Battledetails

Dovla-veliki vs. DrDace (5 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2015 01:55:01.647754 Dovla-veliki610
 
Flow ist leider offpoint. Text ist ja mal ganricht schlöecht, im Gegenteil, sogar geschmückt mit schönen vergleichen. aber das bringst du nicht rüber weil du total neben den beat rappst Kchilla1
 
Ganz ehrlich?Sehr schwache Runde.Das Rapniveau muss im Training nicht hoch sein aber wenigstens ein eigener Style wäre cool.Du klingst wie Kollegah nur als sehr, sehr schwache Kopie...Trotzdem Punkt an dich wegen Regelverstoß. Dschadscha1
 
Die Quali ist furchtbar. Man merkt, dass du noch Probleme hast den Takt zu treffen. Daran solltest du definitv arbeiten. Textlich blieb auch quasi nichts hängen, obwohl du bemüht bist coole Punches einzubauen. Du solltest aber erstmal lernen wie man nen Text auf nen Beat schreibt und dann das ganze mit Punches ausschmücken. Icedrop1
 
Runde 1 rück 07.01.2015 13:19:52.757988 DrDace487
 
keine runde. geht auch kürzer Kchilla0
 
Regelverstoß.Punkt für deinen Gegner. Dschadscha0
 
Wat 3min? Achso einfach nur Beat oder was? Punkt an HR Icedrop0
 
Runde 2 hin 07.01.2015 15:48:33.947563 DrDace460
 
Darf das leider nicht bewerten, finde dich besser als gegner aber sorry Kchilla0
 
Erneuter Regelverstoß.Hättest du jetzt einfach nen anderen Beat genommen, wäre alles cool gewesen!So hast du die zweite Runde auch verschenkt...Schade Dschadscha0
 
Beat falsch hochgeladen und wurde auch sonst nicht geklärt, Punkt an RR Icedrop0
 
Runde 2 rück 08.01.2015 01:07:55.483772 Dovla-veliki568
 
ok, punkt an dich, hier rappst du fast onpoint. konzentrier dich zunächst mal den takt zu treffen Kchilla1
 
Ebenfalls gegen die Regeln.Keine Punkte in dieser Runde. Dschadscha0
 
Beat falsch hochgeladen und wurde auch sonst nicht geklärt, Punkt an RR Icedrop1
 
Runde 3 hin 08.01.2015 16:02:49.232802 Dovla-veliki443
 
Wie gesagt, text ist gut, rap ist schlecht da offpoint und langweilig Kchilla0
 
Wie im ersten Part.Glaubst du wirklich, dass es keinem hier auffällt, dass der Style komplett kopiert ist?Dazu kommt, dass dich der Beat total überfordert.Bitte dringend was eigenes entwickeln und mit einfacheren Beats beginnen! Dschadscha0
 
Unfassbar, dass du noch eine Runde machst, aber gut. Ist schon besser als deine erste Runde. Du stolperst aber noch mies über den Beat. Dieses Karate-Zeug am Anfang zeigt, dass du sehr behmüht bist, aber du solltest mehr Mühe in deinen Flow...etc stecken. Außerdem ist dein Stimmeinsatz relativ langweilig. Du könntest mehr Variation einbringen. Versuch dir zu überlegen wie du deine Stimme dem Beat anpasen kannst. Ein Beat ist mehr als Drums, versuch darauf einzugehen. Icedrop0
 
Runde 3 rück 09.01.2015 14:28:22.349257 DrDace442
 
bist deutlich besser als dein gegner. Les dir mal die Charta durch, dann passiert dir sowas nicht nochmal. Ist eigentlich relativ simple Kchilla1
 
Deutlich besser auf dem Beat. Eine Gerade ist der deutlich härtere Schlag als ein Haken= cooler Konter;) Schade, dass du zwei Runden verschenkt hast! Punkt an dich. Dschadscha1
 
Dein Stimmeinsatz ist ziemlich aufgesetzt. Flowst schon besser als dein Gegner und gehst gut auf den Beat ein. Deine Pausensetzung ist extrem Standard, das macht deinen Runde sehr sehr eintönig, daran musst du arbeiten. Text war so wie bei deinem Gegner: Du hast dir Mühe gegeben, aber ehrlich gesagt ist nichts hängen geblieben. Aber auch du solltest definitv dein Soundbild verbessern. Zusammengefasst: Textlich ist das auf einem Level, aber du rappst einfach ein Level besser als dein Gegner. Punkt an RR Icedrop1