Battledetails

~Jace~ vs. orat (7 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2015 20:05:41.429071 ~Jace~1044
 
Entspannte Beatwahl. Stimmlich auch recht smooth unterwegs, der Style passt ganz cool auf den Beat. Punchlinetechnisch haut mich das jetzt nicht um, wirkt iwie so, als hättest einfach schnell was runtergeschrieben, ohne groß Wert auf den Inhalt zu legen. Raplich ists nett zu Hören. Aber du hast mehr drauf. Ezkey0
 
Textlich so ziemlich die schlechteste Runde die ich seit langem voten durfte, danke dafür. Klingt wie ein absolut dahingerotzter Freetype. Gibt mir gar nichts die Runde. einfach nur jay0
 
Runde durch und durch dein Style,nä? Beat ist halt behindert. Du rappst auch echt mal wieder bizarr drauf. Musikalischer kopfnickerflavour kommt halt eher nicht auf. Finds flowlich halt jetzt nicht so interessant und stimmlich auch nicht. Allerdings passt dein stimmeinsatz ganz gut zu deinen punchlines. Du machst dich halt durch und durch lustig hier über den Kollegen. Paar reimketten und Reime an sich fand ich etwas billig, andere wiederrum tatsächlich ganz interessant. Hintern ein klaps - Kindheit gehabt lustige line. Insgesamt kommts mir recht halbherzig vor, aber ganz witzig. Punjizz1
 
Beat schon mal sau nervig Jace Die Easy Line ist nice haha. Sonst eher viel Schwachsinn dabei. Flowlich ist das okay. Einige Stellen sind etwas weird. Komische Vorlage 1ce0
 
Cooler Beat! Hast wieder paar witzige lines dabei bei denen ich echt schmunzeln musste. Klingst einfach total gelangweilt und desinteressiert was auch irgendwie cool kommt. Technisch war das nichts wirklich Besonderes aber reicht trotzdem für den Punkt. TakeDieEinz1
 
Runde 1 rück 16.01.2015 19:06:11.39705 orat757
 
Taktloss is back. Ist in Sachen Vortrag halt wirklich mit nichts vergleichbar in der Liga. Konterst da teils ganz unterhaltsam, musste ein paar Mal echt schmunzeln. Der Flow wirkt manchmal fast etwas abgehackt. Dennoch geht der Punkt an die RR. Kontervorteil. Ezkey1
 
Dein Style ist ein sehr eigener, weisste ja selbst. Textlich greifste die paar Vorlagen aus der Hinrunde auf und konterst sie ganz nett. Glaub es liegt an dem scheiss beat, auch keine richtig gute Runde, aber reicht für den Punkt. einfach nur jay1
 
Hab im Forum gelesen, dass du nicht sonderlich viel Feedback willst, wenn einem der style nicht eingeht und man eh für jace votet. Find ich ganz sportlich. Deine stimmliche präsenz gegenüber dem beat ist halt so ziemlich gar nicht vorhanden. Du leierst halt einfach irgendwie drüber. Flowlich auch nicht interessant. Also keine Ahnung.. aber pumpen kann man das halt nicht. Der text ist aber auch ganz witzig. Der cut, oder die textmarker-line zb. Beide überzeugen mich hier nicht. Aber hr war besser. (Nicht wundern, ich gebe normalerweise weitaus mehr feedback, deswegen ist das jetzt "kurz") Punjizz0
 
Haha wie trocken die "war nicht souverän" kommt. Nice. Schön arrogant und ignorant. Fahre nämlich Bus haha. Textlich witziger als Jace, Style besser. Dir fehlt halt die Routine, das dauert halt wieder. Punkt. 1ce1
 
Du klingst noch total unsicher was die Stimme angeht. Ist auch Insgesamt ohne wirkliche Highlights bei den Betonungen. Textlich bemüht zu kontern aber vieles nicht optimal verpackt. Finde die Hr1 da ein bisschen besser und deshalb geht der Punkt knapp an deinen Gegner. TakeDieEinz0
 
Runde 2 hin 16.01.2015 19:10:56.503984 orat753
 
Ziemlich stranger Beat. Gehst da stimmlich partiell fast ein wenig unter. Der Rest ist gewohnt cool, obwohl es schwer ist, dir hier von Anfang bis Ende inhaltlich zu folgen, da hättest du mit ein wenig mehr Kraft rangehen müssen find ich. Ansonsten ists aber der übliche souveräne Vortrag. Mal sehen, was die RR macht. Ezkey1
 
