Battledetails

RIP64409 vs. AlyzzYo (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2015 19:24:13.099663 RIP64409905
 
Beat kommt schön Laidback. Du passt dein Flow und Sytle schön dem Beat an sagt mir hier gut zu. Style ist schon ziemlich Fresh für die Liga. Die FLow pausen bringen variation rein. Textlich fande ich das auch ganz ok. Donroyal1
 
Dein Einstieg kommt ganz lässig. Flowlich bist du hier durchgehend gut drauf. Textlich sowie Reimlich ziemlich stark. Gute Punches. Solider Front. Sehr sehr dicker Style by the way. @_Ultra1
 
Beat kommt ganz chillig. Gefällt mir. Dein Style ist generell ganz angenehm anzuhören hier und da stören mich einige Überbetonungen von Silben. Das kann man aber gut in den Griff bekommen. Dein Flow ist mir ein wenig zu holprig, vor allem die letzen vier Zeilen sind mMn sogar teilweise offbeat. Da könntest du deutlich mehr draus machen. Du hast deine Stimme gut im Griff, der Anfang kommt ganz gut, danach lässt du ein wenig nach. Alles in allem aber solide. Das ist der größte Kritikpunkt an deiner Runde. Deine Punches sind teilweise zu generisch und nicht mal ansatzweise sauber. Alleine die "Entry gesetzt/Ready zu stellen" Line dient hier als Beispiel. War auch nichts dabei, was einem im Kopf bleibt. Da dein Gegner den Konter aber nicht wirklich ausgenutzt hat, gebe ich den Punkt hier, sehr knapp, an dich. Puebloescobar1
 
Geiler Beat, alter. Schick mir den! Kommt stimmlich recht präsent und sicher, wenngleich auch nicht immer überzeugend im Tonus. Du solltest vorsichtig sein, dass du nicht ins monotone kippst in Punkto Betonungen. Sonst machst du hier deinen Job nämlich recht souverän und cool. Textlich war jetzt nix ultrakrasses dabei, aber schwach ist auch was anderes. Weiter so, bissl mehr Routine und Variation, dann wird dat. Bin ich sicher. Ezkey0
 
Runde 1 rück 21.02.2015 13:01:05.099873 AlyzzYo507
 
Ah der Klassiker, Style gegen FLow. FLowlich bist du deinem gegner hier überlegen. Klingt sicher zum Takt auch die Doubletime einlagen komm gut. Ich gebe hier erstmal ein DRAW aufgrund dessen das mir die Konter nicht ausreichen. Trotzdem zwei gute erste Runden. Donroyal1
 
Steigst hier auch ganz nice ein. Stimmlich finde ich dich n ticken angenehmer. Konter sind schon ganz okay, Reime sind auch in Ordnung. Gebe hier n Draw. @_Ultra1
 
Du kommst ganz chillig auf den Beat, find dich hier einen Tick souveräner als deinen Gegner. Dein Flow klingt viel zu gezwungen. Vor allem die letzten 8 Takte kommen nicht wirklich gut. Deine Variationen im Flow wollen mir nicht wirklich reinlaufen. Deine Stimme kommt gut, solider Stimmeinsatz, alles in allem gute delivery. Gefällt mir. Auch hier sehe ich potential nach oben. Deine Konter sitzen überhaupt nicht. Du konterst nicht, sondern zitierst deinen Gegner. Da muss man deutlich mehr draus machen. Viele Zweckreime, nichts punched so richtig. Punkt an HR1. Puebloescobar0
 
Du hast nen coolen Style. Diese schnelleren Lines kommen auf den Beat recht korrekt, meistens zumindest. Stimmlich und raplich ist das gleichwertig. Textlich allerdings find ich dich wahnsinnig belanglos. Fallen dir wirklich keine krasseren Punches ein? Also, bessere als gar keine? Wäre ich dein Gegner, ich würd mich glaub nicht besonders angegriffen fühlen. Da kannst du echt noch ansetzen. Raplich bist du aber n Ticken eingängiger als die Vorlage. Ezkey1
 
