Battledetails

NeiT96 vs. Diamondx3 (3 : 7)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2015 16:17:24.020614 NeiT96464
 
Hey, knackiger Start. Die Hook ist auch gut. Dein Style gefällt mir. Gehst sehr sehr gut auf den Gegner ein. Dicke Lines dabei . Die Karat Line sitzt. AUßerdem muss man teilweise um die Ecke denken. Sehr schöne Runde auf hohem Niveau . Bist deinem Gegner hier überlegen. Knapp aber > Punkt greetz Vocalz1
 
steigst hier gut ein, klingt schön melodisch, text is standart, flow kommt routiniert daher Christall1
 
Die Karat Line war ganz nett aber insgesamt ist mit der text etwas zu langweilig, ist halt leider etwas standard kram. Vom Flow her bist du sehr solide bzw gut hab da recht wenig zu bemängeln nur find ich es auf dauer etwas monoton. JeystiK1
 
hook is gut chillig style und flow kommt gut.reimst stabil paar nette dinger warn dabei aber viele reims sind nicht wirklich stark Z.b ein diamant dem man nicht schleifen kann nette idee aber schlecht umgesetzt was ganz nett war du bist garnicht so hart wie dein name verlangt gute idee und besser umgesetzt da solltest weiter üben Chronic660
 
Runde 1 rück 04.02.2015 14:36:34.326992 Diamondx3444
 
Yeah auch von dir eine solide Leistung. Aber die Konter deines Gegners sind deinen überlegen. Hook finde ich eher gezweckt. Paar schöne Konter. Dein Flow ist musikalisch. Sehe deinen Gegner hier knapp vorne. Was dich aber so oder so nicht zurückwirft. greetz Vocalz0
 
hook nicht so fresh, flowlich unterlegen, stellenweise haben sich da kleine fehler eingeschlichen die das ganze aus der harmonie reissen, konter gehen klar aber nich der burner, gegner trotzdem leicht überlegen Christall0
 
Konter kommen mir ehrlich gesagt etwas einfallslos vor. ich meine der konter auf die ''Diamant geschliffen'' line war halt ansich extrem uneinfallsreich. Dein Flow gefällt mir auch, ihr habt beide nen guten Stimmeinsatz. In der Runde kann ich mich für keinen so richtig entscheiden, draw. JeystiK1
 
hook auch chillig flows gut auf dem beat stimme kommt gut reimst in der runde besser als dein gegner konter fand ich trozdehm bissl schwach bist etwas stärker als dein gegner in der runde Chronic661
 
Runde 2 hin 05.02.2015 13:31:12.540692 Diamondx3513
 
Gefällt mir viel besser als die RR. Kommt gut und aggro. Ich finde dabei geht es im Battle. Homer Simpson Line - leicht offbeat / oder vllt so gewollt / klingt aber offbeat. ansonsten perfekt . punkt Vocalz1
 
flow kommt hier schön, paar nette lines drin die zusammenhängend sind, lüneburger marzipan, hahaha, gut vorgelegt Christall1
 
Textlich kommt mir das wieder recht uneinfallsreich vor, das sind halt leider so Textzeilen auf die jeder kommen kann. Deine Stimme kommt auf dem Beat nochmal etwas besser rüber als in r1. JeystiK1
 
hast gute ansätze textlich blos is offt noch nicht so gut verpackt deswegen komm viele punches nicht an.An dein vergleichen solltest auch arbeiten du sturzt ab wie ein flugzeug ohne treibstoff:) flow is stabil bist on point und style is ja geschmackssache punkt an dich gegner hat nichs gemacht Chronic661
 
Runde 2 rück 05.02.2015 20:00:09.396625 NeiT96418
 
Schade meen jong Vocalz0
 
keine runde keine punkte Christall0
 
Keine Runde JeystiK0
 
niemals aufgeben:)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Chronic660
 
Runde 3 hin 05.02.2015 20:01:18.885586 NeiT96518
 
Keine Runde-Kein Punkt Vocalz0
 
keine runde keine punkte Christall0
 
Keine Runde JeystiK0
 
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Chronic660
 
Runde 3 rück 06.02.2015 16:06:54.849621 Diamondx3440
 
Kein Bitchmove aber Punkt Vocalz1
 
keine runde keine punkte Christall0
 
Hier ebenfalls keine gute Runde JeystiK0
 
Probs dafür das him respekt gibst :)::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Chronic660