Battledetails

Acix vs. MLRD (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2015 12:38:08.03169 Acix659
 
Die doubles kommen ganz gut finde ich. Lines sind doch sehr Standard und ich verstehe nicht, wie du jetzt schon überzeugt bist, dass er nichts kontert. Aber flowlich gehts schon gut nach vorne. Reicht hier für den Punkt MC Fresh Cheese1
 
klingst etwas dünn. rappst zwar auf den takt, aber mangelnde energie trübt den hörgenuss etwas. teils etwas gezweckreimt, lines auch nicht das krasseste, mal schauen was der gegner bringt William blake1
 
woah etwas gewöhnungsbedürftig mit dem tiefen und hohen zusammen.. vom flow gehst du schon gut ab.. mal sehen was dein gegner abliefert.. 3x0 3x01
 
Runde 1 rück 13.02.2015 17:51:44.884523 MLRD504
 
Du übersteuerst und die Doubles sitzen auch nicht gut. Dirigent-line ist okay, auch wenn ich nicht verstehe wieso ein Dirigent an eine Flöte darf?! Die letzte line mit der Schiene war ja mal nix. Bist deinem Gegner hier deutlich unterlegen. MC Fresh Cheese0
 
etwas mehr energie, dafür teilweise offbeat/komische betonungen. lyrisch na ja.. hr1 etwas vorne, knapp William blake0
 
konterst deinen gegner hier und da schon , geht als rückrunde klar.. ihr seit beide nicht super stark.. schwere entscheidung.. 3x0 3x00
 
Runde 2 hin 14.02.2015 15:23:09.257252 MLRD478
 
Nicht wirklich auf dem Beat und wieder übersteuert. Stell den Pegel deines Mics bisschen ein. Du hast potenzial aber lines wie "kein Respekt, wie Kay one vor Kokain" geht gar nicht. Du hast was eigenes, das musst du aber noch mit guten Lines ausbauen. Für nen Front eig wieder zu schwach MC Fresh Cheese0
 
wieder etwas offbeat, klingst manchmal etwas hysterisch, wieder lyrisch nicht das gelbe vom ei, reime auch whack. mal auf rr warten. William blake1
 
hört sich krass an als würdest du rumschreien oder es übersteuert und der anfang ist etwas wirr und es ist schwer durchzusteigen.. vom flow ok textlich nicht so superstark 3x0 3x00
 
Runde 2 rück 14.02.2015 22:27:14.532518 Acix547
 
Kommst, wie ich erwartet habe, besser auf den beat. Paar konter sind auch gut, setzt dich auf jeden mit der Runde stark auseinander. Das reicht mir für den Punkt. MC Fresh Cheese1
 
komischer einstieg, auch mehr energie, dafür häufiger offbeat. halbwegs gekontert, aber punchen tut hier wenig. sehe hr etwas vorne, aber gebe noch ein draw, weil kaum gefrontet wurde William blake1
 
der einstieg hört sich etwas unsicher an.. konterst deinen gegner allerdings gut. du hast coolere flowvariationen. 3x0 3x01
 
Runde 3 hin 14.02.2015 22:28:22.216446 Acix493
 
Solider Flow, die Doubles find ich nicht soo gut wenn sie so vereinzelt sind. Meiner Meinung nach, kommt die Betonung nur gut, wenn du das mit ner Hook oder nen längeren Part verknüpfst (subjektiv). Starke lines finde ich nicht, eig deine schlechteste Runde.. MC Fresh Cheese1
 
was sind denn das für scheiß synthi-beats die ganze zeit etwas mehr wie hr1, komische lines, schlechte reime. klingst noch immer zu dünn. rr abwarten William blake1
 
flow am anfang schon sehr flüssig und geht gut ins ohr.. frontest gut.. stärkste runde bis jetzt. 3x0 3x01
 
Runde 3 rück 17.02.2015 13:14:27.741363 MLRD533
 
Also ich hätte dir echt gern nen Punkt gegeben, weil ich dich nicht schlecht finde. Aber du machst mir irg wie immer zu wenig dafür und hast auch hier deine schlechteste Runde im Battle, deswegen kann ich, trotz nicht so starken Front nur nen Draw geben. Viel Erfolg weiterhin MC Fresh Cheese0
 
yo mlrd, vor dem battle hieß ich noch judge dredd, hab ich aber changen lassen.. weißte bescheid ne viele lines find ich komisch, ergeben mmn manchmal gar keinen ersichtlichen sinn. wieder sehr hysterisch. na ja. punkt knapp an hr, nehmt euch aber nicht viel. William blake0
 
hört sich etwas unsicher an.. die ubahn line.. najaaa.. hast wohl schon bißchen gekontert.. dein gegner diese runde allerdings stärker.. 3x0 3x00