Battledetails

Nce vs. Mayson (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2015 20:38:57.393394 Nce905
 
Dein Einstieg kommt ganz fett. Flowlich rollst du gut über den Beat. Variierst auch schön. Reime sind ganz nett. Punchlinetechnisch ist das alles okay. Guter Front! @_Ultra1
 
Beat ist schon mal cool, so westside shit, ich finde deinen flow hier cool, was hier sehr gut ist sind die punchlines, der ein oder andere lacher war schon dabei. Die hook ist sehr lustig. Deadzudemline1
 
Runde kickt schon, Flow ist hier nice. Eieruhr Line ist zwar irgendwie plump aber musste trotzdem schmunzeln, und auch sonst geht das im Gesamtbild auf jeden Fall klar Busfahrer1
 
Runde 1 rück 06.02.2015 18:05:09.965075 Mayson512
 
Finde dich hier Flowlich und Lyrisch nicht so gut wie dein gegenüber. Da biste schon unterlegen. Hast dafür aber ein paar nette Konter. Punkt geht dennoch an die HR. Hört sich alles einen ticken routinerter an. @_Ultra0
 
Du liegst stimmlich und vom flow her weiter hinten, da ist einfach weniger routine drin. Die konter haben mich nicht wirklich überzeugt. Fand die hook vom gegner besser gemacht. deine wirkt etwas lust los und offbeat und eher wirr anstatt gut durchstrukturiert. Deadzudemline0
 
Wirkst im Vergleich zur Hinrunde deutlich hektischer, machst auch ab und an mal flowfehler, dass zerstört son bischen dein Gesamtbild.'Willkommen im echten leben' kam Nice, trotzdem Punkt an HR Busfahrer0
 
Runde 2 hin 08.02.2015 17:46:16.711096 Mayson472
 
Sauber Junge! Flowlich ist das doch ne schöne Steigerung zu Runde 1! Dicker Einstieg. Reimlich ist das aber wieder nicht das Gelbe vom Ei. Da solltest du unbedingt zulegen! Punchlines sind auch okay. An sich ein solider Front! @_Ultra0
 
vbt beats kotzen mich schon mal generell an, aber das bewerte ich nicht. auf deinem selbst gepickten beat kommst du schon besser. Flowst besser und stimmlich auch besser. Mic halten spit musste nicht sein, eher schlecht als recht. Hook ist diesmal besser als in der runde davor. Deadzudemline0
 
Dein Front ist besser als deine Rückrunde, sind ein paar Punches dabei und Flow ist hier auch solide, zwar nicht ganz so gut wie der von deinem Gegner aber wirkt hier deutlich souveräner.Seh euch hier gleich auf Busfahrer1
 
Runde 2 rück 09.02.2015 23:55:37.57716 Nce561
 
Joah. Dicke Runde. Habe an der Runde nichts auszusetzen. Reime sind Top, Punches sitzen und Flowlich gehst du hier richtig ab. Wirkt alles routinert. Deshalb geht auch hier der Punkt an dich! @_Ultra1
 
Find dich wieder besser, bist einfach druckvoller und vom flow her auch routinierter. Technisch sehe ich dich auch ein gutes stück vorne. Mic halten line gut gekontert. Ist ne coole rückrunde punkt Deadzudemline1
 
Du bist auf Flow fixiert, Tatsache. Steigst gut ein, verlierst aber gegen Ende an Aussage und bringst eher belanglose Lines als gute Konter, schwierig ich geb ein Draw Busfahrer1
 
Runde 3 hin 11.02.2015 22:54:00.794118 Nce613
 
Styletechnisch wieder sehr fett, aber hier hast du mir zu oft die Reime ausfallen lassen. Sehr schade! Sonst ist das alles solide gerappt, dennoch wenig Gegnerbezogen. Das hättest du hier besser machen können! @_Ultra1
 
Beat ist wieder sehr nice. Flow passt auch. Finds witzig wie du einfach die hälfte deiner runde übers scheißen rappst, jedoch reicht es trotzdem noch aus, auch wenn du nur 8 lines oder so deinen gegner fontest. Gute runde Deadzudemline1
 
Mega gechillter Beat, geht vom Flow mega nach vorne, rapst aber irgendwie nur belanglosen Scheiß..(damn) hätteste dir ma n bischen mehr Mühe beim texten gegeben Busfahrer0
 
Runde 3 rück 13.02.2015 16:16:53.126644 Mayson542
 
Hast das zwar nicht solide wie dein Gegner gerappt, aber hier viele Konter in deiner Runde verpackt. Reime sind in Ordnung. Gebe hier mal ein Draw. @_Ultra1
 
Bist hier wieder unterlegen, ist jedoch nicht schlecht. Du und dein micstativ, denke hast zu viel weekend/basti gehört ;). Naja wie in den runden davor, textlich nichts krasses was raussticht, flow standard und eher unroutiniert. Stimmlich ist es auch zu monoton. Deadzudemline0
 
Flowst hier auch ganz cool, aber die Konter sind besser und passen bei der textlich schwachen Vorlage einfach, deswegen Punkt an dich Busfahrer1