Battledetails

Cellcen vs. Wohlhabender Jonas (4 : 9)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.01.2015 22:38:34.00964 Cellcen471
 
Gute Flowansätze dabei, vorallem erinnerst du mich ein wenig an Emfiz, falls dir der Name etwas sagt ;) Gefällt mir soweit so gut, textlich okay. Diamondx30
 
Hmm gefällt mir ganz gut von der Idee, puncht zwar jetzt nicht sooo stark aber ist ne ganz nette idee (musste bei der Biggie line schmunzeln). Flow ist insgesamt solide aber versuch mal besser zu betonen du betonst manchmal sachen zu überhastet und deswegen kommt der flow an manchen stellen nicht so cool, ich mag aber deine stimme. Reime sind so lala bis ganz ok. JeystiK1
 
Flow ist standard aber gut. Die Lines fronten teilweise gut zum Ende hin wird es allerdings immer schlechter , die Doubles sind ein bisschen mies gesetzt . Ansonsten solide HR1 . NeiT960
 
Arbeite mal an deiner Aussprache. Die ist sehr undeutlich. Vielleicht solltest du deinen Text, bevor du ihn aufnimmst ein paar mal einrappen oder weniger Wörter pro Zeilen verwenden, denn es klingt bei dir alles so hektisch. Dabei ist der Beat extrem langsam. Bei einem Battle nen Storyteller zu bringen ist immer riskant aber dafür sehr abwechslungsreich zum Rest. Relativ gute Runde. J.C. 610
 
Runde 1 rück 12.01.2015 21:10:33.784315 Wohlhabender Jonas464
 
Nice Konter, auch cooler Flow, beherrscht deinen auch sehr gut! Textlich bist du deinem Gegner überlegen. Punkt geht knapp an dich! Diamondx31
 
Dein Style sagt mir nicht so zu aber naja du stößt die Lines halt auch nicht wirklich gut um, im battle muss nicht immer alles der Wahrheit entsprechen und wenn du weisst dass etwas nicht der wahrheit entspricht solltest du trotzdem normal kontern. Ein paar Konteransätze waren nett aber insgesamt war der text nicht so cool. Flowlich ist das ganze auch schon ganz solide, du kriegst die betonungen besser hin aber insgesamt seh ich da keinen großen abstand zwischen euch, draw. JeystiK1
 
Mehr Wiedererkunngswert als dein Gegner . Konterst textlich okey , das deine Mische besser ist bezieh ich jetzt mal nicht mit in die Bewertung . trotzallem hörst du dich besser an. die Reime sind ganz oke. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Punkt knapp an RR1. NeiT961
 
Die Runde ist klar besser. Vom Klang, Sound, Qualy, Aussprache, Flow, Timing, Technik ... etc. ABER der Text ist echt stupide. Da bin ich mir sicher, würdest du am Text arbeiten, wärst du easy in der Adv. Mit Text meine ich die Art wie du formulierst. Du erinnerst n kleines bisschen an Xatars Satzbau nur ohne koole Lines. Jeder "Streber" Rapper würde dir bei so einem Text deine Ehre nehmen. Also aufpassen und mehr Geist in den Text stecken! J.C. 611
 
Runde 2 hin 13.01.2015 18:09:03.59466 Wohlhabender Jonas436
 
Wieder mal geiler Flow, aber greifst deinen Gegner nicht wirklich an, die letzte Line ließ mich trotzdem etwas schmunzeln. Diamondx30
 
Ist insgesamt besser als deine Runde 1, ist natürlich auch logisch auf deinem eigenen Beat. Textlich ists leider immernoch nicht soo stark aber du flowst ganz nett auf dem beat. JeystiK1
 
Falscher Beat für dich . Du brauchst ruhigere Beats . Gefällst mir vom Flow hier echt wenig . Frontest auch ganz "okay". Nichts was hier wirklich raussticht. NeiT960
 
Technisch sehr dope, hier und da paar kleine mini minimale Flowfehler die echt nicht schlimm sind und textlich diesmal echt viel besser. Bei einigen musste ich wirklich schmunzeln. Versuch die Betonungen dem Beat anzupassen, dann klingts einfach doper. Ansonsten astreine Leistung! Gehörst weiter nach oben! J.C. 611
 
