Battledetails

KingOneBit vs. Vegaz (10 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2015 22:03:40.366161 KingOneBit355
 
Wow battle startet auf sehr hohem Niveau. Lines sind auf jeden Fall überdurchschnittlich für die Train und du Flowst auch gut, kann man sich gut geben. Mische und Verständlichkeit wären so das einzige was ich kritisieren würde ansonsten sehr nice Runde. Gartenhaus1
 
punshes und vergleiche ok. Stimme fehlt der druck, flow mittelmäßig. wenn du schon auf tyga machst dann wenigstens auf deutsch ;D Thcrba0
 
Klingt voll abgelesen und so als ob du NULL BOCK hast....Leg mal bißchen mehr Emotion rein#LEHEFX LEHEFX0
 
flow ansatz is da aber noch zu unroutiniert, stimmfarbe gefällt, lines eher standart Christall0
 
verständlichkeit leidet, weil stimme zu leise ist. zudem is beim stimmeinsatz auch noch luft nach oben. flow is noch bissl unroutiniert aber geht schon in die richtige richtung. teilweise schwache betonungen. finds ganz gut, dass du vom mit flow und stimmeinsatz bissl auf den beat eingehst. deine "hook" find ich bissl überflüssig. text hat 1-2 halbwegs interessante stellen, ansonsten viel standardzeug.. son clown/klauen wortspiel is ansich ja schon verbraucht, ist hier aber leider nichtmal kreativ verpackt. reime sind oftmals gezweckt, geht aber schlechter. Cargo.0
 
Yo. Am positivsten an der Runde ist dein Umgang mit dem Beat, welcher vllt nicht der beste seiner Art für deine Stimme ist. Auf jeden Fall bietest du ein paar nette Variationen der Stimmlage und Flow/Effekte. Das kannste gut, allerdings fällt durchweg das Mastering auf. Der Beat ist irgendwie zu laut und ab und zu bist du unverständlich, auch wenn du dein Text oft auf simplen Niveau hältst. Punshlines sind deshalb auch eher standart. Flow ist so ne Sache. Am Anfang merkte ich ja bereits den Beat an. Meiner Meinung nach bist du noch nicht so sicher mit deiner Stimme, welche sich in den "normalen" Passagen des Beats vor dem Refrain noch etwas zu dünn anhört und auf dem Trap-mäßigem Beat eher untergeht. Deine Stimme musst du mal ein wenig mit Effekten und Betonungen kombinieren etc. Experimentier da mal ein wenig und überrasche uns mal. Du punktest auf jeden Fall hier mit Variation, allerdings muss du dir klar sein, dass du dich in Sachen Gegnerbezug und Text/Punshes steigern muss. Abgelaufen0
 
Runde 1 rück 22.01.2015 16:33:53.394155 Vegaz335
 
Nehmt euch nicht viel, bist hier textlich leicht unterlegen, aber Runde ist dafür halt viel verständlicher und besser gemischt und der Stimmeinsatz ist halt auch cool. Gebe hier ein Draw. Gartenhaus1
 
stimme und flow stärker ! punshes gut gekontert alles in allem stärker als kingonebit Thcrba1
 
Stabiler...routinierter...ein paar Gute Konter...Eindeutiger Punkt an Dich #LEHEFX LEHEFX1
 
flow sehr angenehm, textlich überlegen und kontervorteil genutzt punkt Christall1
 
stimme geht klar, flow auch für trainz absolut solide. konter fand ich nicht so besonders.. der zwiebelkonter hat noch am ehesten rausgestochen, war aber auch nicht soo besonders. reime waren okay. gebe ma punkt an dich, weil stimme und flow klar besser waren und die hr textlich ebenfalls nicht soo toll war. Cargo.1
 
Cooler Einstieg. Deine Stimme zeigt direkt vor, wie man richtig über den Beat fegt. Konter und Textstellen, welche selbst auf Gegnerniveau wären, hören sich so nochmal ein gutes Stück besser an. Du scheinst aber auch einer der Routinierteren zu sein, weshalb ich mir eine ausführliche Analyse hier spare. Flow und wie du deine Lines spittest geht klar. Einziges Manko wäre vllt noch fehlender Umgang mit dem Beat. An der Vorlage hast du ja schon gehört wie man mit dem Beat spielen kann. Sonst. Vorne. Abgelaufen1
 
Runde 2 hin 22.01.2015 16:39:12.320461 Vegaz327
 
Chilliger Beat, chilliger Flow. Text viel besser als in der RR. Macht Spaß sich das anzuhören. Ist ne gute Runde geworden. Style gefällt auch, alles in allem echt gut. Gartenhaus0
 
solide runde wiedermal von dir text ok flow auch :) gegner jedoch stärker Thcrba0
 
Klingt voll von EKO FRESH bebitet..Voll auffällig gebitet..Sorry homez-sooo nicht!#leheFX LEHEFX0
 
beatgeschmack vorhanden^^ flow find ich größtenteils eigentlich sehr chillig. ab und zu leidet die betonung am zeilenende, stimmlich aber ansonsten okay. inhaltlich find ichs sehr einseitig und oberflächlich. geht nur darum, dass er lange inaktiv war usw., was an sich nicht schlimm wäre, wenn iwas kreatives gekommen wäre. puncht aber alles nicht so richtig. reime sind okay. Cargo.1
 
flow kommt gut, hast aber ein paar zeilen ziemlich verhaspelt,tempo variationen sollten besser sitzen, trotzdem gute vorlage Christall0
 
