Battledetails

Gartenhaus vs. Mordfjorderson (11 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2015 19:23:03.595967 Gartenhaus425
 
stimme braucht mehr power. die richtigen betonungen fehlen häufig. flow is wackelig. inhaltlich sind coole sachen dabei. manches is leider bissl schwach formuliert. conry-line sticht positiv heraus. reime sind auch okay. Cargo.1
 
die Adlips sind zu laut für meinen Geschmack. Es hört sich so an, als würdest du teilweise flüstern. Der Druck fehlt in der Stimme. Dein Text ist gewohnt souverän, allerdings hier und da noch nicht 100% on point. Seveso0
 
Deine Stimme is ziemlich geil. Flow kommt auch gut rüber. Gibt nur ein zwei Stellen, wo es etwas holprig war. Reimtechnisch geht das auch klar. SInd ein paar schicke Lines dabei. Inhaltlich ganz gut, aber vor allem gut verpackt. Colie1
 
Gute Stimme. Schöner flow. Text ist manchmal schwer zu verstehen. Und Godfather auf Cocksucker zu reimen? hmm kommt mir iwie sehr bekannt vor :D ... deine runde kann man sich echt mehrmals geben ohne das einem langweilig wird, was daran liegt, dass du durch kettenreime guten flow erzeugst. Was mich bei der runde gestört hat, ist dass du einfache Beleidigungen hast, wie : „du spast kriegst gleich Ebola.“ , was hat dein gegner mit ebola zu tun? Vllt hättest du das in der nächsten line iwie witzig erklären können. Ansonsten nice Hinrunde. BAZZOR BAZZOR1
 
Hast einige gute Lines mit gutem Gegnerbezug. Rhymes gehen auch klar, nur der Flow ist nicht immer ganz on-point und an den Doubles solltest du arbeiten. Helicase1
 
Runde 1 rück 09.03.2015 22:02:01.770787 Mordfjorderson354
 
stimme ganz okay. flow recht interessat, klingt teils aber auch noch bissl wackelig, wodurch auch ein paar sachen schwer zu verstehen sind. die konter sind leider eher dürftig. reime ähnlich. geht hier an den gegner. Cargo.0
 
Die Stimme hat aufjedenfall mehr Druck und für mich flowst du besser. die Reime sind standard und der Text nichts herrausragendes, aber ok. Bist ein bisschen besser! Seveso1
 
Bist deinem Gegner eigentlich in jeder Hinsicht hier unterlegen. Deine Stimme is nicht schlecht, aber die schwächelt irgendwie noch ein bisschen. Es sind ein paar nette Ansätze bei den Konterlines dabei (wie das mit den Schwestern), aber das is irgendwie nicht so gut verpackt. Colie0
 
Geile stimme und akzent oder was das sein soll :D. immer schön onbeat wie dein gegner.. die Punsches fand ich im gegensatz zu deinem gegner viel besser. Außerdem hast du relativ gut gekontert. Die line mit : falls du mal zu laut wirst, weckst du deine Mama auf“ fand ich sehr lustig.. ihr wart beide gut, aber dein gegner hatte nen tick besseren flow. BAZZOR BAZZOR0
 
Flowst nicht übel für die Train aber recht monoton. Hast bezug auf die Lines deines Gegners genommen aber nicht wirklich gekontert. Technisch schwächer als der Gegner. Punkt an Gegner. Helicase0
 
Runde 2 hin 11.03.2015 17:45:54.035139 Mordfjorderson520
 
hier stimme und flow nice. inhaltlich interessante lines dabei. die richtigen punches bleiben aus, aber is schon ganz cool. reime gehen auch klar. Cargo.1
 
"...sind asynchron wie deine Doubles" - der einzige Punch der mir hängengeblieben ist(aber schlechter Reim auf "knaxen"), der aber finde ich puncht. Aber allgemein zu wenig Fronts. Flowlich bist du gut dabei, aber relativ monoton in Sachen Flowvariationen. Seveso0
 
Ist ein etwas schwächer als deine RR1 (vor allem in Bezug auf die Reimtechnik und die Hook find ich auch nicht sonderlich ansprechend). Fronts sind halt nicht so stark. Hast halt hauptsächlich versucht ein paar DInger wegen seinem Namen zu bringen, die aber alles nicht zünden wollen. Colie0
 
Was für ein cooler beat! Dazu äußerst gut auf den beat gerappt. Deinen Stimmeinsatz fand ich ziemlich gut, nur dadruch, dass du einen stockigen bzw nicht flüssigen Flow hast, ist es manchmal, vor allem am anfang schwer zu verstehen, was du da von dir gibst. Achte mehr auf die Aussprache. Hook war zudem total nice. Punkt an beide. BAZZOR BAZZOR1
 
"Zertrete den Salat, den er sonst so gerne mag" ? Ein paar Nonsense-Lines aber insgesamt okay. In allen Punkten besser als deine Rückrunde. Draw Helicase1
 
