Battledetails

Paradog vs. Släääng (9 : 0)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2015 15:34:07.152309 Paradog627
 
stimmeneinsatz cool.. pferdedarm? versteh ich nich...heiß wie 100sonnen.. släng ich hab den längeren penis...hmm ..flow ganz gut.. punches wirken nich so.. manche versteh ich auch nich wie die mobileline da..auf die hund gekommen line check ich auch nich Dmdb1
 
Dein "s" stört etwas. Dein Flow ist gut. Textlich kommt da nicht viel. Reime sind gut. Reicht für den Punkt. Mayson1
 
Flow ist doch schon mal ordentlich. Gegnerbezug ist auch da. Reime sind da, aber viel Zweckreime. Gefällt mir soundtechnisch aber sehr gut. Punshes sind eher nicht so pralle. Aber klingt fett! DeeStroyer1
 
Runde 1 rück 04.02.2015 15:26:09.653572 Släääng500
 
allen vieren konter ganz ok.. flowunterlegen.. und nich so stabil auf den beat.. kommst mir jez nich so gangsta rüber.. kontermäßig zu wenig hier ..gegner besser Dmdb0
 
Dein "t" stört etwas. Hört sich nach nem "d" an. Du bist flowlich unterlegen. Und auch dein Stimmeinsatz kommt schwächer. Textlich wars ok, reicht aber nicht. Mayson0
 
Flow geht auch ganz klar, aber Betonungen und Sound halten sowas von nicht mit. Am ende fällt der Flow ab. Viel zum kontern war nicht da, aber auch die Vorlagen nicht genutzt Punkt an das bessere Gesamtbild. Also an die Hinrunde! DeeStroyer0
 
Runde 2 hin 05.02.2015 13:10:41.118998 Släääng508
 
flow gefällt nich auf den beat.. fronts standart mama auf crack bla bla.. kaumpunches da.. erzählst ein bisschen.. aber nicht gut.. hast gegnerbezug, aber machst nix draus.. Dmdb0
 
Hast dich flowlich gesteigert. Kommt auch n netter Style rüber. Textlich wars nichts besonderes. Die Reime sind ok. Die Hook hättest du besser gelassen. Mayson0
 
Du klingst so harmlos. Punshes treffen so überhaupt nicht. Hattest in der Rückrunde mehr Gegnerbezug als Hier in der Hinrunde. Bis auf Hook. Flow ist hier eher nicht so prall und auch hier fehlen mir die Punshes. DeeStroyer0
 
Runde 2 rück 05.02.2015 21:00:10.532165 Paradog552
 
xD intro cool.. flow ok.. stimmeneinsatz wird besser nach der zeit.. konter normalund nix herausragendes bis auf freundin aus den schrankline ...hab ich, aber auch schonmal gehört.. Dmdb1
 
Flowlich steigst du gut ein und behältst das auch bei. Den Kontervorteil hast du genutzt. Deine Reime sind auch besser. Dein Punkt. Mayson1
 
Auf dem Beat kommst du auch nicht so klar. Klar besser vom Text und vom Flow her, aber deine erste Runde war viel Geiler. Reicht hier trotzdem! DeeStroyer1
 
Runde 3 hin 06.02.2015 15:33:20.25929 Paradog494
 
leichenline lustig.. flowst ganz gut auf den beat.. style gefällt.. erzählerisch gefällt mir auch patchworkfamilie xD ..kapitalisten und so ^^..hätte man aber noch besser machen können aber so ganz cool gefällt.. Dmdb1
 
Gute Runde. Könntest aber noch an deiner Stimme arbeiten, um etwas druckvoller zu rappen. Vielleicht könntest du auch noch öfter deinen Flow wechseln. Ne Punchline mit "Aha"- Effekt bräuchtest du vielleicht auch noch. Family guy kommt immer nice ;) Joa ansonsten gute Runde. Dein Punkt. Mayson1
 
Flow gefällt mir hier auch wieder besser, aber schnelle beats stehen dir besser. Kranke runde, aber mir fehelen denn noch ein paar nette Wortspiele, bis auf Arschgesicht line nix hängen geblieben DeeStroyer1
 
Runde 3 rück 07.02.2015 15:23:39.948045 Släääng534
 
du gibst zuviel preis line find ich gut ..flow unterlegen.. stimmeneinsatz auch ...verwanzenline is aus der rr2 d.h. nich kontern...die hr3 is wichtig für dich.. konterst zu wenig hier.. punkt an gegner Dmdb0
 
Flowlich bist du unterlegen. Hast ganz nett gekontert. War aber auch nichts besonderes dabei. Reicht auch hier nicht ganz. Mayson0
 
Besorg dir nen Flow, Stimmendruck und zieh die Konter durch, dann wird es besser. Hier reicht es für keinen Punkt. DeeStroyer0