Battledetails

derkanzler vs. Vossek (10 : 6)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2015 02:58:29.290949 derkanzler757
 
Liegst hier oft neben dem Takt, vorallem wenn du schneller wirst, so wie am Anfang. Reimtechnisch finde ich das auch ziemlich schwach. Stimmlich könntest du von deiner Tonlage her viel mehr variieren. Punchlinetechnisch ist das auch ziemlich belanglos. Das war nix. Schwacher Front. @_Ultra0
 
Ah, die Stimme ist etwas zu leise an einigen Stellen wodurch es fast unmöglich ist als Hörer das zu verstehen. Flow soweit liquide ! Stimme passt auch nicht zu dünn und hat das passende Volumen , die Doubletime Passagen sind durch die unpassende Lautstärke schwer zu verstehen sind aber fast onpoint ! Donroyal1
 
Die Stimme ist fast zu leise abgemischt. Der Flow geht schon rein, hat was von Niko KIZ, könnte aber viel mehr druck dahinter stecken. Im Text sind gute ansätze. Paradog1
 
flowfehler nach flowfehler is kein entry niveau was du abgeliefert hast.. De Ma0
 
Der Kanzler mit sehr leiser Stimme. Text ist ziemlich whack. Flow hat gute und schlechte stellen. Insgesamt wirkst du aber sehr gelangweilt. DeeStroyer1
 
Runde 1 rück 08.02.2015 14:40:11.004104 Vossek416
 
Du hast hier zwar auch noch die ein oder anderen Flowfehler in deiner Runde, aber das wirkt hier natürlich durchaus solider. Stimmeinsatz ist deutlich kräftiger, wobei der noch dicker kommen könnte. Reime sind okay. Runde ist okay. @_Ultra1
 
Der Einstieg ist gut auch deine Stimme wird vom Beat niedergetreten ! Finde dich im gesamt Bild etwas unterlegen mal sehen was die nächste Runde bringt . Donroyal0
 
Auch recht leise abgemischt, ich frag mich gerade obs am Beat liegt. Flowst anfangs recht routiniert, aber den etwas schnelleren Stellen (man könnte sagen Dubbletime) klingt es so als ob du deine Zunge verschluckst. Da musst du noch übung reinstecken. Im grunde seit ihr euch recht ebenwürdig Paradog1
 
jau klingt schon besser noch mehr druck rein bringen und dann läuft das, dein punkt De Ma1
 
Flow ist auch okay. Stimme passt gut auf den Beat, aber auch sehr leise gemsicht. Finde hier keinen Vorteil. Aber auch kein Nachteil. DeeStroyer1
 
Runde 2 hin 10.02.2015 13:48:09.106207 Vossek396
 
Sooo ein langes Intro. Am Anfang hast du hier fast in jeder Line einen Flowfehler. Dann fängst du dich wieder. Reime sind okay, mehr aber auch nicht. Punches waren auch ziemlich mager. Bei dem Namen kannst du doch richtig fronten! Raptechnisch geht das noch gerade so klar. @_Ultra0
 
Du greifst hier seinen Namen auf was ich gut finde auch wenn die Art wie du es verpackst nicht sehr innovativ ist. Flowlich und stimmlich finde ich dich hier besser , auch wenn es im gesamt Konzept etwas "dickflüssig" klingt was eventuell durch den kompressor auf beiden Spuren kommt , verzerrt die Klarheit das Klangbildes etwas . Aber Ansich eine Steigerung !. Donroyal0
 
interesanter Beat. Die intro ist mir zu lang (-weilig). Der einstieg kommt cool, schön mit Druck) An manchen Stellen vernuschelst du dich und wirst sehr undeutlich, ansonsten geht der Flowst schon ganz gut. Paradog1
 
viel gezwecktest im text da liegen deine schwächen, stärken im praktischen auch hier punkt an dich De Ma1
 
Text ist ziemlicher Bullshit. Flow hier auch sehr langsam. Gegnerbezug wäre auch mehr möglich gewesen. DeeStroyer0
 
Runde 2 rück 13.02.2015 12:31:48.80702 derkanzler539
 
Finde dich hier Raptechnisch sogar besser. Reime sind hier auch einen ticken besser. Flowlich hättest du etwas mehr variieren koennen. Punkt geht hier dennoch an dich, weil dein Gesamtpaket hier besser ist! @_Ultra1
 
Dein Einstieg wirkt etwas unsicher und deplatziert vom Zeitpunkt her danach fängst du dich aber und konterst ganz gut , sehe dich hier wieder vorne Donroyal1
 
Du packst hier auch zu wenig Druck hinter. Klingt fast schon gelangweilt und runtergeleihert. Der Text ist ganz okay und gut gekontert, kommt mir aber nicht klaubwürdig rüber Paradog0
 
rr besser als deine hr trd is deine leistungsdichte für diese liga zu niedrig, du brauchst noch übung De Ma0
 
Flowlich nehmt ihr euch echt nix. Keine Kraft in den Stimmen, also auch hier den Kontervorteil nicht ausgenutzt. Draw DeeStroyer0
 
Runde 3 hin 16.02.2015 05:35:49.335995 derkanzler501
 
Finde das im großen und ganzen teilweise echt unroutiniert, aber meistens rollst du echt locker über den Beat. Stimmlich solltest du aber mal mehr Druck reingeben. Reime und Fronts sind okay. Deine beste Runde! Solider Front. @_Ultra1
 
Gute HR3 . Hier passt der Einstieg gut ! Flowlich sind Variationen drin auch der Doubletime Part kommt fresh . Deine stärkste Runde . Donroyal1
 
Hier hat die Stimme eine gute Lautstärke! Die schnelleren stellen sind gut zu verstehen und allgemein bist du hier ziemlich tacktvoll und spielst auch mit ihm. Der singsang konnte mir allerdings gerne gestohlen bleiben. Solide HR Gruß Paradog1
 
stimmlich bist du in runde 3 wesentlich besser unterwegs als zuvor hier zeigst du mal was kannst, bin überrascht flow auch gute leistung hast den richtig beat für dich gepickt punkt an hr De Ma1
 
Texte werden immer schlimmer :D Flow aber nicht wirklich besser. Das letzte Wort wie Erzähler?! Man man man :D DeeStroyer1
 
Runde 3 rück 18.02.2015 21:02:55.16595 Vossek315
 
keine Runde. @_Ultra0
 
Upload Fehler ? Schade Donroyal0
 
Tia schöööön wärs gewesen... keine Part kein Punkt. Gruß Paradog0
 
okok, keine runde De Ma0
 
Keine Runde - Keine Punkte. DeeStroyer0