Battledetails

YoungBIG vs. DrDace (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.02.2015 00:41:33.759232 YoungBIG584
 
vom flow her gehört du schonmal nicht in die training.. textlich hier und ad noch ein paar schwachstellen , frontest schon ganz gut, hab nichts zu meckern. mal sehen was dein gegner abliefert 3x01
 
Guter Flow,Reime gehn meistens klar manschma n bisschen gezweckt. M2L1
 
stimme is cool. flow soweit solide. reime sind gut. inhalt einigermaßen gut. die highlights fehlen aber. Cargo.1
 
Runde 1 rück 18.02.2015 19:25:17.477485 DrDace606
 
kannst deinem gegner vom flow leider nicht das wasser reichen.. konterst zwar hier und da etwas aber gehst mir etwas zuwenig auf seinen text ein.. gegner stärker 3x00
 
Flow geht auch klar aber paar leichte Schwächen,und bist nicht immer deutlich gewesen. Punkt an HR M2L0
 
stimme und betonungen noch sehr unroutiniert. einiges vernuschelt und unverständlich. inhaltlich kontert es viel zu wenig. reime sind eher schwach. gegner ist um einiges routinierter, is sein punkt. Cargo.0
 
Runde 2 hin 22.02.2015 14:08:23.082914 DrDace703
 
naja das mit dem lowpitch ist geschmackssache... mir persönlich gehts auf die nerven.. einstieg ist ganz cool.. flowst hier cool und dein doubletime ist verständlich und onpoint... dennoch ab und zu n flowfehler.. punches gehen klar aber nichts was beim hören sofort hängen bleibt. 3x00
 
Intro ist schlecht... Doubletime ist oft unverständlich und nicht immer sauber im takt.Reime sind nicht so gut,vieles einsilbig und/oder unsauber. M2L0
 
stimmer ähnlich wie rr1. interessantes flowexperiment. allerdings stolperst du an vielen stellen. inhaltlich nicht viel zu holen. der sundiegobite hätte nicht sein müssen. keine ahnung warum man sowas macht, is auf jeden fall keine coole aktion. Cargo.0
 
Runde 2 rück 25.02.2015 14:27:31.034388 YoungBIG557
 
die beatpausen kommen iwie komisch.. die idee ist aber ganz cool.. der doubletime vom gegner war etwas stärker.. nutzt hier deinen kontervorteil schon gut aus.. liegst hier nicht so deutlich vorne wie in runde 1.. draw 3x00
 
Doubletime geht einigermaßen klar,gute Punches drin. M2L1
 
stimme wieder nice. flowlich größtenteils gut, allerdings nuschelst du bei den schnellen parts öfter mal. reime wieder gut. und inhalt in ordnung. geht wieder klar an dich. Cargo.1
 
Runde 3 hin 28.02.2015 16:42:26.173863 YoungBIG473
 
er hat den beat verkackt? der beat ist cool.. aber ich wüsste nicht wie man den beat verkacken kann.. höchtens die aufnahme auf dem beat ^^ punches sind ganz ok.. aber auch nicht das non plus ultra.. als hinrunde ok.. mal sehen was der gegner abliefert 3x01
 
Reime sind durchschnittlich,Flow geht einigermaßen.Draw M2L1
 
stimme wieder cool. flow stolpert zwischendrin. inhalt nicht herausragend aber in ordnung. reime wie bisher. Cargo.1
 
Runde 3 rück 02.03.2015 22:03:31.489031 DrDace692
 
auch hier wieder ein paar flow fehler und etwas offbeat.. konterst dennoch ganz gut .. gegner diese runde leider stärker 3x00
 
Flow geht mehr klar,Reime ebenfalls mittelmäßig. Draw M2L1
 
wieder einige flowschwächen drin. keine anständigen konter da. reime nicht gut. geht wieder an gegner. Cargo.0