Battledetails

MannyMan vs. Dyas2510 (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2015 22:40:15.069082 MannyMan448
 
puh der beat ist gar nichts für dich. das passt kein bisschen zu deiner stimme und du passt dich nicht wirklich der atmosphäre des beats an. flowst auch nicht gut hier. sehr monoton und absolut nicht passend zum beat. Kzx0
 
Bist irgendwie zu drucklos. Aber man erkennt schon einige Flowansätze. Lines waren keine starken dabei. Loka!!0
 
Klingt anfangs eher so als würdest du mehr auf den Takt sprechen, als wirklich zu Rappen. Wird dann wenn die Kick einsetzt besser, aber ist flowtechnisch halt ausbaufähig. Der Text geht für Train ganz klar, aber etwas Bezug wäre halt schon cool gewesen. Gartenhaus Gartenhaus0
 
Runde 1 rück 20.01.2015 20:53:19.960782 Dyas2510426
 
hier schon viel besser. flowst besser und passt dich besser dem beat an. hast dich der atmosphäre gut angepasst. bist viel routinierter und ist hier in allen belangen sicherer auf dem beat. Kzx1
 
Gefällt mir schon besser. Konterst auch alles was ging. Manchmal zu viele Silben in der Zeile. Aber geht an dich. Loka!!1
 
Dyas hier einfach fresher. Ist vom Flow besser, bist besser im Takt, für den Text jetzt nicht so viel Mühe gegeben, aber es reicht hier für den Punkt. Gartenhaus Gartenhaus1
 
Runde 2 hin 21.01.2015 19:04:44.710915 Dyas2510444
 
rappst hier wieder solide und der beat passt wieder gut zu deiner stimme. bist halt gut routiniert schon und reif für die entry. Kzx1
 
Fand der Beat in der RR hat dir mehr gelegen. Geht aber auch hier wieder ganz klar. Lines sind nichts besonderes, aber ist insgesamt noch okay. Loka!!1
 
Solide Vorlage. Auch wieder nichts besonderes, aber passt thematisch gut zum Beat. Flowst wieder gut und qualitativ ist das auch besser als die RR. Punkt an dich. Gartenhaus Gartenhaus1
 
Runde 2 rück 24.01.2015 22:22:45.331487 MannyMan420
 
deine technik ist wohl das beste an dir. dein gegner hat einfach mehr routine als du. das wird aber noch, keine angst. du kannst dich noch nicht so gut den beats anpassen. du rappst schon großteils im takt aber du flowst noch nicht wirklich gut Kzx0
 
Der Beat passt gar nicht zu dir. Fällt dir auch schwer drauf zu rappen. Das spielen mit der Betonungen kam ganz cool fand ich. Geht aber trotzdem die HR. Loka!!0
 
Bist halt schon mit kreativen Lines dabei, aber die sind dann halt oftmals nicht so gut umgesetzt oder in diesem Fall halt schlechter geflowt als in der Vorlage. Daran würde ich arbeiten. Dazu kommt dass die Quali der Runde halt echt unter dem schlechten Mic leidet, vor allem wird das an der Endpassage deutlich. So Punkt an die HR. Gartenhaus0
 
Runde 3 hin 24.01.2015 22:23:39.145168 MannyMan424
 
gleiches bild wie in den vorherigen runden. im takt aber nicht gut geflowt. arbeite am stimmeinsatz. Kzx0
 
Klingt alles bisschen sehr gelangweilt und monoton. Flow ist nicht stark auf den Beat. Auch die Lines sind nicht so krass. Loka!!0
 
Kontern von der RR1 ist halt unangebracht. Ist halt schade, weil dir der Beat hier am meisten liegt, aber ab dem 'whack, whack, whack' merkt man halt du hast dir nicht die größte Mühe mit dem Text gegeben. Gartenhaus Gartenhaus0
 
Runde 3 rück 25.01.2015 22:32:41.607799 Dyas2510471
 
hier flowst du nicht ganz so gut. man hört die cuts krass raus. stimme hört sich aber wieder gut an mit dem beat. Kzx1
 
Ist deine schwächste Runde find ich. Hast hier aber coole Konter drin. Geht auch an dich Loka!!1
 
Die Runde von Dyas kann man sich gut geben, alles gekontert und auch flowtechnisch überlegen. Ist echt gut geworden. Punkt geht an dich. Gartenhaus Gartenhaus1