Battledetails

Enketa vs. cargo. (10 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2015 23:57:15.081122 Enketa633
 
Nicht immer ganz sicher im Takt,die Reime sind fast immer fett,Flow geht die meiste Zeit klar. M2L1
 
Kommst cool rein. Flowst eigentlich auch ganz abwechslungsreich. Nur einmal leicht off-beat. Deine Reime sind gut. Manchmal bist du nur etwas schwer zu verstehen. Keine einfache Sprache, richti gut geschrieben. Aber pass auf, dass du nicht zu sehr Kollegah imitierst. Deinn Text könnte aber noch mehr punchen. Trotzdem starke Runde. Mayson1
 
Stimme ist bisschen stark gedrückt. Flow & Technik ist gut für Train. Nutz mal lieber deine Normale Stimme. Punches okay, aber nicht sehr krass. McLovin1
 
sauberer flow. Stimme ist eher geschmackssache, aber insgesammt gibt es ein gutes gesammtbild ab, was mir echt gut gefällt. Der Text ist aufjedenfall sehr kreativ! punkt an dich OptimusRhymes1
 
Runde 1 rück 26.02.2015 12:55:26.035432 cargo.522
 
Flow nicht schlecht aber nicht so gut wie die HR,Reime gehn klar aber die Betonungen passen nicht immer. M2L0
 
Dein Stimmeinsatz ist stark unterlegen. Deine Reime sind auch gut. Flowlich bist du aber unterlegen und du rappst auch zu drucklos. Textlich ist das nicht schlecht, aber wegen deinem Flow reichts nicht ganz für n Draw. Mayson0
 
Flow gar nicht so gut, aber klingt in Verbindung irgenwie lustig. Konter sind okay. Runde 1 besser. McLovin0
 
Dein Gegner flowt etwas besser und ist deutlich öfter Onbeat. Finde de hast aber aufjedenfall Potenzial. Vielleicht noch bisschen mehr Druck in die Stimme. Punkt an HR OptimusRhymes0
 
Runde 2 hin 02.03.2015 11:34:46.718998 cargo.497
 
Flow besser als in der RR,Reime gehn klar.Punches..eher wenig M2L1
 
Gleiche Probleme wie letzte Runde. Du bist aber immer on-beat. Deine Fronts sind gut. Draw. Mayson1
 
Flow schwach. Punches sind okay. McLovin0
 
Bist teilweiße wieder offbeat und hast an manchen Stellen die Reime nicht wirklich betont aber dafür andere Stellen. Textlich ok Punkt an RR OptimusRhymes0
 
Runde 2 rück 05.03.2015 22:55:50.199342 Enketa466
 
Flow ist diesmal unterlegen,Reime waren naja... M2L0
 
Wieso wechselt deine Stimmlage so krass? Flowlich wieder überlegen, aber oft bist du leicht neben dem Beat. Textlich unterlegen. Geb hier n Draw. Mayson1
 
Flow besser. Konter nicht gut, aber besser als dein Gegner. Stimme so viel besser McLovin1
 
So gefällt mir deine Stimme viel besser. Hammer Reime! Flow etwas schwächer als in der ersten Runde. könnte aber am Beat liegen. Punkt an dich OptimusRhymes1
 
Runde 3 hin 08.03.2015 21:10:47.619061 Enketa496
 
Flow nicht ganz sicher aufm Takt.,Reime sind wieder nicht so fett. "Punchlines" sind lahm M2L1
 
Die Runde ist, finde ich, zu lang. Kommst cool rein. Kommst angenehm auf dem Beat. Viele gute Reime. Aber weniger auf Punches geschrieben. Schnelle Passage am Ende kommt auch ganz gut an. Draw, cooles Battle. Mayson1
 
Flow nicht so gut wie in HR1. Text auch schwächer. Relativ uninteressante Runde. McLovin0
 
Hm deine schwächste Runde bis jetzt aber trozdem noch für die Training sehr gut. draw OptimusRhymes1
 
Runde 3 rück 12.03.2015 10:40:19.34741 cargo.487
 
Flowlich nicht schlecht,oft unverständlich,Reime gehn eigentlich klar.ich würd sagen draw. M2L1
 
Gut gekontert, dass seine Lines keinen Sinn ergeben. Flowlich kannst du halt leider nicht mithalten. Sing bitte nicht mehr ;) Kann dir wegen deinem Flow aber leider wieder nur n Draw geben, aber war n gutes Battle. Mayson1
 
Flow besser als sonnst, aber deiner Aufnahme Quali ist ekelhaft. aber finde den Konter echt okay. Punkt hier McLovin1
 
Intro ist ganz cool. Hast dich deutlich gesteigert in der Runde. reicht aber nur zum Draw. OptimusRhymes1