Battledetails

Asterone vs. NeJoww (12 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2015 02:10:16.675814 Asterone2651
 
Freshe Stimme! Starke Technik und auch viele gute Punchlines dabei. Hook ist sehr musikalisch und ich hasse dich jetzt schon für den Ohrwurm. Hab hier nichts zu kritisieren. Weiter so! Punkt an dich. TakeDieEinz1
 
Und warum musst du zur Begrüßung eine zweieinhalbminutenrunde machen? Du rappst ganz cool auf den Beat, auch wenn du gerade in den schnelleren Parts ein wenig atemlos wirkst. Dennoch coole Variationen im Vortrag, Recherche betreiben ist lobenswert. Hook kommt richtig cool find ich. Inhaltlich ist auch das ein oder andere nette dabei. Schöne Runde! Du redest aber n bisschen zu viel für mich. Fasse dich kürzer! Ezkey1
 
Intro das nächste mal weglassen, bitte :) Beat auch eigentlich nicht so mein geschmack, vor allem, wenns ums battlen geht..aber du killst das Ding auf jeden Fall. Generell hört man die Mühe der Runde und die routine deutlich raus. Flowlich bist du sehr variabel und hast saubere doubletimes, welche zu gefallen wissen. Stimmlich auch markant und schön voluminös zum eigentlich harmlosen beat. Hook sehr gut. Schön musikalisch. Insgesamt hast du anscheinend auch einiges über den Gegner recherchiert und servierst hier auch einfach die ein oder andere nette line. Einzige, was mir nicht so zusagt sind ein paar deiner Reime. Du hast ja teils gute dabei, aber andere klingen dann doch schon sehr schwach und nicht sonderlich kreativ. Scheinst da wohl nicht viel wert drauf zu legen, was auch okay ist, aber in meinen Ohren klingt das dann bei manchen betonungen leider nicht immer ganz stimmig. Dennoch starke Runde. Punjizz1
 
flowlich ist das ne schöne sache, stimme auch dope, die doubletimepassagen kommen echt gut, textlich auch solide, hook passt, gute vorlage einfach nur jay1
 
Runde 1 rück 19.01.2015 21:45:33.062308 NeJoww680
 
Stimme kommt gleich am Anfang ein wenig überzogen. Das klingt so verkrampft. Geh da etwas mehr von der musikalischen Seite ran. Druck in der Stimme ist nicht alles. Insgesamt in allen Punkten etwas unterlegen. Punkt an HR. TakeDieEinz0
 
Fühl dich bitte nicht gezwungen, genau so viel zu schwafeln wie dein Gegner. Bittebittebitte! Du rappst etwas unroutinierter als die HR, und diese dauerenden Atemgeräusche solltest du auch noch loswerden. Deine Reime sind unfassbar einfach. Geht so auf diesem Niveau eigentlich auch nicht, wicht-nicht, besser-kesser? serious? Hook machst du hingegen auch recht cool. HR liefert hier für mich das schönere Gesamtbild. Oh und danke für nicht so viel reden. Ezkey0
 
Auch nicht schlecht, aber insgesamt überall einen ticken unterlegen. Auch die Reime zum Beispiel sind häufig nicht sonderlich eingängig. Deine Flows sind nicht ganz so flüssig, wie beim Gegner und auch der stimmeinsatz ist nicht ganz so harmonisch und angepasst zum beat hier. Gibt die ein oder andere line, die auch in ordnung zurückfeuert, aber insgesamt kommts nicht ran. Die hook ist gewöhnungsbedürftig aber sogar okay. Arbeite dringend an deinen Reimen und an der pointensetzung. Stimmeinsatz lässiger und eigener machen und das wird richtig gut. Punjizz0
 
flowlich unterlegen, textlich nicht so dolle ( du wicht <-- ernsthaft?), oh die hook kommt echt nice, das beste an der runde, reicht nicht ganz für nen punkt, dennoch nett einfach nur jay0
 
Runde 2 hin 22.01.2015 21:38:59.038339 NeJoww682
 
Wieder das gleiche mit der Stimme wie in Runde 1. Der Beat steht dir aber hier etwas besser und auch textlich ist das etwas netter konstruiert. Reicht aber auch hier wieder nicht für den Punkt. TakeDieEinz0
 
Beat steht dir ganz gut. Deine Reime sind wirklich schlecht. Auch inhaltlich hab ich jetzt nicht das Gefühl, eine richtige Punchline gehört zu haben. Da muss mehr gehen. Denn raplich hast du wirklich was drauf. Sorgst schön für Highlights und keine Monotonie. Inhaltlich musst du aber unbedingt noch ansetzen. Ezkey0
 
