Battledetails

RIP68065 vs. PeasOut (13 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2015 16:45:12.654036 RIP68065512
 
stimme irgendwie behindert und abgedreht, hat aber irgendwie auch was^^ betonungen sind ab und zu noch recht schwach, flow is am anfang interessant aber bissl monoton. inhalt seltsam, punches fehlen. reime sind gut. die substantivreimkette kommt gut, wobei es teilweise auch bissl gezweckt klingt. Cargo.1
 
Gut abgemischt, evtl. Stimme einen Ticken lauter. Aber: zu unpräsent, musst mehr ran. Reime sind sehr im Kollegahstyle, passt aber. Flow geht klar, aber der Doubletime liegt daneben, sorry. Hook, hat überraschend Potential. Hier und da schief, aber ich peil was da eig. hinsollte xD DUrr1
 
Punkt an dich wie dein gegner sagte. Crazy901
 
Also taktsicher bist du schon, mehr oder weniger.Aber die runde klingt so verdammt flach und die Bridge ist nicht so dolle "gesungen". Reime sind okay aber nicht krass flashend. Doubletime ist nicht die beste. Keyshan1
 
Geht an dich, da dein Gegner verpeilt hat Skid1
 
Runde 1 rück 06.02.2015 21:55:39.560657 PeasOut468
 
joar............... Cargo.0
 
Keine Runde, keine Punkte, schade, aber passiert. DUrr0
 
keine Runde Crazy900
 
okay, wenn er den win bekommen soll. sehr nett von dir. Keyshan0
 
keine Runde keine Punkte Skid0
 
Runde 2 hin 06.02.2015 21:58:11.91309 PeasOut502
 
joar.............. Cargo.0
 
OYOYOYOYOYOYOYOYOYOYOYOYOYOYOY gönn dir umziehen! DUrr0
 
keine Runde Crazy900
 
joa, genau. Keyshan0
 
Keine Runde Keine Punkte. Skid0
 
Runde 2 rück 08.02.2015 22:07:32.610845 RIP68065486
 
yo kann man nit viel zu sagen. doubles passen nicht so, ansonsten stimmlich und flowlich ähnlich wie hr1 nur diesmal ohne doubletimegestolper. Cargo.1
 
Bitte sauber doppeln. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel, dass ich jetzt nicht mehr ausführlich bewerte, hast ja ehh gewonnen ;) Arbeite an deiner Stimme du klingst wie wenn du vor dich hinreden würdest. Der Front mit der Schwester war nice (falls er auf seinen Umzug bezogen war) DUrr1
 
Punkt an dich gegner hat keine runde. Crazy901
 
ja, geht so die runde. ist ja abgesprochen, daher kein bitchmove.aber monoton bist du. Keyshan1
 
Bitchmove keine Punkte. Skid0
 
Runde 3 hin 08.02.2015 22:18:50.823259 RIP68065440
 
stimme hat weniger druck. flow stolpert, die verkackten doubles nerven ziemlich. inhaltlich sehr dürftig aber is ja auch latte^^ Cargo.1
 
Joa, alle in allem bist reimlich gut unterwegs. Flowlich solltest ein bisschen sicherer werden. Fronts haben auch immer gepasst, joa, easy Battle - easy win. DUrr1
 
Flow ist okay, wirkt zwischen durch aber stark unsicher. Punkt geht aber an dich weil dein gegner nicht kontert. Crazy901
 
zeilenfüller. irgendwas schreiben hmh... die anderen runden sind nicht besser,, das hier ist nicht dein beat. Keyshan1
 
Schwer verständlich. Guck dir mal ein paar abmisch Tutorials an. Der Doubletime komplett Offbeat. Hook ist ein Schuss in den Ofen. Skid0
 
Runde 3 rück 09.02.2015 18:00:30.987334 PeasOut606
 
yo inhaltlich halt keine battlerunde. betonungen am zeilenende sind sehr schwach, da bleibt dir immer die luft weg dadurch kommt der inhalt nicht halb so gut rüber. Cargo.0
 
Hätt cool werden können, wenn du am Start gewesen wärst... Viel Spass in der neuen Wohnung, digga DUrr0
 
stimme wirkt druck los, schade das du nurn 16er aufgenommen hast. hattest ja anscheint doch Zeit dann hättest du auch kontern können ;) Crazy900
 
klingt unroutinert und oft aus dem takt. aber konstant geflowd. geb hier n draw- Keyshan1
 
Auch kaum verständlich. Ich gebe ein unentschieden, da ich mich einfach hammer hart anstrengen muss euch zu verstehen, wobei es bei PeasOut noch ein bisschen leichter ist. Übt weiter mischt richtig ab und versucht konstant OnBeat zu sein Skid0