Battledetails

MLRD vs. JohnnyHawk (14 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2015 22:23:25.532463 MLRD450
 
Bist ab und zu offbeat aber irgendwie find ich deinen Stimmeinsatz witzig. Mach mal deine doubles leiser, die hook ist kacke weil die doubles sich unschön da anhören. Vom style hat das irgendwie was witziges aber Flow könnte noch viel onpointer sein und du betonst teils gut und teils akward, der teil nach der hook klingt eher nicht so gut. DieserJeystick1
 
bisschen besser mischen würde auch die scheiß Qualität anhörbar machen. Runde ganz ok. Seveso1
 
Joa aufjedenfall überlegen in der Runde! Die Hook ist schwer zu verstehen. Ansonsten gefällts mir! Punkt an dich. OptimusRhymes1
 
wow, das war auf einmal laut. lautstärke in der stimme heißt leider nicht direkt druck in ihr. hier neigt es sogar teilweise eher dazu, dass sie sich überschlägt. reimschema ist noch sehr standart und hat luft nach oben. achte auf mehrere silben und reim nicht nur am ende der zeile. durch die qualität und deinen stimmeinsatz ist der text leider ab und zu relativ schwierig zu verstehen, nach mehrmaligem hören geht's dann aber. wacker burghausen-line ist ok. nicht besonders weit gedacht, ich hab's so aber auch noch nie gehört was schonmal für die zeile spricht. der rest ist mir leider weder positiv noch negagativ aufgefallen... kann mich für keine runde entscheiden, sodass es hier erstmal ein draw gibt! Vegaz1
 
Ich versteh dich meistens nicht weil dein Mic/Headset immer übersteuert und du schreist mega Durch den beat muss ich immer an esta denken und zwischen euch liegen welten einige lines waren recht gut aber andere hingegen eher so lala mal gucken was dein gegner macht R1ko61
 
Runde 1 rück 26.01.2015 17:03:30.841011 JohnnyHawk471
 
Du kommst leider nicht so gut auf dem Beat klar. Dein Gegner ist zwar noch unroutiniert und hat so seine offbeat Stellen aber seine Präsenz auf dem Beat gefällt mir mehr, knapper Punkt an ihn auch wenn deine Konter ganz ok sind. DieserJeystick0
 
paar Konter am Start. aber wirklich viel besser find ich dich nicht. daher hier erstmal ein draw Seveso1
 
Textlich finde ich es nicht so toll. Du wirfst deinem Gegner vor zu lisbeln, hast aber selbst ein Sprachfehler ;D also die Line ist etwas unangebracht. Anonsten bist du Onbeat. Die Stimme von deinem Gegner sagt mir jedoch mehr zu. Punkt an Gegner OptimusRhymes0
 
der einstieg in den part kommt schon um einiges angenehmer als in der hr. auf den lispel-front wurde direkt einigermaßen gut eingegangen, was am anfang der runde soweit schonmal ganz gut kommt. irgendwas stört mich an deiner stimme/betonung. klingt irgendwie so als wärst du gerade aus einer narkose aufgewacht. dummer vergleich irgendwie, aber das war einer meiner ersten gedanken... seh hier keinen vorne als kriegen erstmal beide einen punkt! Vegaz1
 
Du triffst nur manchmal den Takt aber deine qualität ist um welten besser naja ich glaube das waren nur 2 konter von dir aber es gab auch nicht so viel zu kontern draw R1ko61
 
Runde 2 hin 26.01.2015 17:28:04.175934 JohnnyHawk448
 
Ist besser als Runde eins aber hier ist mir der Flow zu abgehackt. insgesamt ist die Runde aber immerhin relativ onbeat wobei es nach ner zeit halt nervt dass du die ganze zeit gleich betonst. DieserJeystick1
 
