Battledetails

Bountyface vs. AmekOffiziell (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2015 22:58:58.947976 Bountyface577
 
Steigst ganz laessig ein...finde dich Flowtechnisch recht cool...rappst das locker runter...Reimtechnisch sieht das alles ganz gut aus...Punchlinetechnisch war das ein solider Front...haettest vielleicht noch ein bisschen mehr Druck in die Stimme setzten koennen...die Arschline finde ich ganz lustig formuliert...solider Front. @_Ultra1
 
fetziger beat, macht echt laune! anfang ist leicht offbeat, aber deine stimme kommt gut auf dem beat! christiane F- räuchermännchen und stock im arsch line sind gut! hook hat ohrwurmcharakter! Peazekilller1
 
kommst flowlich gut auf dem beat, text leider standart, hook nich cool Christall0
 
Runde 1 rück 25.01.2015 14:20:14.656003 AmekOffiziell703
 
Dein Einstieg kommt sehr ueberhastet...deshalb liegt die Angstschweißline offbeat...Christiane F-line hast du ganz cool gekontert...liegst mir hier zu oft neben dem Takt...Sachsendialektline ganz cool...finde dich Raptechnisch hier einen ticken unterlegen...Reime sind hier oft gezweckt...da geht mehr...knapp an die HR @_Ultra0
 
bist anfangs ebenfalls offbeat, wird dann aber besser. deine lines sind oft gezweckt, konter eher schwach. stimme von deinem gegner gefällt mir auch besser. Peazekilller0
 
kommst hier fresher auf dem beat, gut gekontert, in allem überlegen, nice Christall1
 
Runde 2 hin 26.01.2015 15:54:59.113338 AmekOffiziell596
 
Intro ziemlich langweilig...Einstieg kommt ganz cool, stimmlich haettest du hier viel Druckvoller kommen koennen...hier rappst du wiederrum besser im Takt...gefaellt mir...Reime sind ganz nett...Punchlinetechnisch ist das hier ziemlich Oberflaechlich...da geht noch mehr...zum Ende hin rappst du wieder Druckvoller...haettest du mal von Anfang an so losgeballert, waere das ne richtig fette Runde geworden...dennoch hast du hier einen soliden Front abgeliefert! @_Ultra0
 
text ist ganz gut. deine stimme wirkt aber sehr gepresst, das hat auch zur folge, dass du teilweise offbeat bist. lass dir mal n bisschen mehr zeit und rap mal etwas entspannter. yo, gib ihm probs am ende, die hat er auch verdient! Peazekilller0
 
hahaha, old school, punches sitzen, musst dich anfangs auf dem beat erstmal fangen, kommst dann aber überfresh, text nice, ende hätteste dir sparn können Christall1
 
Runde 2 rück 30.01.2015 13:05:39.624086 Bountyface625
 
Einstieg ist ganz cool...Head? du meinst wohl die Heads...die Roboterline find ich ganz lustig...genauso wie die Paybackline...Textlich finde ich euch auf einem Niveau...das gleiche bei den Reimen...flowlich find ich dich etwas besser...knapp an dich! @_Ultra1
 
bist besser im takt als dein gegner. konter sind auch ziemlich gut. sucke (sacke) -dick ein- line find ich richtig gut! allerdings ziehst du gegen ende die lines n bisschen in die länge bzw. machst unnötige pausen. aber die "ich wichs in dein gesicht- bountyface- line" ballert! Peazekilller1
 
leider textlich und flowlich unterlegen, trotzdem gute runde aber gegner gefällt besser Christall0
 
Runde 3 hin 02.02.2015 17:52:17.06054 Bountyface563
 
Ich finde, diese Runde ist deine schwaechste Runde...Stimmlich kommt das alles so gezogen, fand dich auch in deiner RR2 flowlich deutlich staeker...'auf der Stelle trittst' ... alles so gezogen...Reime sind okay. Punches sind auch vorhanden und probierst, das diese schoen in die Fresse gehen...das klappt aber nicht immer. Hattest hier im Battle schon bessere Runden. @_Ultra1
 
aaaaalllltttteeerrrr, was für ein brett. beat megageil, die arroganz in deiner stimme passt genau darauf! hast dich auch gut über deinen gegner informiert. perfekter front! hook hat erneut ohrwumcharakter. 3:0 sieg, ganz klar für dich! Peazekilller1
 
innovative beatwahl, flow kommt ganz cool, breite masse line nice, hook geht klar, gut vorgelegt, deine stärkste runde in dem battle Christall1
 
Runde 3 rück 06.02.2015 15:08:06.515529 AmekOffiziell464
 
Keine Runde - Punkt an HR! @_Ultra0
 
tja, da ist dir wohl nix mehr eingefallen.... Peazekilller0
 
keine runde keine punkte Christall0