Battledetails

MilchBoobie vs. DrDace (1 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.01.2015 20:07:59.063488 MilchBoobie571
 
ich mag deinen namen. wenn du nich mit nem handy recorden würdest kläng alles besser. flow is ganz okay, auch wenn du wie ne gary washington/lance butters/dupash kopie klingst. aber deine punches sind irgendwie ultra kacke, sorry, klingt wie in 2 minuten geschrieben, bzw. sind da auch viele zweckreime. "du hast keine ahnung wie man tracks hochläd" wtf!? "sonst kann ich dir auch deine beine verdrehen" uuuh, gemein. naja, also an deinen lines musst du hart arbeiten, da kenn ich bessere freestyler. Tuzoderboss0
 
Nicer Beat! Dein Flow klingt nach Kollegah nur leider druckloser. Auch sitzen die Reimwörter teilweise nicht im Tackt, was viel Druck nimmt. Der Text ist solide aber nichts das hängen bleibt. Paradog0
 
text passt oft nicht ganz in den takt, ich verstehe auch nicht alles. punchlines nicht vorhanden, text minus. King240
 
textlich geht es aber ist nicht das wahre....flwo ist auch verbesserungswürdig z.b. klingen diese langgezogenen wörter nicht gut (aaaadern auf) punkt knapp an gegner Bowet0
 
Runde 1 rück 27.01.2015 20:02:35.212943 DrDace535
 
gott in was für ner qualität hat dein gegner dir den beat geschickt? klingt grauenhaft. besser in jedem belang Tuzoderboss1
 
Du zeigst schon wesendlich mehr Stimmeinsatz als dein Gegner, auch nutzt du den Kontervorteil gut. Leider bist du auch nicht wirklich im einklang mit dem tackt, was sich gegen Ende bessert. Der Flow gegen ende gefällt mir ziemlich gut, klingt etwas nach JAW in seinen frühen Zeiten. Ich bin in versuchung einen Draw zu geben, dank Kontervorteil Punkt an RR Paradog1
 
ihr schenkt euch nicht viel, deine taktaussetzer sind aber nicht so schlimm wie beim gegner. King241
 
dein flow ist ganz ok für train aber auf noch luft nach oben... textlich ist es auch noch nicht das gelbe vom ei für die train aber konter sind vorhanden.... punkt an dich Bowet1
 
Runde 2 hin 28.01.2015 20:26:50.800259 DrDace589
 
klingt anch keiner rudne. kann man aber auch kürzerhalten. Tuzoderboss1
 
Kein Runde und dank deinem Gegner keine Punkte in dieser Runde Paradog0
 
das liebe ich an battles bewerten! King240
 
keine runde keine punkte Bowet0
 
Runde 2 rück 30.01.2015 18:14:18.173155 MilchBoobie485
 
hahahaha das gelaber oh man :D Tuzoderboss1
 
Kein Bitchmove, keine Punkte in dieser Runde Paradog0
 
keine runde, fair geblieben. King240
 
bist fair geblieben....ist korrekt von dir .... trotzdem keinen punkt Bowet0
 
Runde 3 hin 31.01.2015 15:12:57.730117 MilchBoobie472
 
der flow war nen griff ins klo. das is sau oft offbeat. betonung auch monoton of doom. und was soll der hall. gott das gestöhne am ende :D Tuzoderboss0
 
Hier klingt deine Stimme schon Druckvoller. Klingt auch nicht mehr so nach Kollegah, gerade weil der Dubbletime nicht im Tackt sitzt. Auch sitzt leidet die Betonung anscheinend unter der Geschwindigkeit. Klingt "Runtergerasselt". Paradog0
 
du schickst mir beats line ist cool, ansonsten passt das aber gar nicht zusammen... über so einen zurückhaltenden beat so drüber zu brüllen... kommt nicht cool. King240
 
total offbeat und zwar die ganze zeit ... das ist viel zu unstrukturiert ... nimm lieber nicht solche beats.... textlich ist da auch nicht viel dabei...punkt an den gegner Bowet0
 
Runde 3 rück 01.02.2015 16:07:13.441166 DrDace531
 
besser in jedem belang. Tuzoderboss1
 
Du spielst besser mit dem Beat und deinem Flow. Auch wenn du dich hier und da mit den wörtern überschlägst. Weil du besser auf den Beat klar kommst und deine Runde im allgemeinen stimmiger klingt, Punkt an RR Paradog1
 
du kommst viel besser auf den beat. text seid ihr beide nix großes wa... King241
 
ja punshis sind vorhanden und konter auch... hast dich textlich verbessert zur rr1 ... aber flowtechnisch bleibt noch übungsbedarf...punkt hier an dich Bowet1