Sehr schöne Vorlage Digga. Muss ich nicht viel zu sagen. Das was du machst, machst du richtig. Punkt. Abgelaufen1
 
Runde 2 rück 25.01.2015 18:13:17.113342 KingOneBit319
 
Also die HR war schon gut, aber die RR hier ist einfach untopbar, true story. Die Adlibs, der Flow, der Text, die Mische diesmal auch alles sehr sehr gut. Auf jeden Fall hohes Entry-Niveau. Einzig der Doubletime wirkt total deplaziert und einfach nur geflext so, ist bisschen überflüssig ansonsten sehr tighte Runde. Punkt für den Perser. Gartenhaus1
 
starke runde von dir :) lines und flow stellenweise bekannt, kann aber auch zufall sein. runde geht an dich Thcrba1
 
POWER DIGGAH!!!Gute Runde-Flow-Variationen..Durchmarsch würde ich sagen!'LEHEFX LEHEFX1
 
stimme geht hier voll klar, gefällt mir persönlich. flow is auch solide. doubletime teils bissl vernuschelt, aber war auf jeden fall nicht wie bei 99% der doubletimeversuche in der train zum fremdschämen. inhaltlich find ich die konter zu schwach und es is zu viel nichtssagender kram außenrum. als beispiel der mutterline-konter. der kam viel zu plump.. da hätte man mehr draus machen können.. so kontert es halt quasi 0. die story warum dein gegner inaktiv war, war noch annehmbar, aber halt auch nicht direkt ein konter. weil hr textlich auch nicht soo stark war geb ich nochma knapp n draw. Cargo.1
 
flowlich hier sehr nice und überlegen,doubletime parts auch schön sauber, die cuts hört man aber stark raus, trotzdem nice gekontert und punkt an dich Christall1
 
Ah das wird ja nochmal spannend hier. Du gehst diesmal gut über den Beat und es hört sich wieder gut an, weil du zumindest wieder andeutest, welche musikalische Qualität du anhand Variationen bieten kannst. Flow wirkt diesmal durchgehen gut. Konter diesmal auch besser. Genau das meinte ich. Dieser Beat ( vllt auch andere Beats dieser Art) scheint dir einfach besser zu liegen als Trap. Diesmal ein Draw. Trotz starker Vorlage haste dir hier auf jeden Fall den Punkt mal verdient. Abgelaufen1
 
Runde 3 hin 25.01.2015 18:17:11.33584 KingOneBit304
 
Boah die Rainbox-Six-Line. Battle einfach auf sehr krassem Niveau, muss man halt sagen. Bist hier halt sehr krass textlich unterwegs, Flow sitzt auch, einfach eine sehr gute Runde. Wenn du nicht bald in der Entry bist, weiß ich auch nicht. Gartenhaus1
 
lines sind recht lustig. solide geflowt. vergleiche ok. vieleicht etwas mehr eigenes einbauen Thcrba0
 
Ehrlich gesagt stört mich am meisten deine Stimme!Der Rest ist nichtmal schlecht,aber du bringst das alles sowas von gelangweilt rüber!Kiff nicht so viel-wenn du es denn tust ;-) #LEHEFX LEHEFX0
 
stimme wieder nice. flow cool, auch die variationen gefallen mir sehr gut. textlich sind paar gute sachen dabei. lothars mutter-line kam iwie cool, nevada-line gegen ende auch ganz unterhaltsam rübergebracht. zwischendrin halt noch paar seltsame sachen, aber insgesamt war inhaltlich was da. reime passen meistens auch. Cargo.1
 
flowlich wieder bombe, text is auch der beste von dir, beat find ich persönlich zu chillig, hast hier gut vorgelegt, arbeite noch an den betonungen, dann kommt mehr dynamik rein punkt Christall1
 
Ein guter Einstieg von dir hier. Bist wieder recht gut aufgelegt hier. Hältst dein Level von Runde 2. Beat. Mal wieder. Abgelaufen0
 
Runde 3 rück 26.01.2015 20:52:14.109249 Vegaz320
 
Der Nevada-Konter sehr schön haha. Runde auch gut geworden, vorallem flowtechnisch einen Tick besser und auch vom Style her überlegen. Text hat wieder viele Filler, glaube da hätte man mehr kontern können, seh euch aber auf einer Augenhöhe hier, deshalb Draw. Gartenhaus1
 
smooth geflowed, gut gekontert. quali quanti line ist böse ;) gut auf den gegner eingegangen. starke runde punkt an dich Thcrba1
 
komplett auseinander genommen!Braucht man nicht viel schreiben...PUNKT! #LEHEFX LEHEFX1
 
flow und stimme solide. textlich hast du viel zu lange oberflächlich drüber gelabert, dass dein gegner standard is usw.. in meinen augen sollte sowas nit mehr als 2 zeilen einnehmen. wennde selber sagst, dass du keine ahnung hast was du kontern sollst is das irgendwie kein guter konter. dann die smartphone2-line geht ja quasi in deine eigene fresse^^ nevada-konter hab ich glaub ich iwo schonmal in anderer form gehört aber kam hier schon sehr nice. gebe knapp an den gegner, weil konter zu oberflächlich waren. Cargo.0
 
nevada line gut gekontert aber der rest ist eher zu standart, betonungen setzt du gut, vom flow her bist du allerdings leicht unterlegen Christall0
 
Letzte Line war ja mal ein rechter Haken vor dem Herrn.Haha. Auf jeden Fall. Starke Runde. Gute Konter, wobei dein Gegner hier vom Flow her mindestens gleichwertig ist. Sehr schwierig hier Punkte zu vergeben. Knapp. Abgelaufen1