Battledetails

Chronic66 vs. FTK (8 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2015 15:18:15.522817 Chronic66736
 
intro ist so missgeburtenmäßig überflüssig weshaalb du beim einstieg überraschst. flow geht ordentlich nach vorne. stimmeinsatz nahezu perfekt auf diesen beat. geht mir gut rein. text ist auch gut, sehr sehr schöne Vorlage. gefällt insgesamt Kchilla1
 
Du Nutteeee... komisch betont...der Rest geht gut klar. Schönes Reimschema und schöne Metrik... Hook najaaaa Asterone1
 
Intro finde ich etwas schwul und unnoetig...welcome back...dein Einstieg kommt hier relativ solide...Stimmlich fehlt mir etwas der Druck in der Stimme, gerade bei so einem Beat...Reimtechnisch bist du hier ganz gut unterwegs...Punchlines sind okay, aber mehr auch nicht...Textlich ist das alles solide...Flowlich liegst du im Takt...solider Front, aber setzte demnaechst bitte deine Stimme etwas druckvoller ein und unterlasse bitte solche nervigen Intros. @_Ultra1
 
Runde 1 rück 24.01.2015 21:42:08.714446 FTK549
 
First Turn Kill? Leider nicht, kommstt in allen belangen schlechter als dein Gegner, kann mir auch nicht vorstellen das sich das im laufe des battles ändert. Für entry eig. nicht schlecht aber dein gegner ist einfach zu gut Kchilla0
 
Draw... irgendwie habt ihr beide was ! aber knapp ! Asterone1
 
Deine Stimme haettest du auch etwas leiser abmischen koennen...Reimlich kommst du ganz gut um die Ecke, Flowlich geht da deutlich mehr, das hoert sich noch alles zu sehr abgelesen an...kommst aber deutlich Druckvoller als dein Gegner...dennoch fand ich die Runde deines Gegners Raptechnisch deutlich besser...bleibe aber bitte am Ball und probiere, stimmlich mal mehr zu variieren. Punkt an HR @_Ultra0
 
Runde 2 hin 26.01.2015 18:33:49.210764 FTK532
 
kommst recht nice auf diesen beat mit deinem sicken stimmeinsatz. hat einen leichten oldschool flavour. gefällt mir sehr. was erreichen line leider zu oft gehört. dennoch eine gute runde. weiter so Kchilla1
 
DU hast ein unfassbares Kollegahstylegebite.. kriege ich extreme aggro bei... Asterone0
 
Wie nicht ernst nehmen? Ich denke, dass hier ist ein Battle, dein Einstieg kommt hier ziemlich laessig...Flowlich bist du hier ganz okay, probierst hier mit der Geschwindigkeit zu variieren...die Stelle mit dem Wasser reichen fand ich ziemlich schlecht geflowt...klingst desweiteren ziemlich gelangweilt...Mathelehrervergleich kommt ganz cool...was sind denn Einsilbenreimen? Punchlinetechnisch ist das auch alles eher so 0815...Reime gehen dennoch gerade so klar...ich glaube du kannst das deutlich besser! @_Ultra1
 
Runde 2 rück 27.01.2015 12:06:46.810338 Chronic66720
 
Wie gedacht kommst du auch sehr geil auf den beat. Konter sind teilweise sehr um den heißen brei geredet. aber auch paar gute ideen dabei. zwei starke runden. draw Kchilla1
 
Viell geiler... Nicht viele Konter aber ich finde es einfach nicht so anstrengend ! Asterone1
 
Find dich flowlich hier besser...Reimlich ist das ganz in Ordnung, da geht aber auch deutlich mehr...Konter sind irgendwie nicht ganz so das gelbe vom Ei...Punchlines sind vorhanden, schocken aber nicht so...hm...schwer, diese Runde zu bewerten...geht hier knapp an deinen Gegner! @_Ultra0
 
Runde 3 hin 27.01.2015 12:23:24.089233 Chronic66540
 
Textlich gibst du dir jetzt mühe, gefällt mir dieses mal. flow wieder sick, geht gut nach vorne. vielleicht könntest du bisschen mehr mit der stimme spielen. auf dauer etwas monoton. dennoch evtl. reif für die ADV meiner Meinung nach Kchilla1
 
Komischer Beat. Runde geht klar... aber deine HR 1 ist besser. Asterone1
 
Dein Einstieg kommt hier ziemlich ueberhastet...flowlich variierst du hier ganz gut, endlich...Reime sind auch ganz in Ordnung...Punchlinetechnisch ist bei mir nicht wirklich was haengen geblieben...Solider Front, in dem du ein paar mehr Punches haettest benutzen koennen. Ich finde die Runde vom Text her halt ziemlich oberflaelich... @_Ultra1
 
Runde 3 rück 28.01.2015 19:41:11.052548 FTK528
 
Stimme etwas laut. passt nicht wirklich auf den beat. Warum konterst du in deiner rr3 seine rr2? Muss nicht sein, mit der hr3 hast du schon genug zu tun. Bist in der runde wieder unterlegen, sowohl textlich als auch technisch Kchilla0
 
In der ersten Runde ging es noch klar ... aber jetzt merjke ich deine Schwächen... naja.. Gegner bisschen besser. Asterone0
 
Dein Einstieg ist auch ziemlich wackelig,..Flowlich bist du hier deutlich unterlegen...Reimtechnisch und Textlich finde ich dich hier besser, nur fehlt mir hier der Hoergenuss...an sich hab ich alles gesagt...du redest mir hier zu sehr...bekommst hier durch deine Reime und Konter gerade noch so den Punkt durchs Draw! @_Ultra1