Battledetails

peNNydeLuXo vs. Bowet (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.02.2015 17:04:30.550682 peNNydeLuXo459
 
Der Beat ist krass! (y) Flow ist sehr schön. Der Text ist auch cool, aber ein paar Highlights wären cool gewesen. Ist so jetzt nichts besonderes, aber gutes Niveau. Gartenhaus1
 
Flow: Scheiße Technik: Zweckreime Hast du kein Bock auf's Battle? Klingt sehr unmotiviert und erzwungen ToXiCxXMuSiCxX0
 
stimme eigentlich ganz cool. wird gegen ende aber irgendwie ein wenig arg lässig, wenn du verstehst was ich meine^^ flow auch okay, außer dass viele der pausen bissl lang sind. inhaltlich eigentlich ganz lustig, aber es fehlen highlights. reime sind schwach. Cargo.0
 
Hammer Runde von euch beiden, gute Reime und guter flow! Ich sehe deinen gegner aber minimal vorne OptimusRhymes0
 
Runde 1 rück 20.02.2015 11:56:10.369122 Bowet467
 
Stimmeinsatz ist besser. Kommst gut auf den Beat, Flow auch sehr gut. "Dazwischen-gekommen"-Konter ist witzig. Gebe hier ein Draw. Könnte n gutes Battle werden. Gartenhaus1
 
Gute Konter...Kommst VIEL motivierter und bockst einfach mehr...Technik eigentlich kacke, aber noch auszuhalten - besser als hingezweckte Kacke ToXiCxXMuSiCxX1
 
die runde gefällt mir sehr gut. stimme sehr nice, flow solide. konter sind da. absolutes highlight is natürlich der dazwischengekommenkonter. ansich eigentlich billig, aber richtig nice umgesetzt. geht an dich. Cargo.1
 
Flowlich seid ihr beide top! was mir an dir aber besser gefällt ist deine Betonung. daher knapper Punkt an dich OptimusRhymes1
 
Runde 2 hin 23.02.2015 20:06:17.457821 Bowet714
 
Kannst gut auf den Beat abgehen. Text ist gut, Reime auf hohem Niveau. Flow auch wieder gut, trotz dem gewagten Beat. Hook am Ende ist halt echt Scheiße. Gartenhaus0
 
Guter bis sehr guter Flow, auch wenn mir der Beat gar nicht zusagt...Punches waren solala, kamen halt durch den Flow gut an...du glänzt durch Flow ToXiCxXMuSiCxX1
 
stimme und flow wieder nice. am anfang klingts aber an 1,2 stellen bissl undeutlich. inhaltlich ganz okay. aber beispielweise die schweizerbank-line find ich eher schlecht umgesetzt, weil einfach der zusammenhang fehlt. reime gut. Cargo.1
 
Du hast bis jetzt den besten flow den ich bis jetzt in der training gehört habe! lines sind auch gut beste Runde bis jetzt! Punkt eindeutig an dich OptimusRhymes1
 
Runde 2 rück 27.02.2015 19:53:37.253641 peNNydeLuXo604
 
Sehr schöne Runde. Stimmeinsatz besser als vorher, Konter vorhanden. Etwas kurz geraten, hättest vllt. noch die Hook kontern können, Angriffsfläche war ja da. Aber so knapper Punkt für dich. Gartenhaus1
 
Da ist endlich dein Druck!..Der Beat steht dir ganz und gar nicht, aber da kannst du ja herzlich wenig für...Konter ganz ok... ToXiCxXMuSiCxX0
 
kommst auf dem beat nicht hinterher. bist die meiste zeit leicht daneben. konter sind eher schwach. konter sind eher schwach. reime noch okay. geht aber wieder an den gegner. Cargo.0
 
kommst auch richtig gut auf dem Beat. Bei deinem Gegner finde ich das Gesamtpaket aber besser. OptimusRhymes0
 
Runde 3 hin 03.03.2015 18:27:16.465449 peNNydeLuXo439
 
Solide HR3, auch wenns deine schwächste Runde ist. Flow wieder gut, Stimmeinsatz cool. Style kommt gut mit dem Beat. Aber wieder fehlt mir halt son Highlight. Gartenhaus1
 
Du brauchst schnellere Beat, dann klingt es RICHTIG fett...Reimschema ist ganz gut, aber Beat versaut dir einfach alles...schade drum... ToXiCxXMuSiCxX1
 
stimme okay. flowlich kommste hier wieder besser klar. reime sind nicht besonders. inhaltlich wieder okay, kein standard aber so richtige punches bleiben aus. Cargo.0
 
Hm den Beat finde ich nicht soo cool. Lines waren gut, aber in deinen Anderen beiden Runden warst du besser als in dieser. OptimusRhymes0
 
Runde 3 rück 05.03.2015 20:52:45.679923 Bowet383
 
Auch deine schwächste Runde, aber auch cool. Erstmal probs an beide, Battle auf nem sehr coolen Niveau für die Train und ihr könntet beide locker in der Entry sein. Gefällst mir hier auf dem Beat an sich auch. Gebe wieder ein Draw, weil ihr hier beide gut seid aber nicht überragend. Gartenhaus1
 
Kontervorteil zu dürftig genutzt...Gesicht-Front zu schlecht gekontert...du leidest doller unter dem Beat als peNNy... ToXiCxXMuSiCxX0
 
stimme wie die runde zuvor. flow wieder sehr nice. konter sind nicht so stark. reime gut. geht wieder an dich. Cargo.1
 
Kommst auf dem Beat auch nicht soo gut wie in den Anderen beiden Runden, jedoch noch besser als dein Gegner. Hast auch alles gekontert. Punkt an dich OptimusRhymes1