Runde 2 rück 13.03.2015 19:10:33.262571 Gartenhaus566
 
stimme und flow hier auch okay, aber dem gegner unterlegen. inhaltlich sind gute ansätze da, die richtig guten konter fehlen aber. reime gehen auch hier klar. geht hier an den gegner. Cargo.0
 
Konter sind aufjedenfall am Start. Das Intro find ich scheiße. Flowlich hast du dich im Gegensatz zur HR1 gebessert. Textlich ist das klar besser. Hier holst du den Punkt! Seveso1
 
Die Mutterline war ziemlich witzig. Ansonsten sind die Konterlines ganz gut. Finde das Ende auch noch n bissl unterhaltsam. Lines sind besser verpackt. Check aber das Intro irgendwie gar nicht. Flow is wieder gut. Colie1
 
Das intro war sehr innovativ. Der flow war gut. Außerdem bist du konstant onbeat. Du hast deinen gegner gar nicht mal so schlecht gekontert. Die line mit: „Ich guck dir in die Karten“, war eine schöne abwehr und angriff zugleich. Die hook konnte dein gegner allerdings viel besser umsetzen. Ihr seid im Prinzip vom Rap her, aufm gleichen level, nur dass deine punches bisschen besser sind. Punkt an euch beide. BAZZOR BAZZOR1
 
Konterst für deine Verhältnisse recht schwach. Flowtechnisch ähnlich stark wie dein Gegner. Gebe hier ein Draw Helicase1
 
Runde 3 hin 17.03.2015 09:35:08.884116 Gartenhaus386
 
die stimme wieder zu verhalten. flow zeigt sehr coole ansätze aber is noch nicht so solide umgesetzt. inhaltlich puncht es nicht so richtig. is schon teilweise ganz cool aber müsst halt mehr punchen. reime sind gut. Cargo.0
 
Der Text ist wiedermal klasse. Macht Spaß zuzuhören. Der Flow ist allerdings monoton und wenn mal was anderes kommt, dann ist das nichts Besonderes. Hast gut vorgelegt. Mal schauen was jetzt kommt. Seveso0
 
Die Doppelreim-Line war gut. Hast ganz gut darauf hingearbeitet. Dieter Bohlen Vergleich war witzig, aber puncht irgendwie nicht (es sei denn du stehst auf Omas...). Kommst gut auf den Beat klar. Die Line übers Namen Fronten is leider so was von wahr. Über die einfachsten Namen fallen einem nicht immer die krassesten Lines ein. Colie1
 
Der beat hat mir sehr gefallen, genauso wie dein flow darauf. Schön chillig. Jedoch verstehe ich paar Wörter nicht, was entweder daran liegt, dass du dir irgendwas zusammenwürfelst oder zu undeutlich sprichst. Ansonsten sind die punches nice und zum Teil echt lustig wie zb: „für mich geht’s in die entry, für dich in die zweisilbigkeit“ oder „bei dir ist es wie kopf auf die tastatur“ … zum teil sind die lines echt innovativ und zum teil auch total unsinnig und ohne gegnerbezug. BAZZOR BAZZOR1
 
Flowst gut auf dem Beat, bist schön auf die Schwächen deines Gegners eingegangen und der Stimmeinsatz in der Hook war auch cool. Gute Runde, Punkt an dich. Helicase1
 
Runde 3 rück 17.03.2015 17:36:58.329625 Mordfjorderson470
 
intro is cool^^ stimme und flow hier wieder sehr solide. inhaltlich leider nicht so stark. hast lines ausm front aufgegriffen, mehr aber auch nicht.. reime sind okay. is ziemlich knapp hier. gebe aber mal an dich, weil vor allem stimme/flow/betonungen sehr viel stärker waren Cargo.1
 
Textlich kannst du nicht mithalten. Flowlich aber aufjedenfall. Kannst auch noch mehr Variationen reinhauen. "Hook" hab ich erst bei dir richtig rausgehört. Deshalb auch der Punkt für dich. War das Zünglein an der Waage. ;) Seveso1
 
Die Line über seinen Namen war dieses Mal sogar ganz gut. DIe Gigolo-Line war gut. Is halt nicht durchgehend gut, aber die wichtigen Sachen wurden halt gut gekontert. Die Hook ist dir dieses Mal auch besser gelungen. Reicht bei der dritten RUnde für ein unentschieden Colie1
 
HAHAHA. Beim Intro musste ich laut lachen :D . richtig witzig. Wieder ein sehr cooler flow. Was mir bei dir aufgefallen ist, ist dass du zwar die angriffe deines gegners erwähnst aber nicht tiefgründig drauf eingehst. So nach dem Motto, hauptsache irgendwie kontern. Wobei natürlich auch manche konter wirklich gut sind. Die hook wieder geil, aber diesmal punkt an gegner. BAZZOR BAZZOR0
 
Bist deinem Gegner unterlegen. Flowst recht standart, hast schlechte Reime und konterst nicht wirklich gut. Punkt geht an Gegner. Helicase0