Battledetails

R1ko6 vs. MLRD (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2015 00:24:16.77649 R1ko6491
 
Korrekte Aktion, aber korrekt gibt keine Punkte! VERSES0
 
keine rundeeeee Cargo.0
 
Schade, naja soll vorkommen. Acix0
 
geiler flow! BAZZOR0
 
keine Runde 1 Punkt. Fenix1
 
Runde 1 rück 08.03.2015 03:16:03.905435 MLRD447
 
Ebenso Korrekt aber wie gesagt, korrekt gibt keine Punkte! VERSES0
 
keine rundeeeeee Cargo.0
 
Cool zu sehen wie dein Battle läuft ^^ Ich denke die ganzen "Abgelaufen Lines" sind jetzt auch Geschichte. Acix0
 
sehr gut gekontert! BAZZOR0
 
keine runde 1 punkt. Fenix1
 
Runde 2 hin 10.03.2015 02:51:27.401182 MLRD595
 
die 1 vor der 6 Line ist nice sonst nichts wirklich gut. Flowlich echt nicht gut und du Übersteuerst und das Mic hört sich halt einfach Kacke an. VERSES1
 
stimme klingt son bissl gekrächzt. kommt nicht so richtig souverän. flow ist sehr wackelig. bist häufig offbeat. inhaltlich sind ansätze da. formulierungen passen noch nicht so richtig. reime sind noch sehr schwach. Cargo.1
 
Finde den Beat viel zu leise gemacht. Bist teilweise offbeat, hast aber bessere Doubles als in unserem Battle. Bei mir sind nach einmal hören keine besonderen Lines hängen geblieben. Mal sehen was vom Gegner kommt. Acix1
 
geiler beat. eigentlich auch onbeat. flow hast du auch drauf! aber punches sind hart schlecht :D auch wenn du dir mühe gegeben hast. und was war das mit der milf? verstehe ich iwie nicht. ... reime sind auch dürftig. und sehr viel sinnloses geschwafel. BAZZOR0
 
Teils gute Punches, gute reime und ordentlicher ordentliche Stimme. leider viel zu oft und zu offensichtlich gecutted (flow lieber konstant durch als es so abgehackt aufzunehmen, rap ein paar Zeilen davor mit welche du rauscuttest). Fenix0
 
Runde 2 rück 13.03.2015 13:49:31.834712 R1ko6453
 
Stimmeinsatz schlechter aber besser im Takt. Keine Lines die gut sind. Punkt an HR VERSES0
 
stimme bräuchte bissl mehr power aber eigentlich noch ganz okay, außer die stellen an denen du sie verstehst. betonungen teilweise noch schwach. flow teils in ordnung. es gibt aber viele fehlerhafte stellen. bist aber eher onbeat als dein gegner. inhaltlich konterst du nur sehr schwach. hast lines aufgegriffen aber nicht wirklich was dagegen gebracht. die reime sind ebenfalls schwach. sehe hier keinen vorne Cargo.1
 
Hier auch der Beat zu leise. Zu dem bist du extrem monoton im Vergleich zu deinem Gegner. Mindestens genauso offbeat wie dein Gegner. Jedoch fand ich die letzte Line extrem gut, das war auf jeden fall das highlight. Trotzdem geb ich den Punkt knapp an die HR. Acix0
 
onbeat. guter flow. punches mehr vorhanden als beim gegner und ergeben auch sinn. da kann man aber noch reichlich mehr rausholen! reime sind immer 1 silbig, was technisch ne blamage wäre. naja, dein punkt BAZZOR1
 
super gekontert mit kreativen Lines und sauberen Reimen + ordentliche Stimme + (das wichtigste im Vergleich) guter Flow der nicht zu gecutted ist Punkt für dich! Fenix1
 
Runde 3 hin 16.03.2015 16:11:34.129501 R1ko6584
 
Flowst schon viel besser als vorher, arbeite am Stimmeinsatz, der fehlt praktisch komplett und du bist zu Monoton. Die Einstiegslines war in Ordnung aber sonst nichts besonderes. Punchlinetechnisch ist dieses Battle sehr dünn. VERSES1
 
stimme wie bisher. flow nicht besonders aufregend aber geht einigermaßen klar. inhaltlich wenig bis garnix zu holen. alles zu standard, nix originelles, keine punches. reime bewegen sich auf ähnlichem niveau. Cargo.1
 
Was du da sagst ist komisch - Ich kann mir ein einfaches "MLRD" besser einprägen als ein "R1ko6". Wieder ziemlich monoton und langweilig gerappt. Geht als HR aber trotzdem klar. Acix0
 
interesannte beatauswahl. auch der flow ist wieder geil. hättest ne hook einbauen sollen, wäre bestimmt voll nice geworden, schade, verschenktes potenzial. punchlines sind eigentlich da. die geilste line war am anfang mit der "kieferschmerzen vom gähnen", die line habe ich echt hart gefeiert! sehr innovativ! flow wurde hier durch kettenreime beschönigt aber trotzdem bleibst du raptechnisch auf 1-2 silbenreimen. BAZZOR1
 
Auf jeden Fall besser geflowt! aber schlechtere Punches und Reime im vergleich zur vorherigen Runde. beide bekommen den Punkt. Fenix1
 
Runde 3 rück 18.03.2015 16:33:39.868996 MLRD435
 
Stimmeinsatz besser aber wieder Übersteuernd und kann man sich diesmal echt kaum geben. Keine Konter und wenn dann zu Oberflächlich. Linestechnisch schlechter als der Gegner, Flow schlechter als der Gegner, Stimmeinsatz besser als der Gegner. Hol dir ein Mic und lern Doublen! VERSES0
 
stimme wieder bissl hysterisch, dazu übersteuerts oft. flowlich haste einige fehler am start. inhaltlich auch absolut nix da.. nicht ein gelungener konter. reime auch wie bisher. geht diesmal an den gegner. Cargo.0
 
Stimme zu laut finde ich. Aber ich denke du bist deinem Gegner hier wieder knapp überlegen weil du bereits weißt wie dein Style ist und du ihn auch gut einsetzt. Vom Flow her nehmt ihr euch nicht so viel aber du hast bessere Variationen. Punkt. Acix1
 
immer onbeat. einmal kurz eine ausrutscher offbeat passage, aber nicht schlimm. geiler flow. da kann man echt mit dem kopf nicken. text wieder sinnlos, reime sind auch mager. stimmeinsatz sehr solide und sicher, weiter so! outro war etwas lang aber trotzdem iwie lustig. :D wegen verkackten text bekommt gegner punkt :P BAZZOR0
 
Beide gut geflowt. Beide schlechte Punches und Reime. ist einfach geschmackssache. beide bekommen den Punkt. Fenix1