Runde 2 rück 14.01.2015 18:07:30.590836 Cellcen428
 
Stark! Ganz stark! gut gekontert, bist deinem Gegner in der Runde aufjedenfall überlegen. Spannendes Battle, Runde geht an dich. Diamondx31
 
Dein Einstieg war ganz nice aber du lässt danach etwas nach vom flow. Konter sind auch nicht so wirklich stärker als der Front. Insgesamt war dein Gegner flowlich stabiler auf dem Beat. JeystiK0
 
Mische ist besser als in der HR1. Flow runder , hier steht dir der beat aufjedenfall besser ! Styles richtig nice über den Beat und konterst auch recht gut ! Für mich ein Ganz klarer Punkt an die RR2 NeiT961
 
Du musst beim Abmischen IMMER darauf achten das deine 2te Spur der Hauptspur 1:1 angepasst ist, notfalls cutten ODER nur die Endungen mit adlibs versehen. Andernfalls klingt das undeutlich. Du hast dich im Vergleich zur R1 ebenfalls gesteigert, hattest aber klar schwächere Lines und mehr Flowfehler. Da fehlt einfach Routine. Trotzdem gefiel mir die Fischstäbchen Line sehr gut ! Punkt an HR! J.C. 610
 
Runde 3 hin 15.01.2015 16:57:37.042897 Cellcen400
 
Schon besser als deine Hr1. Wird nen enges Ding denke ich, jedoch war dein Konter besser. Textlich ist das leider nicht so krass, daher du zu viel von dir erzählst und du gibst ihm nicht wirklich, leider. Mal schauen was dein Gegner so gebracht hat. Diamondx30
 
Stimmlich erinnerst du mich übrigens irgendwie an emfiz. Du hättest den Beat ruhig nen ticken leiser machen können. Flow ansich ist immernoch sehr solide aber du hast wie in runde 1 immernoch so betonungen die sich nicht so cool anhören, deine Reime bzw deine Reimsetzung hört sich irgendwie nicht so schön an. JeystiK0
 
Ja bessere Beatwahl . Steht dir , Styles richtig schön und flow gefällt mir auch jetzt . Hast dich scheinbar in der HR1 nicht so angestrengt ^^ Textlich ist das allerdings nur ganz solide . NeiT961
 
Oh man.. das is schade. Ich will dir mit dem Vote keinesfalls die Lust am Rap nehmen. Du hast echt Energie und Willen. Das muss man dir echt gutheißen. Inhaltlich kickst du nichts was mich flasht oder wo ich sage "wow" aber du bist voll dabei. Man spürt das. Hör dir mal andere Rapper an um zu verstehen worauf es beim Battlen ankommt. Dir fehlt noch der ausgereifte Biss mit deinen Milchzähnchen! J.C. 610
 
Runde 3 rück 16.01.2015 16:02:54.126668 Wohlhabender Jonas415
 
Coole Runde, irgendwie seid ihr beide im Kontern besser als im Fronten. Punkt geht klar an dich in dieser Runde. Diamondx31
 
Stimmlich gefällt mir dein Gegner immernoch mehr aber du rappst halt echt son ticken routinierter als er, knapper Punkt an dich. JeystiK1
 
ach die Konterlines sind langweilig .. da hätte mehr kommen können . Flow nicht ganz so rund . Rest brauch ich jetzt nicht erwähnen . 2:1 für Cellcen. NeiT960
 
HAHAHA Für eine Nacht wurde dein Dorfticker weggesperrt.. okay also deine Reime sind echt nice. Muss man dir lassen. Du hast einfach mehr Gespür für Technik und vorallem auch Lyrik. Die Vorteile nutzt du hemmungslos aus. Gut für dich. Klare Sache. Wenn auch dein Gegner wirklich nicht schlecht war und in der Liga gegen viele andere gewonnen hätte hast du dich hier gut verkauft. Klare Grenzen aufgezeigt. 3:0 ! J.C. 611