Battledetails

Dyas2510 vs. Nade (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2015 10:05:14.683524 Dyas2510456
 
Gute Runde, guter Flow, ziemlich Routiniert und relativ gute fronts. Stimme passt gut auf den Beat Acix1
 
Normales Ründchen paar punche hörst dich nicht schlecht auf dem beat an Crystal Ju0
 
ungewohnte gute qualität.. kann man sich anhören.. flow geht soweit echt klar.. frontest gekonnt.. man sehen ob dein gegner rankommt 3x01
 
Runde 1 rück 17.02.2015 17:08:05.971833 Nade438
 
Klingst ebenfalls gut und hast einen schönen Flow. Klingst jedoch insgesamt nicht so routiniert wie dein Gegner, ich kann nicht genau beschreiben wieso aber es kommt mir persönlich so vor. Jedoch hast du deinen Kontervorteil ausgenutzt und die Lines die beim ersten mal direkt hängen geblieben sind schön gekontert. Draw diese Runde. Acix1
 
Nette Konterrunde sehr gut gekontert bist auch gut auf dem Takt Kontervorteil gut ausgenutzt Crystal Ju1
 
auch ganz ok! ich hätte mir aber gewünscht das du mehr auf den text vom gegner eingehst.. als rückrunde aber auch nicht schlecht.. 3x00
 
Runde 2 hin 18.02.2015 23:09:59.628526 Nade446
 
Hier klingst du schon besser drauf find ich, hast mehr Druck inner Stimme. Gute fronts bei find ich und hast insgesamt auch einen guten Text. Ist ein schönes Gesamtpaket und kommt im Vergleich zu deinem Gegner etwas besser. Punkt an dich. Acix1
 
Solide Runde rr1 gefiel mir persönlich etwas besser aber immer noch voll okay Flow auch voll okay Punshlinemäßig nicht so viele krasse sachen.. Crystal Ju1
 
einstieg sehr gut.. fischmac line ist sehr fett.. kann man sich geben.. rappst hier sehr rotiniert. Hab nichts dran auszusetzen. 3x01
 
Runde 2 rück 20.02.2015 14:08:41.814151 Dyas2510476
 
Hier bist du leider nicht so gut im Takt wie in deiner ersten Runde. Die schnelleren Passagen kann ich nicht ganz verstehen und ich finde du hast deinen Kontervorteil hier nicht ausgenutzt wie du ihn hättest ausnutzen können. Runde geht an den Gegner. Acix0
 
Sehr nett gekontert auch diesmal den Kontervorteil ausgenutzt flow genau wie beim gegner aber deine konter punshen bisschen sonst beide ne solide runde abgegeben.. Crystal Ju1
 
auch hier sehr rotiniert. gehst auf die lines vom gegner ein und konterst alles soweit ganz gut. draw 3x01
 
Runde 3 hin 20.02.2015 14:26:06.375145 Dyas2510530
 
Du flowst hier leider wieder nicht so schön, ein paar weniger Wörter in die Zeilen dann geht das denke ich. Hast gute Fronts dabei aber deine Reime sind trotzdem relativ Standard. Punkt geht an deinen Gegner. Also von mir ein 3:1 für deinen Gegner. Acix0
 
Gute hr Flow wieder etwas besser als beim Gegener punshlines auch gut solide runde Crystal Ju1
 
soweit ganz cool.. hundeline auch nice.. die mit "lines zerbomb" line ist etwas weak aber nungut.. als hinrunde auch ok. vllt solltest du noch etwas mehr an deiner betonung arbeiten 3x00
 
Runde 3 rück 23.02.2015 16:40:42.369266 Nade507
 
Flowst in der Runde wieder besser, hast geil gekontert z.B. die Hunde Line. Hast weniger Silben in den Zeilen und triffst dadurch den Takt besser. Kommt alles souveräner hier und gibt deswegen auch den Punkt. Also von mir ein 3:1 für dich. Acix1
 
Paar nette konter dabei flow in der runde nicht so stark aber das machen die konter wieder weg an sich ganz okay Crystal Ju1
 
wieder am flow nichts auszusetzen.. gehst schon auf den text ein.. aber irgentwie fehlt der "wtf gut gekontert effekt" ..bist denoch etwas stärker als dein gegner. 3x01