Deine lines bleiben nicht hängen. Und warum denn schon wieder eine "nach fünf jahren abstinenz"-line? Flow eigentlich okay aber noch nicht locker. Stimmlich ebenso. Dein betonungen kommen insgesamt noch zu sehr gewollt. Reimtechnisch musst du auf jeden fall ganz stark arbeiten. Da ist ganz viel billigmüll mit dabei. Das sind so freestyle-reime. Doppel- und mehrfachreime verwenden bitte.. oder das ganze einfach besser setzen und mit nem gewissen style verbinden. Punjizz0
 
arbeite bitte an deinen reimen, die sind oft viel zu simpel, der flow kommt ziemlich oldschool, textlich bleibt gar nix hängen, als vorlage i.o. einfach nur jay0
 
Runde 2 rück 26.01.2015 15:13:08.403179 Asterone918
 
Hahaha "du darfst rasieren" sehr geil betont! Musste echt lachen. Konter einige sehr gut und auch sonst textlich etwas besser. Stimmlich dieses mal leider nicht so prägnant wie noch die Runde davor aber immer noch solide. Punkt wieder an dich. TakeDieEinz1
 
Erste Line sehr gut gekontert. Zieht sich durch die Runde. Du hast erkannt, dass dein Gegner große textliche Defizite hat, die Arroganz ist daher sehr treffend. Raplich nimmst du dich hier auch nicht so ernst. Joa, deutliche Sache. Muss ich gar nicht mehr dazu sagen, find ich. Ezkey1
 
Easy going hier für dich. Stimmlich einfach so viel cooler. Das ganze absolut selbstsicher und arrogant gerappt. Bessere Reime, bessere lines. Intro word. Flow auch wieder sehr eingängig. Was soll ich sagen? Ich kann dir eigentlich jetzt schonmal zum Aufstieg gratulieren :) Solltest du allerdings in den heads dann noch battlen, wünsche ich mir doch noch krassere pointen oder "in die fresse"-lines mit dazugehörigen beats. Hast eine superstimme, welche du hier auch zum battle nochmal ganz anders ausnutzen könntest. Punjizz1
 
ui, in allen belangen überlegen, stimmeinsatz entertained sehr, konter auch ziemlich lustig, outro auch, holst dir hier den punkt einfach nur jay1
 
Runde 3 hin 30.01.2015 02:26:43.942304 Asterone828
 
Wieder so eine musikalische Hook. Willst du mich ärgern? :P hab hier wieder nichts zu bemängeln. Punkt wieder an dich. Bleib dabei! TakeDieEinz1
 
Hook wieder ziemlich fresh. Rest ist auch wieder stark. Mir fällt auch gar nicht mehr groß ein, was ich da noch kommentieren soll. Du weißt was du kannst und lieferst ab. Weiter so. Und bitte auch gerne mehr davon. Ezkey1
 
Gefällt mir hier leider am wenigsten von dir. Stimmlich an manchen stellen noch nicht ganz ontop. Andere stellen wieder sehr nice eigentlich. Hmm. Der beat schmeckt auch nicht wirklich. Dein flow ist super. Immerhin :D Lines bleiben hier auch eher weniger hängen bzw. find ich teils ganz besonders schwach.. auch wegen der Reime. Enttäuscht mich grad ein wenig. Solltest nicht nur mit klang, sondern auch mit wirklich innovativen Lines abreißen in Zukunft. Punjizz1
 
was für ne psycho-hook, stimmeinsatz ist echt nice, flow passt auch zum beat, textlich wirkts etwas, als hätteste die lust verloren in dem battle, dennoch ne solide vorlage einfach nur jay1
 
Runde 3 rück 01.02.2015 22:06:02.493347 NeJoww369
 
Die Hook ist meilenweit unter der deines Gegners. Mit diesem Geschrei kann ich gar nichts anfangen. Auch der Part ist leider nicht so spielerisch und routiniert wie bei deinem Gegner. Punkt deshalb wieder an die HR. TakeDieEinz0
 
Blaaablaaablaaa. Hook auch interessant umgesetzt, wenn auch nicht so schön integrativ auf den Beat wie bei der Vorlage. Lieferst hier deine beste Runde ab, das passt so weit eigentlich, nur halt die Reime wieder. Inhaltlich jetzt auch kein großer Gegenschlag. Du bekommst ein Motivationsehrendraw. Dranbleiben. Potenzial hast du. Ezkey1
 
Eure intros gehen mir auf den Sack. Nächstes mal einfach nicht mehr machen bitte. Puh. Klanglich teilweise auch okay hier und flowlich. Insgesamt aber dennoch wieder eher unterlegen. Bin am überlegen, ob ich dir den Ehrenpunkt gebe. Aber ich auch bei dir bleibt wieder keine line hängen oder sie sind einfach basierend auf schlechten reimen und miesen pointen. Flasht mich beides nicht, aber dennoch punkt an die Hr. Viel erfolg noch! Punjizz0
 
deine schwachen reime stören mich echt sehr, der rappart ist recht langweilig, die runde besteht zu gefühlten 70% aus ner hook. kann auch hier keinen punkt geben einfach nur jay0