Battledetails

BPG vs. Rap-Unzel (12 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2015 12:20:30.175502 BPG409
 
Warum zum Fick erinnerst du mich an Kollegah..? Kollegah mit Spastiken...:D Im Takt bist du, Reime top. Ohne witz, du bist mir suspekt. du erinnerst mich doch ein wenig zu sehr an Kolle.... Keyshan0
 
flowlich ist das für train-verhältnisse solide, auch wenn es sich etwas unsicher anhört. reimtechnisch ist das nicht so gut, denn du bringst zweck- und billigreime und das fast durchgehend. textlich ist das nichts. TQZ0
 
Reimtechnik solide für Train. Flow noch leicht unsauber, aber größtenteils gut. Paar solide Punches waren auch dabei. Insgesamt ne saubere Runde. David Kay1
 
flow routiniert aber nichs besonderes.. reime ganz ok..für train schon ne gute runde.. klingst ein bisschen kollegahorientiert geht aber noch.. flow lässt zum ende nach.. frontest ganz ok.. bud spencerline cool verpackt.. Dmdb1
 
Flowst gut, deine Stimme villeicht im Mastering etwas basslastiger wirken lassen, dann kommts richtig dope. Reime sind nichts besonderes aber solide. Hast auch einige gute Lines am start. Du überzeugst mich als gutes Gesamtpacket und bekommst den Punkt. Helicase1
 
iwie dachte ich ganz am anfang das deine stimme etwas wie die alten teile von kollegah klingt.. vom flow her manchmal noch etwas unsicher dennoch ganz okei.. das mit dem raplevel finde ich nicht so cool. und deine Aufnahmen überschneiden überschneiden sich manchmal. Punkt an dich. 3x0 3x01
 
Runde 1 rück 03.02.2015 17:57:38.887574 Rap-Unzel359
 
Reime sind gut, aber die Hinrunde gefällt mir mehr.. Flow ist etwa gleich, aber da du niemanden imitierst, punkt an dich. Keyshan1
 
flowlich ist das etwas sicherer, aber der stimmeinsatz ist extrem monoton. reimtechnisch bist du viel besser als dein gegner. die line mit dem kondom und die mit dem eichelkäse fand ich sehr gut. punkt an dich. TQZ1
 
Reimtechnisch und flowlich ziemlich gut. Paar Punches ok, aber krasse Konter waren nicht dabei. Draw David Kay1
 
flow fast gleichwertig außer zum ende hin schlechter.. kontermäßig zu wenig hier.. bringst neue line, aber das ist nicht der sinn einer rückrunde.. kolle-imitatline erwähnste 2mal bisschen unkreativ hier.. gegner besser Dmdb0
 
Du rappst nicht schlecht aber hast im vergleich zum Gegner einige schwächen. Deine Stimme kommt nicht so gut und du bist schlecht abgemischt. Flow ist okay, aber was die Reime betrifft hast du ein paar Zweckreime. Leider gehst du nicht auf die Fronts deines Gegners ein und Konterst nicht ausreichend. Punkt geht an Gegner. Helicase0
 
gehst hier und da mal auf seine lines ein , zum größten teil cool gekontert.. es ist etwas anstrengender dir zuzuhören vllt solltest du noch etwas an deiner mische arbeiten, leider war dein gegner in dieser runde stärker. 3x0 3x00
 
Runde 2 hin 05.02.2015 19:35:11.229294 Rap-Unzel360
 
Wow, die Runde wesentlich besser. Reime sind gut und Flow ist auch gut. Nur bisschen mehr druck wäre nett. Keyshan1
 
hier ist dein flow viel schwächer, als in deiner rr1. hört sich nicht mehr so sicher und viel monotoner an. die line mit den buchstaben ist sehr gut. TQZ1
 
Reimtechnisch und flowlich wieder solide. Punches ok. David Kay1
 
flow normal hier.. stimmeneinsatz kommt zu gelangweilt.. keine punches dabei.. gehst aber ganz ok auf dein gegner ein.. für train ganz gut Dmdb0
 
Technisch hast du dich verbessert, einige sehr gute Reime dabei. Leider bleibt außer "Du bist Fett hehe" und "Du bist ein wannabe Kollegah" nichts hängen. Eine sehr gute Runde von dir, du bist hier minimal besser als dein Gegner. Das nächste mal solltest du deinen ganzen Text auf die Kollegah-Sache konzentrieren und ihn als biter darstellen. Punkt für dich. Helicase1
 
Der Beat will mir mal so überhaupt nicht ins Ohr, hört sich an wie son ding aus Hip hop ejay 3 alter .. bist vom flow etwas unsicher und deine lines knallen nicht rein.. also als gegner würde ich mir nur so what da fug? und seine oma kriegt deinen cock? alter? ernsthaft? draw 3x0 3x01
 
