Battledetails

SleepyJaz vs. zeus der ketzer (7 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2015 17:55:51.034049 SleepyJaz600
 
Ich muss mich anstrengend, um dich zu verstehen. Aber du flowst sehr gut auf dem Beat. Text geht für n Front klar. Mayson0
 
Dich versteht man teilweise nicht ganz, was wahrscheinlich an deiner Aussprache liegt. Flowlich bist du recht solide, aber durch das unsaubere Aussprechen deiner Lines, leidet der Flow stellenweise. Textlich ist das alles relativ belanglos, da geht mehr...genauso wie Reimtechnisch. @_Ultra0
 
Beat eher nicht so. Gute Mische, Stimme bisschen aufgesetzt, aber insgesamt ganz in Ordnung. Flow ganz cool, kann man nichts gegen sagen. Textlich ziemlich stumpf, wo sind die Punches, normaler Song? Naja gutes Produkt, aber dafür gibt es keine Punkte eigentlich. Mobility0
 
nicht immer voll verständlich. stimmlich und flowlich aber cool. hast hier flowvariation drin und gehst gut ab auf dem beat. Kzx1
 
Cooler old school amyflow...man hat nur leider kaum was verstanden. Wenn du den Refrain gemacht hast, hammer! Punkt für Flow an dich aber für den Text geht der Punkt an den Gegner Jeyron1
 
Also ich höre da irgendwie nur selfdisses heraus. Eine seltsame Runde. Soll das ein Witzaccount sein? Oder höre ich Jazzter wo ketzer gesagt wird? Flowlich ist das aber dope. Sowie die Hook am Ende. Ist die denn selbst gemacht oder ist das son soundcloud beat? Ansonsten bewerte ich auch eh nur die deutschen Parts. Wenn du auf englisch battlen willst such die ne andere Plattform. Aushilfe50
 
Runde 1 rück 04.03.2015 14:00:01.6149 zeus der ketzer495
 
Das "bitte was" war nice. Auch n cooler Flow und deine Lines treffen besser. Ganz knapp dein Punkt. Mayson1
 
Du flowst hier viel entspannter...ein bisschen mehr Druck könnte dir nicht schaden. Reimtechnisch bist du hier überlegen. Punches sind auch okay. Gesamtpaket gefällt mir hier auch besser. @_Ultra1
 
Du hast gebattled, bekommst deswegen auch den Punkt, aber versuch mal ein wenig druckvoller zu wirken, oder gechillter, oder bring mal mehr Style ran, aber so ist mir das zu lasch. Flow ok, aber nicht so krass on Point. Verschluckst viele Wörter, Reime sind schlecht. Punkt für dich. Mobility1
 
konter gehen klar, flowlich okay und stimmeinsatz ist nice. dein gegner hat hier aber deutlich mehr mit dem beat gemacht, auch wenn er ab und an unverständlich ist. Kzx0
 
Text konnte man gut verstehen daher punkt für Text an dich aber Punkt für den Flow geht an deinen Gegner. Jeyron1
 
Flowlich bist du deutlich unterlegen. Zumindest verstehe ich hier alles was gerappt. Auf Konter kann ich nicht eingehen weil ich in der HR wenig verstanden habe..Punkt an RR! Aushilfe51
 
Runde 2 hin 06.03.2015 12:05:00.478226 zeus der ketzer533
 
Flowst hier noch n Ticken besser. Hier kommt textlich nicht viel. Trotzdem knapp dein Punkt. Mayson1
 
Stimmeinsatz geht einigermaßen klar, wie gesagt, der Druck fehlt so n bisschen. Reime sind auch wieder Okay. Vormundline war nice. Im großen und ganzen ist das hier ein solider Front! @_Ultra1
 
"Alles in Ollung"? Aussprache ist wichtig. Flow und Stimme wieder nichts besonderes, da muss für die Entry mehr kommen. Textlich ein paar Eigentore "reicht gegen dich ein riesen Haufen Mist//ich bin Oberpate in Gelaber", Indianer zeigen keine rote Flagge. Technik muss verbessert werden, mehr Doppelreime (auf "rote Flagge" gibt es sicher schönere Reime). Nicht so überzeugend. Mobility0
 
flowlich hier schon viel besser. das hier ist wohl dein beat. stimmeinsatz passt gut. flowvariation auch vorhanden. nice. Kzx0
 
Textlich wieder ziemlich Standard aber ganz gut...trotzdem üben üben üben Jeyron1
 
