Battledetails

JackDagger vs. B-DZY (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.02.2015 11:24:26.992409 JackDagger317
 
Beat nicht so mein Ding aber ok. Deine Stimme ist gut , was weniger gut ist die zweite hohe Stimme die einfach zu laut ist , für kleinere Nuancen ok aber wenn sich das so durchzieht unschön . Zum Flow : ist soweit schon gut und sicher ausbaufähig ! Deinen Style solltest weiter entwickeln da du Ansich gute Basics hast was mit der Verfeinerung später mal richtig gut klingt . Textlich ist mir nichts hängengeblieben wo ich sagen muss "uh" . Donroyal1
 
ich finde deinen style iwie cool.. manchmal bist du jedeoch etwas offbeat und textlich ist es auch nicht die creme da la creme.. aber coole runde "50 shades of grey" line ist cool 3x01
 
Hahaha ich feier deine Stimme klingt zwar mega beschissen, aber bist routiniert genug um das zu bringen. Reime zwar Standart und Hook richtig ekelig aber deine art ist irgednwie amüsant. Busfahrer1
 
Runde 1 rück 22.02.2015 14:43:35.790545 B-DZY409
 
Finde dich etwas unverständlich am Anfang was aber im Laufe der Runde geht . Oma Konter fand ich gut . Auch hier ist der Style in Kombination mit dem Text derzeit das Manko , das sitzt noch nicht zu 100% . Gesamt gesehen wirkt es etwas monoton/gelangweilt . Gebe hier ein draw Donroyal1
 
oha stranges echo am anfang, bist sehr off beat.. gehst schon auf den text vom gegner ein. konterrolle gut ausgenutzt.. mir fehlt jedoch das rotinierte 3x00
 
Konter sind da aber du kommst etwas unroutinierter auf dem beat Hook ähnlich mies ich geb euch hier mal ein unentschieden Busfahrer1
 
Runde 2 hin 24.02.2015 19:53:31.571942 B-DZY536
 
Hier kommt der Style besser , finde die Art vom Vortrag ganz cool muss nur nich gefestigt werden ! Textlich sehr mager , da du dich wieder auf die "Pitch" line beziehst . Ansonsten schon besser als deine rr1 Donroyal0
 
käse käse? flow ist besser als in der rr1 .. textlich nicht sehr stark.. fronts mäßig bis garnicht vorhanden.. mal sehen was dein gegner bringt 3x00
 
Versuchst hier realtalk zu bringen aber verpackst das zu plump und klingst zu gezweckt. Flowst auch eher okay und lines bleiben keine hängen. überzeugst hier nich Busfahrer0
 
Runde 2 rück 25.02.2015 16:09:16.847782 JackDagger315
 
Deutlich besser als deine Hr1. Wieso nicht gleich so ? Stimme passt auf den beat , ebenso wie der Flow und der Style ! Deine runde Donroyal1
 
du hast ne coole stimme, du kannst da echt mehr draus machen.. dennoch gut gekontert.. hast auch n paar variationen.. gefällt mir 3x01
 
klingst erfrischend gut für die Train, Konter gehen klar und bist hier in den meisten punkten überlegen Busfahrer1
 
Runde 3 hin 25.02.2015 18:57:25.047291 JackDagger345
 
Hier wieder unschöner als in der Runde zuvor . Der Einstieg klingt gefreestyled. Style und Flow hier schwächer aber der Text ist besser . Weg gerollt zb. Donroyal1
 
haha der einstieg.. ganzlustig.. aber irgentwie geht der beat total unter deiner stimme unter.. etwas schade.. fronts sind ganz ok.. als hinrunde gehts wohl klar, auch bei dir fehlen irgentwie so richtige punshes die hängenbleiben 3x01
 
intro fuckt. Einstieg ballert, wegrollen line brachte mich zum lachen und insgesamt noch etwas unroutiniert aber überlegen Busfahrer1
 
Runde 3 rück 26.02.2015 18:38:38.866043 B-DZY346
 
Abgesehen von deinem Intro , besiegt dich der Beat . Man merkt das du nicht drauf klar kommst und keine Linie für deine Flow zum Takt findest . Geht in dieser Runde an deine Gegner Donroyal0
 
den anfang check ich nicht, was hast du denn bitte geändert? mir fehlen hier iwie die konter.. dein gegner diese runde stärker 3x00
 
Einstieg leider nich so dick, Beat verändert? darfse nich aber hör ich jetzt nich so raus also egal. Kommst auf dem Beat gar nicht klar ist kein Hörgenuss. keep going Busfahrer0