind aber allerdings nicht sonderlich stark. Du bist im Takt aber flowst nicht wirklich stark. Wenig Sinn im Text und bis auf die VBT Sache komplett austauschbar auf jeden Gegner MC Fresh Cheese1
 
Flowlich ok, textlich ist das schön gepackt mit fronts. Find ich nicht soo schlecht Seveso1
 
Runde 1 rück 20.03.2015 16:50:30.481007 Dr. Andrey498
 
Flowtechnisch auf einem ähnlichen Niveau. Reime sind genau so unterdurchschnittlich. Aber du bist Inhaltlich schwächer als dein Gegner. Du greifst zwar die Punches auf, konterst diese jedoch nicht wirklich aus. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Einstieg find ich gut, Stimme bisschen zu laut abgemischt. VBT Line standardmäßig gekontert. Caddyline ganz nett, aber nicht sonderlich überrangend. Gebe hier ein Draw zum Einstieg. MC Fresh Cheese1
 
Flowlich bist stark dabei. Text ist nicht so gut finde ich. Seveso0
 
Runde 2 hin 20.03.2015 16:58:04.756119 Dr. Andrey597
 
Viele Zweck und Standartreime. Flow monoton und manchmal nicht onpoint. Keine richtigen Punchlines vorhanden. Helicase0
 
Abfuckbeat. kommst aber lässig drauf. Keine, wirklich keine starke line. Auch die Reime nicht gut. "deine Eltern haben es mit dir ausgehalten" Sido bite. Viele punshversuche die ins leere gehen. Klingt alles nicht schlecht aber der Schein trügt, keine starke HR auch wenn sie lang ist Reicht aber für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Finde es unnötig so lang zu machen. Hab nach "Popcorn" bei ersten Mal hören ausgemacht. Haste Glück gehabt, dass ich das noch gehört habe. Würde mehr auf qualitität als Quantität achten beim Text. Ist nichts besonderes dabei, hier und da nicht 100% sauber geflowt Seveso0
 
Runde 2 rück 20.03.2015 22:04:44.70012 RIP67930531
 
Auch einige schlechte Reime und standart-Flow. Aber wie im Battle vorher reißt du es eben mit Punches raus. Hast wieder schön viel Gegnerbezug und bekommst dadruch den Punkt. Helicase1
 
Stimme zu leise gemischt. Bist flowlich etwas unterlegen und kommst nicht so gut auf den beat. Fett wie Obstbrei und Lebertran ohjeee Da ihr euch in den lines nicht sonderlich unterscheidet, er jedoch flowlich besser kommt gebe ich punkt an den Gegner MC Fresh Cheese0
 
Schön kräftige Stimme. Konter sind dabei. Flowlich ist das in Ordnung. Mich nervt der lange Part beim Gegner. Punkt für dich Seveso1
 
Runde 3 hin 21.03.2015 18:42:15.56201 RIP67930458
 
Wieder ne solide Runde. Flow recht standart, Rhymes sind schlecht aber Inhaltlich bist du eben recht stark. Deine Punches haben Potential jedoch solltest du versuchen sie besser zu verpacken. Villeicht die Pointen mit 1,2 Vorbereitsungs-Lines einleiten. Bekommst den Punkt. Helicase1
 
Kommst nicht gut auf dem beat, wieder keine gute line bla bla wie alle Runden zuvor, was soll ich sagen. Keine gute HR MC Fresh Cheese1
 
Bleibe bei dem aus den Vorrunden. Stabiles Level Seveso1
 
Runde 3 rück 22.03.2015 17:47:59.473787 Dr. Andrey340
 
Schwache Runde. Monotoner Flow, schlechte Reime und Inhaltlich auch nicht gut. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Stimme viel zu laut. Wenig vorlage, aber kontern geht immer. gebe hier ein Draw, beide nicht überzeugt Schraubt hauptsächlich an den Texten und an der Mische MC Fresh Cheese1
 
Hast dich leicht gesteigert nochmal.. Aber reicht nicht ganz. Seveso0