Flow gut. Text ok. macht nen guten Gesamteindruck. Seveso0
 
Hm also sehr kurz die Runde. knapp 30 Sekunden in denen du aktriv Rappst. Im Verhältniss viel zu langes Outro ( nimmt knapp den halben Track ein). Punkt an Gegner. OptimusRhymes0
 
der beat passt auf jeden fall schonmal besser zu dir. 12 zeilen sind aber natürlich etwas wenig, vorallem wenn keine vernünftigen punchlines vorhanden sind. deine stimme klingt dieses mal besser, aber immer noch etwas dünn bzw. jung. mir fehlt da etwas kräftiges, druckvolles. durch dein lispeln geht leider etwas deutlichkeit verloren. das werde ich allerdings natürlich nicht mit in die bewertung nehmen, solange man noch alles eingermaßen versteht. punkt geht an gegner, weil hier einfach punchlines fehlen! Vegaz0
 
Die ersten paar lines sind recht gut geflowt finde ich deine reime sind meistens wirklich sehr einfach und die wirklich harten lines bleiben aus... mal gucken was dein gegner macht R1ko61
 
Runde 2 rück 28.01.2015 00:51:49.362624 MLRD592
 
Sehr offpoint. Irgendwie gefällt mir die Runde auch nicht so wie deine letzte hier gehst du stimmlich etwas auf dem beat unter. ich gebe nen knappen punkt an die hr. DieserJeystick0
 
ah. Mische geht angenehmer. aber jetzt bisschen zu leise insgesamt. finde dich hier besser als Gesamtpaket. diesmal bekommst du den Punkt Seveso1
 
Deine Qualität ist im "ersten teil" besser dein gegner kommt etwas besser auf den beat klar kann mich wieder nicht wirklich entscheiden R1ko61
 
Haha bei der Wetterfrosch Line musste ich echt Lachen. die hat echt richtig gut Gepunsht. Den Rest haste auch gut gekontert. Besser Geflowt und insgesamt Bessere Runde! Punkt an dich. OptimusRhymes1
 
das klingt qualitativ schonmal um einiges besser als deine hr. ist nicht mehr übersteuert, dafür im späteren verlauf der runde allerdings etwas leise. wetterfrosch-line fand ich überraschen lustig, weil sie einfach ziemlich stumpf kommt. dass es kaum konter gab kann man dir kaum vorwerfen, da ich bei der hr auch nichts zum kontern gefunden hätte. ist dies mal dein punkt! Vegaz1
 
Runde 3 hin 29.01.2015 17:26:17.148592 MLRD543
 
Schrecklicher beat. Irgendwie wirst du ab und zu offbeat wiel du nicht weisst wie du Wörter aussprechen willst. Ansonsten hab ich leider nicht so viel zur runde zu sagen. DieserJeystick1
 
mhh.. hier ist jetzt die Mische grad so anhörbar. findest bald das Gleichgewicht. Flow teilweise holprig. Seveso1
 
Wierder eine gute Runde. Hat mir gut gefallen Punkt an dich OptimusRhymes1
 
flowtechnisch bisher deine beste runde die lines gehen klar ne recht solide runde! R1ko61
 
kein klassischer battlerap-beat, aber die wahl überlass ich natürlich dir. kommt sogar überraschend gut, da du ganz gut mit ihm harmonierst. textlich sind das viele standartlines ("mache deine mum zu 'ner kahba", "bekommst penis in die fresse", "baseballschläger" usw.). hat man alles irgendwie schon zigtausend male gehört und ist halt nichts was irgendwie puncht. die letzte line fand ich dann allerdings doch relativ gut (""hawk" ist falsch, weil du die fliege machst"). Vegaz1
 
Runde 3 rück 31.01.2015 14:35:44.118148 JohnnyHawk442
 
mhh ja das von deinem gegner kann ich nun nicht als bitchmove werten..... aber gute besserung! R1ko60
 
Keine Runde, Punkt an die HR. DieserJeystick0
 
schade. aber trotz erkältung kann man was bringen. Seveso0
 
Keine Runde. Punkt an Gegner. OptimusRhymes0
 
schade. ich glaube hier hätte es noch mal spannend werden können. punkt geht dann natürlich an gegner. Vegaz0