Battledetails

Nintyniner vs. BAZZOR (15 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2015 14:48:37.060528 Nintyniner673
 
bist etwas besser auf dem Takt. Stimmlich noch etwas zu schwach. reicht für den Punkt OptimusRhymes1
 
Flow ist on-point. Auch fast immer bei schnelleren Passagen. Stimme könnte noch mehr Druck vertragen. Textlich kam nicht viel. Solide Vorlage. Dein Punkt. Mayson1
 
Oh man...Du wirst jetzt wahrscheinlich übelst gehatet...Aber ich seh das nicht so eng, übertreib es nur nicht - so kommst du nicht weit...Lass das in den Intros und Outros und rap einfach...Du brauchst einfach nur Routine...Deine Zeilen sind ganz ok...Flow ok - gut..Ein Grund, warum ich deinen Bite nicht so schlimm finde ist, weil du die Doubletime so lässig flowst wie Sunny - finde ich geil ToXiCxXMuSiCxX1
 
Tighte Runde! Dikka wie fresh du Ninetyniner kopieren kannst ... bekommst natürlich den Punkt. Technik, Flow, Inhalt - alles stimmt. Helicase1
 
quali leider ziemlich kacke, aber scheinst stimmlich das beste rauszuholen. flow größtenteils auch nice, vor allem die variationen sind cool. bei den schnellen parts gibts kleinere fehler aber geht soweit klar. inhaltlich leider zu standard, da sind keine richtigen punches zu holen. reime sind okay. Cargo.1
 
Runde 1 rück 12.03.2015 18:41:17.653701 BAZZOR579
 
Stimmlich bist du unterlegen. Auch deine Reime sind nicht gut. Du bist manchmal off-beat. Textlich etwas besser als dein Gegner. Reicht nicht. Mayson0
 
Du bist DEUTLICH unterlegen. Ich glaube du kannst das Rappen sein lassen(Das ist nicht böse gemeint), denke nicht, dass du dich sonderlich steigerst - Lines sind scheiße...Flow ist scheiße...Runde ist scheiße... ToXiCxXMuSiCxX0
 
Hast dich aufjedenfall im vergleich zu vorherigen Battles stark verbessertt ;) an manchen stellen leider noch zu sehr offbeat und bisschen zu wenig stimmeinstatz. wird aber :) OptimusRhymes0
 
In allen Punkten unterlegen. Kein Flow, du sprichst eher als du rappst und Textlich auch nichts gutes dabei. Punkt an Gegner. Helicase0
 
stimme hat keine power. flow is sehr fehlerhaft. konter bleiben auf der strecke, reime auch sehr dürftig. geht klar an den gegner. Cargo.0
 
Runde 2 hin 15.03.2015 15:14:35.616438 BAZZOR539
 
Du brauchst dringend mehr Druck in der Stimme. Und freestyle mal n bisschen für mehr Taktgefühl. Textlich wars auch nichts. Hook ist ok. Mayson0
 
Die Capri-Sonne-Line fand ich sehr gut...Der Rest ist einfach scheiße...Das Beste an der Runde ist die Hook... ToXiCxXMuSiCxX0
 
Coole Idee mit dem Dialekt.Intro war zu lang. Hört sich aber so an als würdest du flüsstern. pack ma bisschen mehr power in die Stimme. bist aber diesmal gut aufm Beat! Hook ist cool. Text is besser als der vom Gegner sehe euch in der Runde etwa gleich. Draw OptimusRhymes1
 
Naja ... hast zwar versucht etwas Gegnerbezug reinzubringen, wurde aber nichts. Whacke Reime, kein Flow und auch ziemlich unmusikalisch. Das Singen solltest du auch lassen. Helicase0
 
stimme und flow wie in rr1. inhaltlich sind minimale ansätze da, aber das meiste ist totaler standard. reime sind wieder sehr schwach. Cargo.0
 
Runde 2 rück 16.03.2015 14:53:05.466521 Nintyniner654
 
In allen Belangen überlegen. Du bist schon recht routiniert. Deine Cuts hört man aber etwas zu deutlich raus. Textlich ok. Dein Punkt. Mayson1
 
Mach nicht in den Intros auf Sunny, reicht wenn du so rappst...Flow ziemlich offpoint, aber tausend mal besser als dein Gegner...Die Capri-Sonne-Line ist auf Sunny's alten Account bezogen - nur zur Info... ToXiCxXMuSiCxX1
 
Besserer Stimmeinsatz. Flow zwar besser, trozdem bisschen öfter offbeat. Hook kam bei der HR besser. Textlich hast du dir auch nicht so viel mühe gegeben wie in der Anderen Runde. Du rappst zwar besser, reicht hier aber nur für ein draw. OptimusRhymes1
 
Die Doubletime-Versuche sind teils ziemlich Offbeat. Flowtechnisch für deine Verhältnisse schwach. Aber immernoch besser als dein Gegner. Inhaltlich und technisch natürlich wieder besser als Bazzor. Punkt. Helicase1
 
stimme wieder gut. flow hier wesentlich schwächer als in der hr1. an einigen stellen sogar offbeat. frontbezug is da, aber keine guten konter da. dazu auch noch ne menge standardzeug am start. reime okay. geht trotz allem noch an dich. Cargo.1
 
Runde 3 hin 16.03.2015 14:57:48.769897 Nintyniner526
 
Gleiches Bild wie in den letzten Runden. Dein Punkt. Mayson1
 
Die Google-Maps-Line hätte eins zu eins von Sunny sein können...Punches ganz ok..."aahhh" stört EXTREM...Technisch ok wie permanent...Flow ok ToXiCxXMuSiCxX1
 
Text seh ich dich hinten. du rappst aber etwas flüssiger. dein Punkt. OptimusRhymes1
 
Der Beat ist etwas zu leise... Ne recht schwache Runde von dir. Aber immernoch leicht dem Gegner überlegen. Knapp an dich. Helicase1
 
die addlips sind zu laut und nerven bissl. stimme hier schwächer als in den runden zuvor. die parts mit verstellter stimme müssten textlich origineller sein. flow hier im rahmen. inhaltlich wieder nur totaler standard. reime sind okay. Cargo.1
 
Runde 3 rück 18.03.2015 18:59:17.896457 BAZZOR683
 
Auch bei dir siehts wie in der vorherigen Runden aus. Flowst etwas besser. Reicht aber auch hier nicht. Mayson0
 
Das gleiche wie in den anderen Runden auch... ToXiCxXMuSiCxX0
 
Text besser, raptechnisch ist dein gegner besser. Punkt an HR. versuch echtmal mehr Druck in die Stimme zu nehmen. weil deine Texte sind echt nicht schlecht. musst die nur noch besser rüberbringen. OptimusRhymes0
 
Jo, wieder redest du nur monoton auf den Takt. Gute Reime und Konter nicht vorhanden. Punkt an Gegner. Helicase0
 
stimme und flow wie bisher. inhaltlich kommt kein richtiger sinn rüber. konter nicht wirklich da. reime auch sehr sehr schwach. geht wieder an den gegner. Cargo.0