Battledetails

Vegaz vs. Lenox-one (8 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.02.2015 18:05:00.5269 Vegaz936
 
Beatwahl ist jetzt nix neues. Du kommst cool auf den Beat, stylest und flowst sicher. Gefällt. Was missfällt ist, dass du wirklich alles gleich runterratterst, du darfst gerne etwas Variation liefern stimmlich. Bzw dich auch in der Grundstimmlage besser an den Beat anpassen. Das ist sonst nämlich arg langweilig. Textlich sind na nette Dinger dabei, aber auch viel belangloses, was einfach nichtssagend ist. Und vor allem nichtpunchend. Geht besser. Mach es besser. Ezkey1
 
geiler beat ! kommst auch besser drauf punkt hier Marc en artikel1
 
Die Stimme gefällt mir, klingt manchmal noch zu abgehackt. Textlich is das Grütze, arbeite daran. Lemon1
 
Runde 1 rück 21.02.2015 15:37:01.982042 Lenox-one781
 
Du bringst eine gewisse Grundpower stimmlich, die gut zum Beat passt. Dafür flowst du in meinen Augen leider etwas zu unkonstant auf den Beat, obwohl der nach Flow geradezu schreit. Auch du wirkst ein wenig zu monoton, obwohl deine Betonungen stimmiger klingen. Inhaltlich find ich dich auch nicht spannend. Draw. Ezkey1
 
joa nicht schlecht aber reicht nicht finde gegner besser Marc en artikel0
 
Haha noch doperer Stimme, aber zu undeutlich oft, und du kannst mehr druck in die Stimme bringen dann hört sich es besser an. Textlich leider die Konter nicht genutzt an hr Lemon0
 
Runde 2 hin 22.02.2015 22:42:25.993336 Lenox-one742
 
Warum genau bounced jetzt noch gleich staubtrockene Luft in den Lungen? Merkste selbst, ne? Raplich ist das wieder okay. Aber hier hast du noch nen größeren Hang zur Monotoneität wie vorher, weil der Beat nicht so straight ist. Nicht gut. Spiel mehr mit den Betonungen, versuch die ein oder andere Flowvariation einzubasteln, einfach, damit du nicht alles gleich vorträgst. Ist dann gerade für den objektiven Hörer eher ne Wundertüte denn vorher schon wissen, was man kriegt. Inhaltlich wieder nicht interessant oder unterhaltsam. Das ist einfach müßiger Battleinhalt ohne Highlights, da hab ich inzwischen echt andere Standarts. Versteh mich nicht falsch, du bringst nen guten Battleflavour, der aufgrund der Eintönigkeit mit der Dauer der Runde sinkt. Würdest du textlich richtig entertainen wär das schon an der Grenze zu Dope. So noch nicht. Ezkey0
 
du lispelst oder ? manchmal passt das zum flow bei dir leider nicht gefällt mir nicht Marc en artikel0
 
der beat ist grausam! auf den ersten kamst du besser, wobei es mich manchma an den koma erinnert, also stimmlich dann doch etwas besser, aber text is auch hier nichts. Lemon1
 
Runde 2 rück 24.02.2015 22:03:16.03897 Vegaz425
 
Du bringst das in deinen ersten beiden Lines ganz gut auf den Punkt, da textlich dein Gegner tatsächlich recht unvermögend ist. Dafür macht er das stimmlich besser als du, dir merkt man ein wenig die Unsicherheit an. Du musst noch viel cooler und sicherer klingen. Arroganter. Ungeforderter. Raplich ist das gleichwertig, textlich ists für mich hier besser, reimlich gleichschwach. stimmlich auch eher schwächer. Da du aber den Kontervorteil genießt verdienst du hier in meinen Augen den Punkt. Ezkey1
 
wirkst viel rutinierter als dein gegner punkt an dich Marc en artikel1
 
viel besser verständlich, aber weniger stimmvolumen klingt wie einschlafen.. aber der text ist minimal besser. dennoch im gesamtbild muss ich sagen dein gegenr bringt mehr druck uind es klingt deutlich tighter dadurch an hr Lemon0
 
Runde 3 hin 26.02.2015 16:58:35.266032 Vegaz656
 
Creutzfeld und Jakob! Yeehaw. Das ist halt ein ultra Headbanger von einem Beat. Kuck, ich glaub da merkst du auch selbst, dass du nicht wirklich mitreißt wenn du drauf rappst. Das liegt nicht an deinem Style, es liegt vor allem stimmlich der metaphorische Hund begraben. Wenn du da bei besonders bösen Lines nochma ausrastest und versuchst interessanter und abwechslungsreicher zu betonen, dann rockt das. Raplich ist das gut. Textlich ausbaufähig, aber hier mit deine für mich beste Leistung in diesem Battle. Du hast in meinen Ohren die Möglichkeit, indem du noch an den angesprochenen Punkten ansetzt, richtig was rauszuhaun. Try it! Ezkey1
 
gute beatwahl...flows auch ganz gut drauf,kommst einfach lockerer rüber was zum beat passt das gefällt mir besser deshalb punkt hier Marc en artikel1
 
deine beste runde, schön arrogant auf dem beat, auch textlich bisschen besser und auch technisch, setz an diesen style an und verbesser dein text! Lemon1
 
Runde 3 rück 28.02.2015 14:00:48.927903 Lenox-one406
 
Du gehst stimmlich weiterhin mehr aus dir raus als dein Gegner, was hier allerdings auch nicht gut auf den Beat passt. Weil du das zu unkontrolliert tust. Es IST ein wahnsinnig böser Beat, der geradezu dazu einlädt, abwechslungsreich zu klingen und böse Lines zu rappen. Gelingt dir null. Du fasst dich hier wirklich n Ticken ZU kurz, dazu betonst du noch monotoner, textlich kommt auch nicht mehr als vorher. Das ist mir hier einfach viel zu angespannt rübergebracht. Reicht nicht. HR gefiel mir besser. Ezkey0
 
kommt wieder zu angespannt rüber für den beat kein punkt Marc en artikel0
 
misch deine stimme mal lauter ab! zu leise. stimme wieder ganz nice auch die betonungen, aber echt ma konter sind echt nicht vorhanden das ist nicht gut, eindeutig an hr Lemon0