Battledetails

VERSES vs. MahNean (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2015 15:55:46.832701 VERSES318
 
akzent gewöhnungsbedürftig, text ok für train, deine hook kommt homo Thcrba1
 
Flow kommt grundsolide doch du hackst manchmal leicht ab weil du zu wenig silben in der Line hast. Textlich ist es nichts besonderes, du hast viele phrasen die nicht punchen. JohnnyHawk1
 
Rappst relativ solide auf dem beat allerdings ists doch etwas monoton. Textlich hab ich leider nicht wirklich etwas rausgehört was deinen gegner so richtig puncht. Reime sind für trains ganz ok. JeystiK1
 
Runde 1 rück 25.01.2015 20:27:10.936991 MahNean279
 
taktgefühl nicht so dolle, konter hauen nicht so rein. knappes ding , da du die homohook gut gekontert hast draw Thcrba1
 
Dein flow kommt ziemlich unroutiniert und langweilig. Textlich hättest du den Kontervorteil viel viel viel besser ausnutzen können. "Ich krieg die Kohle wie böse Kinder vom Nikloas" Das sind kindergartenvergleiche. Punkt an gegner. JohnnyHawk0
 
Hmm für die trains ist das ebenfalls ganz ok vom flow allerdings doch unsicherer vom stimmeinsatz und vom flow allgemein. Versuch deine texte mehr zu üben und versuch mit der stimmlage herum zu experimentieren. Textlich wars jetzt auch nicht so stark, Punkt an die Hr JeystiK0
 
Runde 2 hin 25.01.2015 21:02:28.45462 MahNean280
 
besser als auf den gegner seinen beat, text ganz ok. flow stärker als zuvor Thcrba1
 
Du kommst auf dem Beat schon viel besser als auf dem bei Runde 1 trotzdem gibt es Luft nach oben. Textlich wars nich wirklich gut, Die Saturn Line war ganz cool aber sonst waren es wieder paar billig vergleiche und paar naja lines. JohnnyHawk0
 
Flow gefällt mir hier etwas mehr als in Runde 1 da fehlt zwar noch routine aber du bist relativ onbeat und es ist halbwegs flüssig. Wie gesagt könntest du deinen Stimmeinsatz überarbeiten. Textlich ists besser als r1 aber auch nicht wirklich gut. JeystiK0
 
Runde 2 rück 27.01.2015 22:50:31.590517 VERSES277
 
nervige stimme die du sehr nervig einsetzt, man versteht dich zwichendurch fast garnicht. Thcrba0
 
Du kommst auf dem Beat etwas besser als deom Gegner trotzdem gibt es Luft nach oben. Kontervorteil wurde ganz solide genutzt hast paar coole Konter dabei wie die Feststelltasse aber auch wieder paar phrasen. Punkt geht an dich. JohnnyHawk1
 
Kann im grunde nur selbes wiederholen wie in R1 du klingst einfach routinierter als dein Gegner und die Konter sind ok. JeystiK1
 
Runde 3 hin 28.01.2015 23:15:33.001628 VERSES300
 
savas biten ist total out beat + flowanlehnung sehe ich als klarer abklatsch. Thcrba0
 
Savas Beat nice, Flow kommt ganz nice auf dem Beat. Textlich kommen die savas homages ganz geil, schöne Rundenidee die gut umgesetzt wurde. JohnnyHawk1
 
Nette Anspielung.Die Idee ist schon ein wenig ein Punch verpackst das ganz ok. Hier gefällst du mir auch eigentlich am besten, der Flow wirkt sicher und du variierst ganz nett. JeystiK1
 
Runde 3 rück 30.01.2015 19:59:47.955006 MahNean273
 
alleine für eigenen style auf den beat müsstest du die runde schon gewinnen. konter sitzen punkt Thcrba1
 
Flowtechnisch gehst du unter auf dem Beat. Kontertechnisch naja du hast ja anscheind gemerkt dass das ne Savas homage war da hättest du besser drauf eingehen sollen. Du entrkäftest zum teil schiest aber nicht wirklich zurück wieder punkt an deinen gegner. JohnnyHawk0
 
Naja was soll ich noch sagen du bist halt echt einfach unroutinierter als dein Gegner. JeystiK0