Battledetails

MahNean vs. TFR (11 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2015 15:33:13.930215 MahNean364
 
nicer beat und flowst da chillig drauf . die alphabet- line war geil, ansonsten war da aber nicht ganz so viel zu holen. sry La croix1
 
deine stimme hat vielleicht nen leicht androgynen touch, aber mir gefällts eigentlich ganz gut^^ dein flow im großen und ganzen aufm guten weg, aber klingt halt, die betonungen eingeschlossen, noch sehr unroutiniert. klingt noch wackelig/unsicher. text is ganz chillig. textlich teils bissl belanglos, teils aber auch ganz chillig. manchmal fehlt son bissl die aussage/der sinn bzw der zusammenhang zwischen den lines wie zum beispiel bei den tatsache/glasflasche lines. Cargo.1
 
Stimme zu laut gemischt. Die "S" laute sind irg wie besonders eklig. Härter als ne Glasflache? okay... Ne. Wenig Innovation und flow ist nicht stark, aber wenigstens im Takt. Hook okay, aber nicht gut. MC Fresh Cheese1
 
du versuchst ziehmlich angestrengt sympathisch zu wirken was bei mir eher negativ ankommt punkt an rr De ma0
 
Erste Runde geht an dich. Kommst verständlicher als Gegner rüber. Boss-nier1
 
Runde 1 rück 06.03.2015 17:08:37.95008 TFR382
 
okay, die hr deines gegners war nicht so der brüller, aber du bringst hier leider nichts besseres. das kann man sich leider nicht so gut anhören. punkt an deinen gegner La croix0
 
yo, stimme is ok, flow klingt bissl souveränder als beim gegner. inhaltlich fand ichs nicht besonders. da hätte es ne menge stoff zum kontern gegeben. hast die chance aber nicht genutzt. reime sind teils ganz gut, teils sehr schwach. sehe hier keine vorne, gebe draw. Cargo.1
 
bist genauso stark/schwach im Flow und Text. Da nehmt ihr euch echt nichts. Flachwitzline ganz okay gekontert, das wars aber auch naja... Kann hier nicht mehr als ein Draw geben. MC Fresh Cheese1
 
klingt schon mehr nach battle rap wobei der text keine guten seiten zeigt flow auch noch zu fehlerhaft, trd dein punkt De ma1
 
Kein Punkt. Zu unsicher. Boss-nier0
 
Runde 2 hin 08.03.2015 11:59:11.157925 TFR297
 
die verloren- line war ziemlich witzig^^ aber auch das war wieder eher suboptimal, bleib am ball, verbesserst dich bestimmt schnell La croix1
 
stimme wie rr2. flow hier interessant, eigentlich ganz gut aber an paar stellen klingts unroutiniert. inhaltlich gibts nicht wirklich highlights, viel belangloses standardzeug dabei wies in jedem 2ten front zu hören is. reime sind viele sehr sehr schwache dabei. Cargo.1
 
Beat ist scheiße und du kommst auch gar nicht drauf klar. Nicht clever. Zum trainieren solltest du einfachere Beats picken. Keine starke line, ist mir beim battlen am wichtigsten, deswegen find ich die runde nicht gut. Punsht nichts, greift nichts an - schade. MC Fresh Cheese1
 
jaja trap rap is schon soeine sache da musst du schon mit mehr adlibs arbeiten macht sinn ja, draw De ma1
 
muss alles routinierter werden. Flow muss sicherer und Aussprache klarer kommen. Ein bisschen Druck in der Stimme wäre auch nicht schlecht. Draw Boss-nier0
 
Runde 2 rück 11.03.2015 16:28:37.524131 MahNean454
 
dein scharfes s geht hier richtig auf die ohren. das macht den hörgenuss leider schlechter. punches sind auch nicht so der bringer, technik ebenfalls nicht. draw La croix1
 
stimme wieder okay. flow in ordnung, aber immernoch hört man die mangelnde routine. inhaltlich nicht wirklich schlagkräftig gekontert. nicht sehr kreativ. die reime sind sehr schwach. gebe hier knapp an die hr. Cargo.0
 
kommst ein tacken besser aber auch nicht gut. Deine Reime sind echt extrem schlecht. Ihr seid auch hier original gleich und ich kann wieder nur ein draw geben MC Fresh Cheese1
 
m.. is schwer hier, find euch beide relativ ausgeglichen in runde zwei daher ein draw De ma1
 
Genau das selbe wie beim Gegner. Draw Boss-nier0
 
Runde 3 hin 14.03.2015 16:49:11.094607 MahNean369
 
deine wohl beste runde in diesem battle, kommst ziemlich gut auf diesem beat. aber dein scharfes s tut so in den ohren weh :D La croix1
 
yo flow und betonungen auf dem beat hier noch recht schwach. die fronts punchen hier zu wenig. das muss kreativer verpackt sein. reime sind teils okay, teils sehr schwach. Cargo.1
 
schwere beats jungs, macht doch erstmal langsam. Kommst ganz gut aggressiv und flowst auch nicht soo schlecht. ich wiederhole mich, aber gibt wieder keine sonderlich starken lines, dafür sind deine reime besser als in den anderen runden. Gibst ihm probs, dass er kontern kann? Okay... MC Fresh Cheese1
 
reime sind besser geworden was dir nen vorteil einbringt flow is noch zu unausgebaut was dein nachteil is warn knappes ding, dein punkt De ma1
 
Ihr seit fast gleich vom level. Deine erste Runde war etwas stärker aber diese hier und die vorige sind gleichzusetzen mit der gegnerischen Leistung. Draw Boss-nier0
 
Runde 3 rück 16.03.2015 13:02:18.542245 TFR497
 
auch diese runde geht wieder an deinen gegner. hat mich leider nicht so entertaint wie dein gegner. La croix0
 
betonungen sind solider als beim gegner. flow teils auch, aber irgendwie isses zwischendrin sehr verhaspelt und dadurch auch unverständlich. stimme okay. inhaltlich sehr schwach. die kleinkindline war irgendwie der einzige halbwegs passable konter, obwohl auch der schon recht billig ist. der rest gibt garnichts her. die held-line kam sehr schwach rüber. reime größtenteils auch sehr schwach. gebe wieder draw. Cargo.1
 
Ja, nicht gut gekontert.. auch flowlich EXAKT gleiches niveau man... Erstes mal, dass alle drei runden für mich Drawreif sind. Meine Tipps sind: Einfachere Beats picken und mehr Zeit damit verbringen, paar punshes zu schreiben. Der Rest kommt von alleine MC Fresh Cheese1
 
was du dir manchmal zusamm reimst is wirklich abfall sowas geht nich fit sry, flowst zwar etwas stärker aba der punkt geht knapp an die hr De ma0
 
Versucht euch beide mal ein Chema auszudenken bevor ihr die Runden schreibt. Weil der rote Faden fehlt bleibt kaum was vom Text hängen. Draw Boss-nier0