Battledetails

Basic4612 vs. Lonow (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2015 15:25:21.313587 Basic4612304
 
hast ne coole stimme. teilweise leicht neben dem takt und einige kleinere flowfehler. geht aber klar für trainingsliga. textlich muss da aber mehr kommen. vergleiche sind zu billig und die reime kommen teilweise nicht gut rüber. Moneymaker11
 
Style kommt am Anfang gut rüber. Danach wirds leider öfter off-beat. Deine Reime sind ok. Doubles könnten sauberer gesetzt werden. Der Text ist nicht so gut. Mayson1
 
Triffst den Tackt kaum. Bist in der Training richtig. Üb weiter. Vor allem an Taktsicherheit. Freestyle, nimm es auf. Und hör es dir an. DeeStroyer0
 
Runde 1 rück 02.03.2015 19:35:50.516094 Lonow355
 
fängst sehr wackelig an, fängst dich dann aber. trotzdem leicht unterlegen. konter reichen auch nicht aus. punkt an die hr Moneymaker10
 
Hast mehr Druck in der Stimme. Steigst aber gleich off-beat ein. Die "Trainingsliga"-line war ganz lustig. Aber auch dadurch, dass du schlechter reimst, reichts hier nicht für dich. Mayson0
 
Oh Gott, das ist ja fast noch schlechter ... Auch keine Taktsicherheit. DeeStroyer0
 
Runde 2 hin 02.03.2015 22:18:08.381231 Lonow290
 
was soll dieser gast da dauernd? leider wieder sehr wackelig gerappt und wenn du dir schon die mühe machst, dir alte battles von deinem gegner anzuhören, dann solltest du dein zusätzliches wissen in vernünftige punches verpacken. dann wär da was zu holen gewesen. Moneymaker10
 
Sieht hier ähnlich aus wie in der letzten Runde. Aber hier ist dein Flow viel besser. Finde deine Lines ganz lustig, aber die punchen halt nicht wirklich. Mayson0
 
Versuch deine Worte nicht so lang zu ziehen. Klingst komplett Drucklos. Flowst nicht sicher auf dem Beat. Nehm dir auch Zeit für den Text. Einfach üben. DeeStroyer0
 
Runde 2 rück 03.03.2015 16:20:30.04351 Basic4612353
 
bist in allen belangen überlegen, auch wenn du gegen ende der runde abbaust. Moneymaker11
 
Flowlich bist du unterlegen. Deine Reime sind besser. Deine Lines punchen besser. Dadurch kriegst du den Punkt. Mayson1
 
Hier bist du etwas besser. Triffst mal ab und an den Takt, versuche zum konter, gibt hier den Punkt für dich. Aber stolz drauf musst du leider nicht sein. PS: Ich glaube das war er selbst und kein feat ;) DeeStroyer1
 
Runde 3 hin 04.03.2015 08:08:44.782489 Basic4612352
 
die etwas schnellere passage ist leider richtig schlecht. unverständlich, vernuschelt und teilweise nicht ganz aufm takt. für mich deine schlechteste runde. textlich punched das auch nicht. Moneymaker10
 
Kommst hier wieder gut rein. Flowst ganz gut, bis auf die schnelleren Passagen. Die versteht man auch schwer. Textlich wars wieder ok. Eine kürzere Runde hätts auch getan. Dein Punkt. Mayson1
 
Bei dir fehlt irgendwie "nur" die Routine und gute lines. FLowlich und Taktmäßig legst du jede Runde zu. Üb einfach weiter. DeeStroyer1
 
Runde 3 rück 04.03.2015 20:46:30.943927 Lonow369
 
hm die runde klingt wie ein freestyle. textlich ist das einfach gar nichts. aber da du zumindest durchgehend verständlich bist und dir wenigstens mühe gegeben hast auf die vorlage einzugehen hier knapp dein punkt. Moneymaker11
 
Kommst noch besser rein. Auch mit ner sinnvollen Line. Flowlich wirst du später aber schwächer. Textlich wieder ganz lustig, aber es puncht halt nicht. Mayson0
 
Denkt ihr beim Texten nach? "Ich brenne keine CDs - Dafür bin ich zu tight" ... was soll das?! Ihr habt genug Zeit für Texte. DeeStroyer0