Runde 2 rück 06.02.2015 15:57:24.25306 BPG415
 
Hier gewinnt wieder die Hinrunde, weil du leider nicht so toll flowst. Und das Kolle getue nervt irgendwie. Deine Reime sind hier auch nicht so gut. Keyshan0
 
du flowst etwas besser als dein gegner, da es nicht so monoton ist. reimtechnisch ist das hier sehr viel besser als in deiner hr1, aber dein gegner ist in diesem bereich trotzdem besser. textlich ist das an einigen stellen sehr gut gedacht, aber sehr mittelmäßig umgesetzt. knapper punkt an deinen gegner. TQZ0
 
Reimtechnisch nicht auf dem Level deines Gegners. Flow sauber, aber nicht so gut auf dem Beat wie dein Gegner. Punches, Konter auch ok. In meinen Augen unterlegen. David Kay0
 
rippst den beat mehr vom stimmeneinsatz .. konterst ok hier.. punches iwie keine dabei außer schon gehörte lines.. find dich hier minimal besser Dmdb1
 
Den Flow und die Stimme die ich in deiner HR1 gut fand hast du leider hier nicht mehr gut umsetzen können. Der Beat liegt dir kein Stück. Zwar auch hin und wieder mal ein netter Reim aber dein Gegner ist dir hier durch Flow überlegen. Helicase0
 
haha das intro xD die kondom line am anfang ist eigt ganz cool gedacht aber kommt schwach rüber leider.. konterst auch gut, also für ne RR alles top gemacht. draw 3x0 3x01
 
Runde 3 hin 07.02.2015 15:05:11.471373 BPG403
 
Nette Runde. Hier hast du den Style teilweise gut nachgemacht, deswegen punkt an dich. FLow ist gut geworden, reime sind auch gut. aber leg dir n eigenen style an. Keyshan1
 
diese trap beats stehen dir irgendwie nicht. auf schnelleren beats klingst du besser. die schnelleren passagen sind leider etwas unverständlich und sonst hört sich das etwas unsicher an. technik ist das hier solide, jedenfalls konnte ich keine zweckreime raushören. textlich ist das auch hier leider nichts. TQZ1
 
Flowlich ziemliches Brett, kriegst die schnellen Passagen sehr sauber hin. Reimtechnik auch gut. Punchlinetechnisch aber nicht viel Krasses. David Kay1
 
cocks in die kehleline ganz ok.. wirkst hier wieder routiniert und sicher.. wenn du noch eigene styles aufweisen könntest wär das ganz gut.. is fast entryniveu.. frontest wieder so wie in der hr1.. doubletimes klingen sauber.. Dmdb1
 
Flowst unsicher auf dem Beat. Auch nicht immer ganz on-point. Die KFC konnter haben in die RR2 gehört. Ich frag mich immernoch warum du nicht Sachen wie "Wir haben beide cocks im Mund, doch bei mir sind die von KFC" gebracht hast .... Einige unsaubere und schlechte Reime sind auch dabei. Deine HR1 war cool aber du hast stark nachgelassen. Draw Trotzdem ist das Battle auf nem hohen Niveau. Helicase1
 
coolere flowvariationen , beste runde von dir. coole punches.. wäre vllt noch cooler wenn es etwas breit rüberkommen würde musst mal gucken ob du noch was an deiner mische machen kannst. aber vom flow her gefällts mir wohl. Punkt für dich 3x0 3x01
 
Runde 3 rück 07.02.2015 17:33:39.14975 Rap-Unzel333
 
Hier biste unterlegen. Reime sind gut, aber flow zu flach. Keyshan0
 
flowlich bist du hier schlechter, man merkt, dass der beat dir nicht liegt. technisch ist das etwa gleich, wie beim gegner. den konter mit dem kürzeren ziehen fand ich gut. TQZ0
 
Flow unterlegen, Reimtechnik solide. Punchline-/Kontermäßig ok. Dein Gegner kriegt hier den Punkt. David Kay0
 
vom flow und stimmeneinsatz unterlegen.. schwanzline versteh ich nich.. konterst wieder zu wenig..punkt an gegner..denn er hat dir einiges vorraus auch wenn er kollegah bitet.. Dmdb0
 
Auch du hast hier stark nachgelassen. Du gehst wie dein Gegner nicht auf den Beat ein und bist teils offbeat. Auch technisch hast du nachgelassen. Wärst du nicht auf die Lines deines Gegners recht solide eingegangen hätte dein Gegner den Punkt bekommen. Es reicht für ein Draw. Sehr schönes Battle Helicase1
 
Naja ranzbeat? ich will ja nichts sagen aber den beat aus Runde 2 würde ich eher als "ranzbeat" bezeichnen.. gehst hier irgentwie etwas unter. und kommst nicht an den flow von deinem gegner ran.. punkt an deinen gegner. 3x0 3x00