Battledetails

J.Jaxed vs. geemah (2 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2015 15:43:24.28842 J.Jaxed445
 
Wirkst von den Betonungen sehr unsicher aber du bist dafür relativ onbeat. Eine Stelle vernuschelst du leider total dass ich leider nicht verstehen kann was du genau sagen willst. Stimmlich klingt das leider noch nicht so stark aber man merkt dass du dich da bemühst. Textlich ists mir leider zu 0815 ''als unterirdische Wack MCs'' naja naja. DieserJeystick1
 
Du bist sowas von offbeat, das ist echt nicht schön. Du schreist in Micro, das arme. Mische das besser ab, dann klingt es möglicherweise nicht mehr ganz so schlecht. Zumindest merke ich, dass du den Takt selten triffst, aber immerhin selten, um etwa ein viertel versetzt. Krieg das in den Griff. Keyshan0
 
Der Beat is nett aber deine Stimme ... oh mein Gott.... Es soll nicht beleidigend klingen aber dein Stimmeinsatz klingt als ob du vom anderen Ufer wärst .... das solltest du das nächste mal vermeiden. Reimtechnisch und Inhaltlich ist es auch ziemlich übel. Dein Gegner hat nicht eingerreicht, also muss ich dir den Punkt geben. Helicase1
 
Du steigst sehr verkrampft ein und bist stimmlich extrem anstrengend unterwegs. Flowlich waren teilweise schon Ansätze erkennbar, aber du solltest auf jeden Fall erstmal routinierter werden. Konnte so kaum was verstehen. Busfahrer0
 
Runde 1 rück 23.01.2015 15:02:06.971806 geemah354
 
Hast auf jedenfall nen besseren Stimmeinsatz drauf als dein Gegner aber du kommst nicht wirklich auf dem beat klar und die paar bars die du eingereicht hast sind leider zu wenig, Punkt an den Gegner. DieserJeystick0
 
Ich schlafe auch gerne. Gut, giibt für keinen Peunkte damit es fair ist. Keyshan0
 
Immerhin hast du etwas abgeliefert :) Bin mal gespannt auf deine HR2 Helicase0
 
Du hattest es nicht besonders schwer, du hättest deine 4 Zeilen verständlich rappen können oder auch Freestylen, hauptsache man versteht dich, und du hättes nen Punk bekommen Busfahrer0
 
Runde 2 hin 26.01.2015 20:30:21.985366 geemah463
 
Das klingt schon besser als Runde eins. Stimme klingt mir teils zu gekünstelt aber der ansatz ist nett. bist hier auf jedenfall viel besser onbeat als in sonstigen Runden bist onpointer als sonst aber da ist noch luft nach oben! Textlich hab ich leider nichts besonderes rausgehört. DieserJeystick1
 
Du bist auch nicht direkt im beat am anfang. Danach wird besser. Wobei man sagen muss, wenn du nicht ganz im takt ist klingts nicht so schlecht, ist nur ein wenig atonal. dadurch, dass du jedoch den flow konstant hältst, wo du offbeat bist, fällt es nicht so extrem auf. Ab hörgenuss line wirds besser. reime könnten besser sein, text ist ohne tiefe, langweilig. Keyshan1
 
Solide für die Train. Du rappst natürlich noch nicht gut aber du hängst dich richtig Reim und der Stimmeinsatz geht schon ab. Reimtechnisch nichts besonderes aber einige Punches waren mit drin. Du battlest hier den Gegner in allen Belangen weg. Technik, Flow und Punches. Klares Ding für dich! Punkt Helicase1
 
Du steigst hier besser ein als in deiner Rückrunde, vorllem druckvoller und verständlicher.Der Flow ist auch nicht so verkrampft wie beim Gegner und deine Betonungen auf jeden Fall besser. Trotzdem noch relativ unroutiniert, (üben!). Textlich war das hier eher mau, warn zwar nicht so die guten Punchlines da aber immerhin welche die als Punchlines erkennbar sind. Busfahrer1
 
Runde 2 rück 30.01.2015 14:42:00.999061 J.Jaxed586
 
Bestes intro. Du klingst halt echt sehr unsicher auf dem Beat und stimmlich unterliegst du immernoch, manche betonungen kommen sehr akward bitte überarbeite das! Knapper Punkt an deinen Gegner da du die Fronts auch nicht wirklich entkräftigen konntest. DieserJeystick0
 
Intro ist geil. du triffst den takt nicht, aber esmatics oder wie die heisst...ähm ja der konter war gut, aber standard. Reime nicht gut, runde kurz. Versuch erstmal weniger auf stimme zu rappen, sondern die silben auf den takt zu rappen. dabei muss man nicht mal die reime auf die snair legen, es reicht wenn man die silben im tempo des taktes rappt. Sprich die silben auf die drums zu bringen. sind die lines dann lang genug, dann passt es auch mit der snair. Aber du bist hier unterlegen. Keyshan0
 
Offbeat, schlechte Reime und der Stimmeinsatz ist ein Schuss in den Ofen. Arbeite an deiner Stimme und er Betonung. Punkt geht ganz klar an den Gegner. Helicase0
 
Du bist deinem Gegner hier leider unterlegen, textlich hab ihr euch eigentlich nicht wirklich gebattled aber dein Gegner schafft es hier flowlich und stimmlich zu überzeugen Busfahrer0
 
Runde 3 hin 03.02.2015 07:58:46.755472 J.Jaxed302
 
Keine Runde hier. DieserJeystick0
 
Warum bekomme ich nicht diese unterlegenen gegner? hm... keine runde kein punkt. Keyshan0
 
Sobald ich dein File öffnen möchte Spackt mein VLC Player ab .... vermutlich hatte er nach deinen letzten Runden keine Lust mehr. Hast auch kein Beat eingerreicht. Helicase0
 
Satz mit X, war wohl nix Busfahrer0
 
Runde 3 rück 05.02.2015 17:09:10.825487 geemah419
 
Ebenfalls keine richtige Runde. DieserJeystick0
 
ja total spaß gemacht,ja tolles gerede^^ Keyshan0
 
Hättest du noch 4 Zeilen gefreestyled hätte ich dir den Punkt gegeben. Naja, keine richtige Runde - leider keine Punkte :^( Helicase0
 
Das is auch nix, würd am liebsten nen punkt für die eine Line abziehen. Busfahrer0