Boah deine Stimme ist so megalaut. Höre den Beat kaum :o Insgesamt ist dein Flow und Reimschema etwas verwirrend. Du machst seine Schwester zu deinem Vormund? Wo ist da der Punch? Als Vorlage eher schwach. Aushilfe51
 
Runde 2 rück 09.03.2015 06:19:40.372307 SleepyJaz493
 
Hier versteht man dich besser. Die langgezogenen Passagen stören stark. Dadurch reichts nicht für n Draw. Textlich hats mich nämlich auch nicht geflasht. Mayson0
 
Deine Stimme ist hier viel zu laut. Stimmlich ist das generell auch sehr dünn. Probierst du irgendwie Lance zu imitieren? Die Stelle 'deine Puuunches' klingt so erzwungen...sei mal n bisschen lockerer. Ist von der Aussprache hier klarer und im großen und ganzen ist Runde auch besser als deine HR1, kommt aber nicht an den Front ran. @_Ultra0
 
Stimme klingt sehr komisch, Flow auch nicht so cool, aber besser. Konter fehlen mir leider, Technik bisschen stärker. Keiner bekommt einen Punkt, Runde zwei war nix. Mobility0
 
sehr gelungener arroganter stimmeinsatz. flowlich passts hier. durch den stimmeinsatz auch viel verständlicher als sonst. konter sehr gut. Kzx1
 
Der gleiche MC wie in der ersten Runde? Text leider schwächer als der von deinem Gegner. Jeyron0
 
Flowlich ist das viel angenehmer. Greifst auch die Vormund line auf, aber machst du wenig draus. Ein Konter ist nicht einfach die Line vom Gegner zu wiederholen und dann zu sagen " ist ja doof". Mehr Kreativität! Insgesamt beide Tetxlich eher nicht auf Entry Niveau und vorallem ist das von dir kein Battlerap. Hier gebe ich den Punkt an die HR weils für mich mehr Battlerap ist und du deinen Kontervorteil nicht nutzt. Aushilfe50
 
Runde 3 hin 12.03.2015 02:09:42.699539 SleepyJaz494
 
Flowst hier wieder cooler und man versteht dich wieder schwerer aber besser als in der 1. Runde. Deine Reime sind nicht so gut. Der Text ist nicht schlecht. Mayson1
 
du willst keine Punkte. @_Ultra0
 
Was soll diese gespielte Stimme, das klingt nicht laidback, sondern verkrampft. Was ist denn mit deinen Zeilenende los, klingt gar nicht gut. Flow würde auch besser sein, wenn du ihn doch mal durchziehen würdest, so leider auch nichts Besonderes. Dosentelefon line war noch ganz cool. "Reit dein Daddy", was willst du damit sagen? Wir haben alle nur noch auf den Mutterwitz gewartet. Technisch teils ganz gut, teils gewöhnungsbedürftig. Auch nicht so das gelbe vom Ei. Keine Punkte, scheint abgesprochen zu sein. Mobility0
 
dieses langgezogene steht dir nicht so. find die runde nicht so nice. stimmeinsatz ist hier dein schlechtester. passen die anderen beiden besser. Kzx1
 
Kriegst trotzdem einen Punkt...du hast abgeliefert. Deinen Style musst du aber noch finden Jeyron1
 
Hä? Mir geht dein Style, deine Stimme und deine Art von "Battle-Rap" überhaupt nicht rein. Keine Ahnung ob ich einfach den "Witz" nicht verstehe. Reime sind okay. Aber das wars auch. Sonst Daniel Küblböck beim rappen. Sorry! Aushilfe51
 
Runde 3 rück 13.03.2015 09:58:47.779392 zeus der ketzer461
 
Du hast die Runde deines Gegners hochgeladen? Hoff mal, das ist kein Fehler bei mir. Versteh zwar nicht wieso, aber gut keine Runde. Mayson0
 
achso, die Runde faellt also aus. Okay. @_Ultra0
 
Keine Punkte. Mobility0
 
joa falsche runde.. schade. hättest hier wahrscheinlich den punkt bekommen, wenn du dich auch nur n bisschen angestrengt hättest.. Kzx0
 
???? keine Runde??? naja dein Gegner hat abgeliefert Jeyron0
 
Keine Runde?! Da eine Hinrunde vorliegt, ignoriere ich die Bitte von Daniel Küblböck und gebe nen Punkt an die HR! Aushilfe50