Runde 2 hin 22.02.2015 14:58:01.918758 AlyzzYo475
 
Beat smooth. Flowlich hier etwas schwächer als in der RR , klingt hier auch nicht ganz so abwertend. Style kommt aber passend zum Beat. Textlich ist mir jetzt nicht viel hängen geblieben. Mal sehen was in der RR kommt. Donroyal0
 
Kommst hier Stimmlich nicht immer richtig aufen Beat. Schade. Flowlich sonst ziemlich solide. Reimlich und Textlich wieder auf einem guten Niveau, Punchlines waren auch ein paar gute dabei, aber keine Übertriebenen. Gute Vorlage. @_Ultra0
 
Richtig übler Beat. Was soll das durchgänige Gesangs-Sample? Du willst nicht so wirklich auf den Beat passen. Da wäre für dich sicherlich was rougheres besser gewesen. Gleiches Bild beim Flow wie in deiner RR1. Der Anfang kommt noch ganz gut (die ersten 4 Takte), danach lässt du wieder total nach. Stimme ist auf dem Beat einfach deplaziert. Vor allem dieser Einschub in der Mitte des Tracks ist total mies. Versteh mich nicht falsch, du klingst generell souverän und hast eigentlich ne gute Stimme für Rap, aber hier fügt sich das nicht ein. Du kannst dich nicht ganz entscheiden zwischen Pseudoconcious - und Battlerap. Das wirkt alles viel zu aufgesetzt. Als ob du nicht komplett neu geschrieben hast, sondern Teile aus alten Songs übernommen hättest, welche so nie als Battleraptracks gedacht waren. Wieder viele Zweckreime, sehr einfach gestrickte Reime zuviele Wiederholungen in der Wortwahl (Troll) Ingesamt nichts dabei, was so wirklich punched. Puebloescobar0
 
Der Beat gefällt mir auch! Steht dir leider nicht ultra. Du solltest dir Mühe geben, dich den Beats, die du pickst stimmlich besser anzupassen. Gerade auf Beats wie diesem fällt halt auf, wenn du viel bis alles gleich betonst, das musst du interessanter gestalten. Raplich ists aber wieder gelungen für Entry. Inhaltlich ist auch in dieser Runde wieder nix nennenswertes hängengeblieben, da sollte wirklich mehr gehen. Der Rest ist wirklich okay, mit etwas mehr Übung wird das bestimmt nice. Ezkey0
 
Runde 2 rück 24.02.2015 22:41:30.926562 RIP64409658
 
Hier kannst du deinen Style aufgrund der Beat Vorlage nicht so ausnutzen. Flowlich sehe ich dich hier leicht unterlegen, dafür kommst du aber mit mehr "Power" und die Konter sitzen daher hier der knappe Punkt. Donroyal1
 
Du kommst deutlich lässiger auf den Beat. Konter sind ganz fett! Reime und Punchlines sind auch sehr nice. Starke Runde! Punkt geht hier deutlich an dich! @_Ultra1
 
Haja, da hilft alles nichts auf dem Beat klingt jeder wohl nicht so tight. Dennoch wirkst du souveräner als dein Gegner. Gefällt mir. Viel besser als deine Hinrunde. Das klingt schon gut rund. Du rapst straight durch alles in allem wirkt das schon deutlich runder als in der HR1.Guter Stimmeinsatz. Dein Einstieg gefällt mir schon echt gut. Auch deine Betonungen wissen zu gefallen. Deine Adlibs sind teilweise okay, teilweise deplaziert. Deine Reime sind in Ordnung aus technischer Sicht. Sind onpoint. Das passt ebenfalls deutlich besser als in der HR1. Deine Punchlines sind deutlich besser, du konterst ihn schön aus, gefällt mir wirklich gut was ich da gehört hab. Punkt geht hier eindeutig an dich. Puebloescobar1
 
Dir steht der Beat, den dein Gegner gepickt hast interessanterweise besser. Du gehst in Sachen Betonungen und Stimme besser auf die Unterlage ein und klingst dadurch authentischer. Zudem find ich dich hier textlich auch interessanter und straighter. Hätt ich jetzt nicht damit gerechnet, aber hier lieferst du wirklich die bessere Leistung ab und gleichst das Battle für den Moment aus. ich bin gespannt auf die dritte Runde. Ezkey1
 
