Battledetails

BAT vs. Rap-Unzel (11 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2015 16:58:35.976789 BAT544
 
Eigener Style, mir sagt er nicht so zu aber darum gehts ja nicht. Lebst irg wie in deiner eigenen Welt. Passt zum beat, aber der ist halt echt einschlafend. Lines sind nicht gut aber mir gefällt phasenweise deine Betonung. Reicht hier knapp für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
Flowlich ist dein Gegner stärker. Textlich dafür du. Bei dir ist auch die Mische viel besser. Dein Punkt OptimusRhymes1
 
Ziemlich laidback. Ich mag laidback :D. Sind halt ein paar arrogante Sachen dabei. Hast die Vorlage seines Namens ganz gut ausgenutzt. Dein Style is ganz gut, aber leider noch ein weniger unsicher. Nicht im SInne von Delivery, sondern Vortragsweise. Der Beat is aber ziemlich geil Colie1
 
erstmal chilliger beat ^^ dein rap hört sich etwas gelangweilt an, das muss einfach noch etwas mehr punchen , da bleibt nicht viel hängen.. das mit den runterpitchen stellen kommt jedoch ganz cool.. am ende mit dem echo versteht man kaum was außer "takt nicht" 3x01
 
Runde 1 rück 10.03.2015 20:22:58.561522 Rap-Unzel441
 
Stimme lauter machen und oder beat leiser. Verstehe fast nichts, nur wenn der beat aussetzt. Finde du passt nicht so gut auf den beat. Hoffe in HR 2 kommt mehr, Punkt an den Gegner MC Fresh Cheese0
 
viel zu leise deine Stimme abgemischt. man versteht kaum etwas. flowlich biste aber onbeat. Textlich ist es nicht so bombe. Da muss mehr kommen OptimusRhymes0
 
Kommst nicht so geil auf den Beat. Es is nicht cool einfach zu sagen, dass deine RUnde scheiße. Erzielt irgendwie keinen punchenden Effekt. Die Reime-Line puncht leider nciht so hart, auch wenn dein Gegner an seiner REimtechnik arbeiten sollte. Flow is aber irgendwie vorhanden, glaube dass du vom Style her eher aggressiver rappen willst. Eltern Line war ganz cool Colie0
 
ich finde den beat garnichtmal so ranzig ^^ bei dir versteht man leider noch weniger.. aber dein gegner ist auch nicht stark.. konterst schon ganz cool hier und da.. aber super stark seit ihr beide nicht 3x01
 
Runde 2 hin 13.03.2015 17:35:13.201997 Rap-Unzel286
 
Blindenline gabs schon häufiger in ähnlicher Form aber ist okay. Blatt Papierline irg wie nix. Riesen Rappause für zwei Lines die nix sind? Das kommt nicht gut. Ist nicht viel rauszuholen. Mehr Mühe beim Texten, Taktgefühl ist da. Aber noch bisschen mehr Motivation ist wünschenswert MC Fresh Cheese1
 
Die Reime gehen mal garnicht. Flowlich auch schwächer als in der letzten Runde. OptimusRhymes0
 
DEine Stimme kommt hier irgendwie nicht so geil. Der Beat is einfach zu stark für dich. Den ersten Vergleich check is nicht. Die Bacon-Line war aber ziemlich witzig. Das du dir ne KRankheit einfängst tut mir leider leid für dich und puncht nicht. Fehlt dir leier an konstanten Punchen. Selbstironie kommt irgendwie bei dir nicht so gut rüber Colie0
 
flowst hier schon viel besser, die line mit den blindenplakette und 3 punken finde ich cool.. klingt aber trotzdem noch etwas gelangweilt.. da geht noch was.. du lässt zwischenseitlich viele pausen was den hörer einfach nervt 3x00
 
Runde 2 rück 14.03.2015 17:00:48.184411 BAT479
 
Flow kommt hier nicht gut finde ich. Ansatzweise gute Konter, wie die Blindenbinde austauschen etc. Ist halt auch nicht viel gekommen vom Gegner. Aber ich gebe hier nen Draw, das ist mir zu knapp für einen klaren Punkt MC Fresh Cheese1
 
In jedem Kriterium in dieser Runde besser als dein gegner. eindeutig dein Punkt OptimusRhymes1
 
Bist nicht so gut verständlich. Versthe zwar nicht alles, aber auch für dich is der Beat etwas zu stark. AUßerdem darst du den Beat nicht verändern (allerhöchstens ein bissl muten). Wäre das nicht, würde die RUnde klar an dich gehen. Colie0
 
du bist hier iwie offbeat.. und so wirklich konter höre ich da auch nicht raus.. du flowst besser als dein gegner.. aber textlich ist das bei euch beiden nichts krasses 3x01
 
Runde 3 hin 17.03.2015 13:58:15.962271 BAT317
 
Mit so einem "fröhlichen" Beat hätte ich ja nicht gerechnet. Nimmt man dir auch nicht wirklich ab. Russisch Roulette line find ich nice. Mario Line gabs schon. Weiß nicht, gefällt mir alles nicht so, du redest auch viel drum rum und versteckst deine Punches. Ich will mir das nicht 3 mal anhören müssen. Bring die Pointen klarer raus. MC Fresh Cheese1
 
teilweiße offbeat und finde deine Stimme auch nicht so krass, wenn du die verstellst. reicht aber aus OptimusRhymes1
 
Dein Flow kommt hier nicht immer so ganz on Point. Ansonsten eher wie RUnde HR1. Colie1
 
der einsatz ist ziemlich offbeat.. deine zeilen sind oft einfach viel zu lang und es puncht einfach nicht ... da musste noch was dran machen und dich wirklich mal auf den gegner beziehen.. deine hook am ende ist auch nicht so das wahre.. hättest du dir besser sparen können 3x01
 
Runde 3 rück 20.03.2015 16:28:49.982096 Rap-Unzel367
 
Casper Rosellte auslutschen? okay. Ja du sagst es selbst, du gehst auf keine seiner lines ein. Machst es der Jury in der Tat leicht - Punkt an den Gegner. Mit absicht nicht kontern ist schwach, dann lass es ganz MC Fresh Cheese0
 
Du redest eher nur gelangweilt über den beat. pack mal mehr druck in deine Stimme ins nächste Battle. OptimusRhymes0
 
Is deine beste Runde wie ich finde. Kommst hier etwas besser auf den Beat klar, als dein GEgner Colie1
 
am anfang schon gut gekontert.. dein gegner ist etwas "rotinierter" als du .. aber du hast deine konterrolle hier gut ausgenutzt... trotzdem nicht sehr stark 3x00