Battledetails

EyderGott vs. ckay (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.02.2015 22:12:36.065471 EyderGott389
 
flow geht klar,punches sind nicht schlecht ist aber ab und zu unverständlich M2L1
 
Du musst an deinem Flow arbeiten. Hast kein Druck in der Stimme und rappst nicht wirklich im Takt. Gegen Ende verbesser sich dein Flow etwas. Technik ist okay aber richtig gepuncht hat deine Runde nicht. Bekommst trotzdem den Punkt. Helicase1
 
Triffst den Takt ganz gut, klingst ganz schön gelangweilt aber das passt in diesem Fall zum Beat. Acix1
 
Runde 1 rück 21.02.2015 02:30:46.88018 ckay396
 
Flowlich nicht ganz sicher und Reime sind nicht so fett M2L0
 
Du rappst auf alles, nur nicht auf den Beat. Leider versauen dir deine Flowprobleme deine delivery und die solide Technik. Ihr seid beide Inhaltlich und technisch auf nem ähnlichen Niveau, aber dein Gegner ist dir flowtechnisch etwas überlegen. Helicase0
 
Bist öfter bisschen neben dem Takt aber dafür ist der rap motivierter. Draw für die runde Acix1
 
Runde 2 hin 23.02.2015 20:31:46.468831 ckay364
 
Hat dir Laskah erlaubt den Beat zu benutzen ? Ist so viel ich weiß kein Freebeat :D Intro ist ne lustige Idee aber dein FLow ist einfach grauenhaft. Du rappst ansatzweiße im Takt. Wirklich, durchgehend offbeat. Dein Doubletime ist auch schrott und voller Textpassagen die man schon gehört hat. Textlich und Technisch auch nichts gutes dabei. Draw Helicase0
 
Intro unnötig irgendwie, extrem offbeat und undeutlicher Doubletime. Acix0
 
Flowlich wieder nicht ganz so sicher,bisschen taktversetzt und inhaltlich nur "Waffengelaber" M2L0
 
Runde 2 rück 27.02.2015 19:32:48.61331 EyderGott314
 
Auch du kommst nicht auf diesem 3/4 Takt - doubletime Beat klar. Zwar kommst du etwas in die nähe des Taktes aber dein Flow ist immernoch sehr ausbaufähig. Inhaltlich und Technisch ebenfalls nichts. Draw Helicase0
 
Respekt fürs runde machen trotz Krankheit, ich bin auch krank momentan konnte in meinem letzten battle nur die erste Runde machen. Aber naja bist trotz Fieber einfach besser im Takt und ich versteh alles also punkt. Acix1
 
Flow geht klar,Betonungen sind fett. Punkt geht an dich M2L1
 
Runde 3 hin 03.03.2015 17:01:03.248395 EyderGott330
 
Schrott-Beat, monotoner Flow, keine Punches. Hättest mal ne richtige Line rausgehauen hättest du den Punkt bekommen. Draw Helicase0
 
Alter der Beat is Absturz. Aber kommst trotzdem gut drauf muss ich sagen, passt einfach zu deiner stimme. Acix1
 
wieder Guter Flow und gute Lines.Du hast Entryligapotenzial^^ M2L1
 
Runde 3 rück 05.03.2015 20:23:23.87233 ckay536
 
Ähnlich wie bei deinem Gegner. Dazu noch offbeat. Keiner bekommt den Punkt. Draw Helicase0
 
Dein Gegner kommt besser auf den Beat klar und du hast echt noch Probleme mit dem Takt. Deswegen Punkt an Gegner Acix0
 
Nicht so guter Flow.Reime sind schlecht oder standard M2L0