Battledetails

schabe vs. Jack3D (9 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2015 22:44:48.428161 schabe645
 
Stimme könnte etwas mehr Druck vertragen. Klingst etwas gehetzt auf dem Beat.Zudem sehr sehr undeutlich. Reime sind okay. Textinhalt eher schwach. Höre keine gute Punchlines. Aushilfe50
 
Flow kommt ganz nice. Wird auch ohne Variation hier nicht langweilig. Bist manchmal aber schwer zu verstehen. Liegt an deiner Aussprache. Deine Reime sind gut. Textlich ist es ok, aber da geht deutlich mehr. Dein Punkt. Mayson1
 
Deine Aussprache ist sehr undeutlich was dein Reimschema nicht grade verbessert. Stimmlich ist das irgendwie zu harmlos obwohl das flowlich auf jeden Fall Potenzial hat. Textlich plätschert das nur so vor sich hin. Punkt geht an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
stimmlich mag ichs nicht so, klingt sehr dünn. flow ist okay, wenn auch monoton. 'samenbank' war ganz witzig. Middlemike1
 
Dein Flow klingt schon relativ sicher. Textlich ist es nichts großartiges, aber trotzdem gut hörbar. Allerdings gibt es ein paar Stellen, nicht viele, wo deine Aussprache etwas undeutlich ist. Achte darauf, ansonsten ist es eine akzeptable Runde. Igor0
 
Runde 1 rück 06.03.2015 20:59:23.629444 Jack3D948
 
"Die einen steifen nie hat" haha. Sehr krass zweckgereimt. rappst aber immerhin deutlich und versuchst ordentlich zu kontern. flowlich auch überlegen. dafür gibts hier den Punkt. Aushilfe51
 
Du hast auf jeden Fall Potential. Tust dich aber noch schwer, das ganze sauber einzurappen. Am Anfang kommst du noch ganz souverän rein, danach wirds etwas schwächer. Deine Reime sind gut. Flowlich bist du leicht unterlegen. textlich nehmt ihr euch nicht viel. Die Schuhmacher-line ist ganz lustig. Reicht hier nicht ganz. Mayson0
 
Stimmlich deutlich auffälliger. Textlich und technisch bist du auf jeden Fall überlegen. Die etwas schneller geflowten Passagen wirken sehr wackelig und unsicher aber der Rest kommt gar nicht schlecht. Punkt geht hier an dich. TakeDieEinz1
 
konter sind nicht so pralle, kontrollierst allerdings deine stimme besser als der gegner. außer eine flowlücke ists auch okay soweit. Middlemike1
 
Schumacher Line ist böse, auch den Einstieg mit nem Dreifachreim find ich nice - auch wenns nichts immer darum geht krass mehrsilbige Reime zu haben, hier passt es. Dein Punkt in der ersten Runde. Igor1
 
Runde 2 hin 06.03.2015 22:38:43.879727 Jack3D528
 
Einstiegsline direkt ganz okay. Zweiter Teil der Line dann direkt wieder etwas erzwungen. Marvel Line dafür wieder cool. Durcschnittliche Runde.. Aushilfe50
 
Hast zu viele Zweckreime. Flow käme ganz nice, wenn man alles verstehen würde, bzw. wenn du nicht so undeutlich werden würdest. Punchlines sind nicht wirklich vorhanden, bzw. zu oberflächlich. Mayson0
 
Pfeifen wie Schiedsrichter ist so ausgelutscht! Du hast auf jeden Fall potenzial und bringst hier ein gutes Entry Niveau aber rap deinen Text mal öfter vor dem aufnehmen durch denn diese wackeligen Stellen machen die Runde ein wenig kaputt. Sonst ist es eine solide Runde. Punkt geht hier knapp an dich. TakeDieEinz1
 
schöner beat! wow, er haust in seiner wohnung, mieser front. mach mal mehr action am mic, raste bisschen aus. textlich okay... Middlemike0
 
Du hast mit Sicherheit den Beat gewählt, weil er dir gefällt und du gut drauf klarkommst. Allerdings ist hier das witzige, das kenn ich von mir auch. Der eigene Eindruck und der Fremdeindruck gehen sehr häufig auseinander. Im Klartext: Ich finde du hast auf dem RR1 Beat viel besser geklungen als in dieser Runde. Hier klingst du gelangweilt und emotionslos. Igor0
 
