Battledetails

envy vs. Padde (6 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2015 13:20:45.231662 envy544
 
Kommst ganz cool auf den Beat. Lines gehen auch fit. Bin gespannt was dein Gegner bringt. Loka!!0
 
Joooo Find die Runde irgendwie cool. Also Lines sind innovativ, kommt irgendwie fresh. Ist bisschen unverständlich und der Flow ist an manchen Stellen etwas off point, aber alles in allem gute Runde. Gartenhaus1
 
Man kann sich von keinem von euch beiden die erste Runde geben. Selbstmordgedanken. Aber deine Runde besser als die von deinem Gegner. Arar1
 
Runde 1 rück 16.01.2015 08:43:20.449507 Padde692
 
Flowtechnisch find ich dich hier bisschen schwächer. Konterst aber richtig gut find ich. Punkt geht ganz knapp an dich. Loka!!1
 
Auch der Konter hier gut, Flowtechnisch etwas besser, Zeilen gut gekontert. Seh euch beide hier aber auf dem selben Niveau, deshalb Draw. Gartenhaus1
 
Guck oben. Ich bewerte hier nicht die lines sondern die Runde allgemein und deine konnte ich nicht anhören. Arar0
 
Runde 2 hin 19.01.2015 23:01:46.642929 Padde433
 
Keine Runde..................... Loka!!0
 
Keine Runde, keine Punkte. Gartenhaus0
 
Fette Runde. Heftig. Fand ich gut. TriplePenis Arar1
 
Runde 2 rück 22.01.2015 21:26:30.602876 envy534
 
Fair geblieben........................... Loka!!0
 
Fair, keine Punkte. Gartenhaus0
 
Fette Runde. Heftig. Fand ich gut. TriplePenis Arar1
 
Runde 3 hin 22.01.2015 22:27:31.434823 envy524
 
Beat ist natürlich krass. Aber kommst gut drauf. Text geht auch grad noch so klar. Loka!!1
 
Beat ist natürlich sehr gewagt, vorallem weil MCD auf dem Beat gut vorgelegt hat. Aber flowst hier dennoch echt solide, Lines sind größtenteils nur Filler und sonst auch keine besonderen Highlights. Reicht hier aber für den Punkt. Gartenhaus1
 
Definitiv deine stärkste Runde gefällt mir gut. Punkt für dich. Arar1
 
Runde 3 rück 25.01.2015 12:45:30.69757 Padde422
 
Bist hier unterlegen. Klingt so als hättest du dir kaum mühe gegeben. Schade Loka!!0
 
Runde ist nicht so gut. Man merkt, dass du wenig Zeit gehabt hast. Bist hier auch vom Flow her unterlegen und ja, sonst hört man den Zeitmangel halt raus. Punkt für HR. Gartenhaus0
 
Scheiße auf den Beat legen. so mach ich das ansich auch aber es muss trotzdem wenigstens ein bisschen punchen oder komplett unernst gemeint sein. Arar0