Runde 3 hin 26.02.2015 15:50:47.396289 RIP64409713
 
Beat nicht ganz Passend für deinen eigentlichen Style. Dein Flow sitzt hier aber ganz gut machst das Beste daraus. Die Runde sagt mir ganz gut zu, Flow und Text werden hier gut umgesetzt. Du solltest versuchen deinen Style mehr auszunutzen auf "Stylerischen Beats" Donroyal0
 
Solider Front. Habe an sich zu dir schon alles gesagt! Solltest ab in die ADV mein Lieber! @_Ultra1
 
Wieder nicer Beatpick. Gefällt mir gut! Du kommst gut auf den Beat. Arrogante Delivery, gefällt mir gut. Hier und da holperst du ein bisschen. Dein Einstieg ist misslungen. Keine Ahnung was da passiert ist, aber das hätte deutlich tighter sein müssen. Sobald du anfängst schnell zu rappen, wirst du ausserdem untight ("Halte mal bitte die Fresse"). Dein Flow ist ansonsten souverän und kommt auch gut auf den Beat. Guter Stimmeinsatz, gute Betonungen, der Schluss ist mMn aber misslungen und wirkt einfach nur deplaziert. Du musst teilweise echt an deiner Reimtechnik arbeiten, da ist wirklich einiges unsauber. Zwar sitzen deine Punches, jedoch sind die teilweise echt unsauber. Da verschenkst du echt potenzial. Auch hier war wieder nichts aussergewöhnliches dabei, aber alles in allem solide. Dein Gegner hat hier wieder den Kontervorteil nicht genutzt, sonst wäre das ein Draw gewesen. Wieder nur sehr knapp an dich. Puebloescobar1
 
Beatwahl wieder cool. In Sachen Beats hab ich das Battle wirklich gefeiert! Kommst hier auch relativ cool drauf, was negativ aufstößt, ist, dass es wieder relativ monoton wirkt. Spiel ruhig mehr mit der Stimme, setz Highlights, sorg für Abwechslung. Inhaltlich und raplich ist das wirklich auf nem guten Weg, das auszubauen liegt an dir. Ezkey1
 
Runde 3 rück 27.02.2015 17:01:33.189254 AlyzzYo705
 
FLowlich dieses mal nicht ganz so Optimal zum Takt, aber deine Doubletime Einlagen machen das ganze wieder gut. Finde das du hier den Konter vorteil besser ausnutzt und damit sicherst du dir hier den Punkt. Donroyal1
 
Flowlich hast du hier und da kleine Probleme....sonst biste wieder relativ solide. Konter fand ich jetzt nicht so endkrass. Stimmeinsatz kommt ganz fett! Aber dein Gegenüber rappt halt deutlich solider. Starkes Battle! @_Ultra0
 
Du kommst echt gut auf den Beat, gefällt mir. Jedoch fehlt mir hier ein wenig credibility was deine Delivery angeht. Aber alles in allem gefällst du mir besser als in den ersten beiden Runden. Die Hook ist wirklich peinlich. Lass das. Gefällt mir hier wieder nicht so gut. Du versuchst krampfhaft zu variieren und das merkt man. Daran solltest du echt noch üben. Teilweise kommst du echt gut (Zeile 6 bis 10). Guter Stimmeinsatz, dein Anfang gefällt mir auch besser als von deinem Gegner. Gute Betonungen. Teilweise bist du ein wenig undeutlich und unsauber. Ich versteh deine Konter teilweise vom Sinn nicht. Auch hier das selbe Bild wie in der RR1 von dir. Deine Punches sitzen nicht. Da musst du noch einiges dran machen. Punkt an HR3. Puebloescobar0
 
Der Einstieg war wirklich nicht gelungen. Flowlich bringst du sehr ähnlichen Stil wie in der RR 1, was auf diesem Beat aber nicht mal halb so cool kommt wie auf den ersten. Stimmlich cool, raplich aber hier auffällige Defizite. Die Hook reißts hier nicht, der Text auch nicht. Ich glaube, dass du mehr draus hättest machen können. HR gefällt mir hier nen Ticken besser. Beide mit bemerkenswerter Leistung. Macht weiter so Jungs. Ezkey0