Runde 2 rück 10.03.2015 00:18:02.771664 schabe552
 
Linienrichter Konter schön kreativ. Marvel Konter dafür eher etwas sinnlos. Aber immerhin gehst du gut auf die Vorlage. Du musst dringend an der Deutlichkeit deiner Aussprache arbeiten. Schwesta Eva line zum Abschluss cool! Punkt an dich hier. Aushilfe51
 
Auch dich versteh ich manchmal nur schwer. Aber die Sex-line und die Schwester-line sind ganz gut. Textlich bist du überlegen. Dein Flow ist auch souveräner. Ist dein Punkt. Mayson1
 
Wieder so viele Zeilen die du vernuschelst. Wenn die nicht da wären hättest du hier textlich gut gekontert nur bringt das nicht viel wenn man das Zeilenende nicht versteht. Stimmlich musst ein wenig mehr Druck und Aggressivität rein packen denn so klingt das irgendwie zu lieb für ein Battle. Ansonsten ist die Runde auf jeden Fall für die Entry in Ordnung. Punkt geht hier knapp an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
linienrichter-konter ist ganz nice. flow gefällt mir hier besser als beim gegner. Middlemike1
 
Du wiederum klingst auf dem Beat des Gegners besser, als auf deinem Beat der HR1. Ich finde deine "ungewöhnliche" Stimme harmoniert gut mit diesem Beat. Hier kriegst du den Punkt. Igor1
 
Runde 3 hin 13.03.2015 16:37:53.554734 schabe454
 
Das ist deine beste Runde. Technik fragen Line hättest du besser betonen müssen damit die auch rüberkommt. Das gilt an vielen anderen Stellen ebenso. Ansonsten auch ordentlicher Gegnerbezug. Aushilfe51
 
Flowlich wieder ganz nice. Gehst auf seinen Namen ein. Kann man aber besser machen. Solide Vorlage. Dein Punkt. Mayson1
 
Hier versteh ich noch weniger als in den vorigen Runden. Du musst unbedingt an deiner Aussprache arbeiten denn dadurch kommt auch einfach kein Hörgenuss auf. Technisch und textlich bist du ja ansonsten solide. Schwächste Runde in diesem Battle. Gibt in dieser Runde keinen Punkt. TakeDieEinz0
 
wieder ziemlich monoton runtergerappt alles. da geht mehr. Middlemike0
 
Kooler Style + Flow, sicher und sehr gut hörbar. Bis zur Stelle 0:44, wo ne kurze Beatpause ist, hast du dich permanent gesteigert, die Runde wurde mit jeder Sekunde besser. Kurz vor 0:44 dachte ich "krass wie er auf einmal flowt". Nach 0:44 wurde es allerdings wieder schwächer. Trotzdem deine stärkste Runde! Igor1
 
Runde 3 rück 13.03.2015 22:45:28.797591 Jack3D610
 
Du reimst insgesamt etwas besser. Flowlich gebt ihr euch hier beide nicht viel, ist ziemlich gleichwertig. Zum Abschluss gibts hier nen DRAW, weil du m.M.n. den Kontervorteil nicht gut ausnutzt.. Aushilfe51
 
"Zu nem Mann wandeln" ist grammatikalisch falsch. Du bist zu hektisch auf dem Beat. Ganz ehrlich: ich versteh deinen Gegner besser als dich. Aber an deinem Text scheiterst es bei dir ja nicht. Es liegt einfach daran, dass dein Gegner souveräner ist. Du tust dich noch schwer, auf Beats zu rappen. Du brauchst einfach noch mehr Übung, denk ich. Deine Stimme find ich aber gut. Dein Text geht auch meistens gut klar. Einfach noch n bisschen üben. Mayson0
 
Der Beat steht euch beiden nicht wirklich und auch bei dir versteh ich ganz viel nicht. Arbeitet beide an euren schwächen aber in dieser Runde geb ich keinen Punkt. TakeDieEinz0
 
pass auf, dass du nicht zu viele silben in den takt setzt. ich versteh schon fast alles bei deinen gegner haha. hast deine stimme besser eingesetzt, lässt sich schöner anhören. Middlemike1
 
In den ersten paar Sekunden deines Raps, klingst du krass nach jemandem, ich komm nicht drauf, wers war... Jedenfalls ein deutscher Rapper der alten Garde. Dein Gegner hat mich hier trotzdem mehr überzeugt, er ist mehr mit dem Beat verschmolzen. Textlich hast du ihn leider auch nicht so maßgenommen, dass es für nen Punkt reicht. Igor0