Battledetails

LeberwurstMax vs. streaw (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.03.2015 15:36:16.565248 LeberwurstMax424
 
Da beat zu leise und du zu laut bist, ist es schwer zu sagen ob du on beat bist. Textlich ganz gut Jeyron1
 
Seltsamer Beatpick. Du intonierst deine Reimenden total gezwungen. Lines sind okay, nichts was heraussticht. Am Flow musst du arbeiten. Insgesamt schwache Runde von beiden, seh dich aber leicht vorne. Puebloescobar1
 
Style gefällt mir überhaupt nicht. Text ist auch nicht der Knaller. Hallo0
 
Der Beat is so unfassbar scheiße. Du flowst auch nich besonders auf ihm, was bei dem kackbeat nich verwunderlich is. Deine Stimme sagt mir persöhnlich nich so zu. Lines sind nich besonders. Tuzoderboss0
 
Runde 1 rück 04.03.2015 21:02:11.38661 streaw307
 
Manchmal sehr schnell aber ganz gut auf dem Beat leider was zu undeutlich, würde aber sagen. Runde recht ausgeglichen Jeyron1
 
Eigentlich cooler Style, aber du bist total undeutlich, versteh nicht mal die Hälfte von dem was du von dir gibst. Der Flow und die Variationen gehen gar nicht. Reime sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Nutzt den Kontervorteil null aus. Punkt an HR1. Puebloescobar0
 
streaw style und flow kommt viel sicherer und souveräner. Hat was von Olli Banjo. Hallo1
 
Warum muss ich so nen Kackbeat hören?? Aaah! Dein Flow is besser aber deine Lines sind auch seltsam. Immerhin hast du versucht Variation reinzubringen. Krigst den Punkt. Tuzoderboss1
 
Runde 2 hin 05.03.2015 23:12:17.436878 streaw390
 
Ich hab leider echt kaum was verstanden aber timing war wieder ganz gut. Text kann ich aber leider nicht bewerten Jeyron0
 
Beat ist ganz nice. Ich versteh schon wieder nichts, das liegt sowohl an Flow, Aussprache als auch an der Mische. Benutz mal weniger Silben, dann wird das auch was. So leider nicht. Puebloescobar0
 
Beat passt perfekt zu dir. Erinnert an die alten Creutzfeld & Jakob sachen. Auf dauer leider etwas anstrengend zu hören Hallo1
 
Danke. Jeder Beat is besser als der letzte. Ich weiss nich obs bei dir am Dialekt liegt oder woran, aberich verstehe dich schlecht. Von daher keine Ahnung ob hier gute Lines sind. Tuzoderboss0
 
Runde 2 rück 07.03.2015 23:03:56.947885 LeberwurstMax331
 
Textlich auch nicht das wahre aber ich hab dich verstanden, daher Punkt an dich Jeyron1
 
Du kommst cool rein, verarscht seinen Anfang ganz gut. Gefällt mir. Dein Stimmeinsatz wirkt mir dagegen zu sehr gezwungen und gepresst. Mach dich mal n bisschen locker. Flow ist hier und da holprig, aber sonst okay. Du konterst ganz cool teilweise. Der Beatdrop und dein Einschub dagegen find ich kacke. Dennoch Punkt an dich. Puebloescobar1
 
Sorry, nein das passt nicht. Viel zu schwach für deinen Gegner. Hallo0
 
Zieh so viel wie beim Tauziehen? Bitte lass sowas weg. Das puncht ja nich wirklich. Wtf... Ich verstehe mehr als bei deinem Gegner. Hast dich gesteigert auf jedem. Punkt. Tuzoderboss1
 
Runde 3 hin 09.03.2015 22:17:16.628351 LeberwurstMax314
 
Hat mir persönlich nicht so gefallen, viel Text aber kaum eine punchline Jeyron0
 
Du kommst extrem monoton, da hätte der Beat mehr hergegeben. Varier mal n bisschen mehr. Flowtechnisch bist du hier schlechter als in deiner RR. Du atmest ausserdem viel zu schappartig, das hört sich absolut nicht gut an. Nehm doch mal in mehr Takes auf. Punches waren okay. Puebloescobar1
 
Beste Runde von dir. aber leider reicht das nicht für streaw, der hier ansonsten souverän durchläuft. Hallo1
 
Stoned wie ein Fosil? XD naja also bei dir is halt wie in den letzten runden. Man versteht alles aber die betonungen bei "gemeeeeein" oder "zeeeeeeeigt" gefallen mir nich so. Ansichtssache. Als generellen tip hätt ich für dich mehr zu betonen. Tuzoderboss1
 
Runde 3 rück 11.03.2015 19:25:21.168175 streaw526
 
Hier hab ich was mehr verstanden und das was ich verstanden hab, fand ich cool Punkt an dich Jeyron1
 
Richtig guter Einstieg, gefällt mir. Ansonsten gleiches Bild wie in den Runden davor. Technik ist leider ziemlich unterirdisch. Ausserdem bist du 3/4 der Zeit neben dem Takt. Sorry, das war nichts. Punkt an HR Puebloescobar0
 
streaw hier nicht so souverän wie in den runden vorher. klingt eher gehetzt. text lässt hier auch zu wünschen übrig. Hallo0
 
Was laberst du im intro? Naja. Ich geb hier unentschieden. Bischen offbeat. Tuzoderboss1