Battledetails

Gartenhaus vs. RIP67930 (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2015 23:26:34.400834 Gartenhaus492
 
Der Flow hat was, kommt mir nurn bisschen offpoint vor und der stimmeinsatz ist noch recht unspektakulär aber für den anfang geht das auf jedenfall klar. JeystiK1
 
Gartenhaus erstma gute Runde. Ist richtig schön anhörbar. Mische ist tight. Punches hauen und sind teilweise sogar innovativ. Gute Runde gib dir den Punkt. CrystalM1
 
Oh mal ne echt coole Runde für Trainingsliga Derglücksbärchie1
 
Runde 1 rück 18.01.2015 03:44:51.555741 RIP67930530
 
Du rappst etwas routinierter als dein Gegner auf den Takt, hast aber ein paar Reimaussetzer bei denen sich halt leider gar nichts reimt, Ich gebe ein Draw JeystiK1
 
Naja okay nen 16er hätte man raushauen können. mindestens. Mische ist joa ok. Zieht halt alles runter. Flow ist deinem gegner unterlegen. Punkt an Gegner CrystalM0
 
Ja kommst leider nicht so an den Gegner ran Derglücksbärchie0
 
Runde 2 hin 18.01.2015 19:18:09.568028 RIP67930439
 
An ein paar Stellen wirkst du etwas unsicher, ist aber insgesamt noch ok für die trains und textlich find ichs leider nicht so krass, die hook mag ich irgendwie nicht. JeystiK1
 
Runde geht voll klar. Dein Flow passt sich dem Beat an und die Hook hat mich zum schmunzeln gebracht. Punches sind ok. Nicht gerade überpunches. Punkt an Gegner. CrystalM0
 
Deine Hooks erinnern mich an Alligatoah :D Besser als deine Runde 1! Beste Runde von dir, aber dein Gegner is zu krass, sorry :) Derglücksbärchie0
 
Runde 2 rück 18.01.2015 22:08:03.436977 Gartenhaus440
 
Ok du bist hier offbeat, textlich ähnlich wie die vorlage. Ich geb den Punkt an die Hr da sie flowlich besser ist. JeystiK0
 
Toller Konter.Gefällt mir. Hast ziemlich alles gut gekontert. Flow sind beide auf gleichem Niveau wobei ich dein Flow bisschen besser finde. Jetzt noch ein wenig mit der Stimme arbeiten und dann gehts voll Klar.Bist aber zu leise auf dem Beat das macht alles ein wenig kaputt. Punkt trotzdem an dich. CrystalM1
 
Dein Gesang kommt nicht ganz so cool, aber dein Rap zerberstet halt für Trainingsliga ;) Haha mit autotune am ende kommts cooler rüber. Derglücksbärchie1
 
Runde 3 hin 19.01.2015 21:20:44.975708 Gartenhaus495
 
Versuch mal da mehr Druck rein zu bringen das klingt noch etwas geredet. Flow ansich find ich ok. JeystiK1
 
Damn. Stimme passt auf dem Beat. Bisschen Monoton aber war glaub ich gewollt. Flowst übergöttlich drauf. Tolle Reimstrukturen alles auf den Takt einfach nur Super. Punches sind richtig schön. Mische wieder Ideal. Hörgenuss ist 100%ig da. Punkt geht an dich. CrystalM1
 
Gehst halt saumäßig ab für training^^ Derglücksbärchie1
 
Runde 3 rück 20.01.2015 00:14:58.776371 RIP67930617
 
Ok der Flow hier ist im Vergleich zu deinen anderen Runden leider ziemlich schlecht bist sehr oft offbeat. JeystiK0
 
Joa finde ist ein guter Konter. Aber was irgendwie ist das Offbeat und wegen dem leidet dein Flow und eigentlich ziemlich alles drunter. Schade. Punkt an Gegner. CrystalM0
 
Deine Hook is immer cool, aber der Rap kommt halt leider nicht ran Derglücksbärchie0