Psychobeat, flowlich ist das in Ordnung, textlich ist das ein wechselbad zwischen cool betonten lines und einem splattermovie in audioform. Mal abwarten was dein Gegner bringt, solide Vorlage. einfach nur jay1
 
Runde. Punjizz1
 
Beat nervig aber steht dir. Kotze Line haha.. haha ich hab gar kein Plan was das hier ist. Die restlichen Lines sind eher weniger cool. Selbes Bild wie in Runde 1, du flowst okay, dein Timing stimmt nicht immer. Stimme ist halt markant. Textlich okay. 1ce1
 
Stimmlich wieder sehr monoton und der Beat liegt dir irgendwie gar nicht. Textlich auch viel gezweckt oder nicht gut verpackt. Punkt gibt's aber weil dein Gegner nichts hochgeladen hat. TakeDieEinz1
 
Runde 2 rück 18.01.2015 18:06:03.033684 ~Jace~857
 
Wenn du meinst. Keine Runde. Ezkey0
 
Und du hast das Privileg Scheisse zu labern? einfach nur jay0
 
Du hast ein Alkoholproblem. Punjizz0
 
... lad halt nix hoch. 1ce0
 
Keine Runde. TakeDieEinz0
 
Runde 3 hin 20.01.2015 17:38:50.769394 ~Jace~676
 
Coole Beatwahl. Dope drauf gerappt. Allerdings ist das inhaltlich wieder nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ist nichts hängengeblieben, und das schon nachdem der Beat ausgefadet ist. Und was wirklich punchendes war da auch nicht dabei. Samma, Jace, du hast dich doch wirklich schon mal mehr angestrengt hier. Bin enttäuscht. Ezkey1
 
Deine beste Runde im Battle, auch wenn das textlich wieder sehr öde ist. Die Hook kommt allerdings echt nice. Flowlich ist die Runde auch in Ordnung. Ist okay als Vorlage, haut mich aber auch nicht vom Hocker. einfach nur jay1
 
Auf so langsamen doubletimebeats find ich dich flowlich immer am angenehmsten. Stimmlich ist es wieder recht freaky. Finde, dass passt nicht immer zu jedem beat, aber passt. Textlich hab ich schon deutlich lustigere und miesere lines von dir gehört. Hier haust du halt nur irgendwie n paar Reime raus. Mangel an Motivation ist demnach auf jeden Fall im Text erkennbar, aber flowlich ganz routiniert. Punjizz1
 
Da fidelt der Jace wieder rum und lässt ab und an die Quietscheente quaken im Intro. Dein Einstieg ist echt nice! Pflegeheim okay. Flowlich machst du hier echt Alarm. Kenn ich von dir gar nicht. Dafür sind die Lines jetzt nicht so der Knüller. Arbeite am Text! 1ce1
 
Solider Part. Gefällt mir eigentlich alles sehr gut. Stimmlich könntest du meiner Meinung nach mehr wenn du dir ein wenig mehr Mühe gibst. Textlich wieder paar nette Zeilen dabei und Flowlich auch besser als in Runde 1. Punkt geht hier wieder an dich. TakeDieEinz1
 
Runde 3 rück 21.01.2015 18:25:38.201496 orat593
 
Auf sowas hab ich orat glaub ich noch nie rappen hören. Steht dir auch nicht gut, war wohl eine gelungene taktische Beatwahl. Ist mir von Technik und Vortrag her zu langweilig. Textlich wie üblich gut auf Jace eingegangen. Hier reicht das trotz dem inhaltlich mauen Vortrag der Vorlage dennoch nicht. An HR. Ezkey0
 
Flowlich kannst du hier nicht mithalten, textlich entertained mich dein Psychorap allerdings. Das Gesamtbild der Hinrunde fand ich schon besser, textlich warst du cooler. Daher ein Draw hier ! einfach nur jay1
 
Stimmlich und flowlich ganz einfach zu low. Vor allem bei dem beat. Lines sind so jetzt auch keine hängen geblieben. Paar nette Reime. Kann damit leider nix anfangen, aber hauptsache, dir gefällts und du hast deinen Spaß dran, digga. Viel Erfolg noch. Punjizz0
 
Dieses mal kommst du nicht ran. Textlich etwas besser als Jace, allerdings kommst du deutlich weniger gut auf den Beat. Interessantes Battle. Punkt an HR 1ce0
 
Ich bin mit deiner Stimme immer noch nicht warm geworden und die Betonungen gehen mir gar nicht rein. Textlich genauso wie technisch und flowlich bist du deinem Gegner auch hier wieder unterlegen. Punkt geht deshalb wieder an deinen Gegner TakeDieEinz0