Battledetails

MLRD vs. DOV (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2015 15:54:07.087038 MLRD444
 
Cooler Beat aber du tust dich etwas schwer mit dem Takt.Der Text...naja,viele Zweckreime.Ich geb mal ein draw Dschadscha1
 
Wie ich sehe hast du immer noch nicht deine Drecksaufnahmequalität in Griff gekriegt. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bevor du VBT-Qualis einreichst solltest du erst mal mindestens in die Advanced (schau dir mal die VBT-Quali von Punjizz oder Jenemy an). Dov/doof-Line war das Highlight der Runde, Doubletime ist hier unplatziert, Hörgenuss nicht vorhanden, aber flowlich trotzdem für Trainy schon solide. Reimtechnisch geht's auch klar für Trainy. Dein Punkt, weil die Aufnahmequalität nicht mit in die Bewertung einfließt. test101
 
misch deine stimme leiser ab. ist sehr übersteuert. vielleicht ein bisschen weiter weg vom mic? flow teilweise neben dem takt. schreib deine texte mehr auf den beat. bist hin und wieder zu hastig. textlich ist jetzt auch nicht der wahnsinn aber für train akzeptabel. punkt für gegner Padde0
 
Der Anfang und deine Doubles übersteuern hart. Das ist nicht anhörbar. Mit der Audio würde ich es mir 2x überlegen eine VBT Quali zu machen. Flowmäßig bist du unterlegen. die DOV Line wäre gut, wenn er es Doof geschrieben hätte. Die Spinnenline fand ich recht gut aber sonst ist hier nicht viel zu finden. Lonow0
 
Vocal is zu laut und das nervt etwas. Reimschema find ich gut, nur warst du ein wenig offbeat, als du schnell gerappt hast. klingst unstabil und nervös, nix für ungut, dein text war okay für die liga (DOV = DOOF keine schlechte idee), doch puncht allgemein eher standartmäßig. bring ruhe aber härte in die stimme, wenn du schon zeit zum aufnehmen hast. so klingt es aber etwas aufgeregt. man hört den cut. Great teacher onizuka1
 
An RR1. Ich finde Abgelaufen textlich besser, aber manche Lines sind zu lang und dann gepresst. Doubletime ist anders. G-en3my0
 
Runde 1 rück 02.01.2015 14:38:08.789533 DOV449
 
Bei deiner Quali kriege ich zwar keine Ohrenschmerzen, aber flowlich bist du schlechter und verhaspelst dich zu oft. Gelaufen-Line war scheiße ausgelutscht, das kannst du 2015 einfach nicht mehr bringen. Adlips sind zu laut, im Übrigen kann dein Kontrahent deutlich rappen. Die Unverständlichkeit liegt an der Drecksqualität - die hier aber nicht bewertet wird! Du hast deinen Kontervorteil nicht wirklich gut genutzt, Betonungen / Stimmeinsatz ist komisch, Punkt an HR. test100
 
flowst hier besser und entspannter auf dem beat. gibst dir mühe deinen text auf dem beat zu schreiben. konterst deinen gegner gut aus aber bleibt nicht viel hängen. also nix besonderes. für train aber ok. punkt an dich Padde1
 
Kann man sich um einiges besser geben. Grundsolider Konter. Die Spinnenline sehr gut gekontert. Generell besser als dein Gegner. Lonow1
 
rappst im gegensatz zum gegner eher gechillt. zu gechillt und gelangweilt. bring mal power rein. cuts hörbar, macht keinen guten eindruck. standartmäßig gekontert. flow etwas besser, weil gechillter, doch bring mehr power verdammtnochma. draw. Great teacher onizuka1
 
Konter sind vorhanden aber wirklich hart treffen die jetzt auch nicht.Die Leichtathlet- Line find ich allerdings cool!draw Dschadscha1
 
An RR1. Flow routinierter, textlich finde ich es etwas schwächer, aber die punches, die du hast sitzen. Ist gelaufen wie ein Leichtathlet. Top :D G-en3my1
 
Runde 2 hin 05.01.2015 16:02:32.030792 DOV428
 
Du nuschelst stark, ich verstehe dich kaum. Deine gesamte Runde auf abgelaufen-Wortspiele aufzubauen finde ich viel zu einfallslos. Die "Zeit ist abgelaufen"-Line hat schon jeder Train-Rapper gegen ihn gebracht, nicht wirklich originell. Du kommst hier flowlich viel besser als in Runde 1, gute Reime konnte ich auch keine finden, Inhalt ist nicht wirklich vorhanden, wirklicher Hörgenuss kommt nicht zustande. Trotzdem knapp dein Punkt aufgrund des Gesamteindrucks. test101
 
flow hier ok. versuch mal deine S laute weg zu mischen damit das lispeln weniger durch kommt. oder texte schreiben wo weniger S vorkommt? text ist aber ganz ok für die train. Padde1
 
Deine Stimme gefällt mir sehr. Irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Der Bezug auf seinen Namen, die Schwester Line sind recht gute Ideen und teils auch echt gut aber hätte man noch besser machen können. Die Line mit den Maden fand ich echt gut. Lonow0
 
hast du ins mic gefurzt oder ist es der beat? gut geflowt, wenig souveränität in der stimme leider. "überflüssiger als terminator 2" voll weit hergeholt, aber okay, wenn man nicht die einfachen reime einbezieht. du kannst richtig betonen, aber da fehlt etwas druck und sicherheit in der stimme man! Great teacher onizuka1
 
Aaaaalter...geile Runde!Super chilliger Flow,coole Lines! Hab mehrmals gut gelacht... Warum nicht auf dem Level in der ersten Runde schon? Punkt an dich Dschadscha1
 
HR 2 hat knapp gewonnen. Gefällt mir einfach deutlich besser. Kontinuirlicher in puncto Flow. G-en3my1
 
Runde 2 rück 09.01.2015 11:29:30.524396 MLRD446
 
Hier kriege ich nicht so viel Ohrenschmerzen, weil der Beat auch zu leise abgemischt worden ist. Lern vernünftig abmischen (empfehlenswert: http://www.rolanders-home.de/homerecording_neu.php). Hier verhaspelst du dich auch ganz schön oft, bist an vielen Stellen unverständlich, reimtechnisch zwar besser, aber Kontervorteil nicht wirklich gut genutzt. Hättest du deinen Kontervorteil besser ausgenutzt hätte es zumindest für ein Unentschieden gereicht, aber das tut wirklich weh. Kauf dir ein ordentliches Mic, bitte. test100
 
lass das zwischengelaber. das kommt whack. flowtechnisch unterlegen. übe teine texte bevor du sie rappst. konter sind vorhanden. reicht hier aber leider nicht für den punkt. Padde0
 
Deine Runde ist echt amüsant aber durch dein Hintergrund genuschel verstand ich dich teils nicht. die DOV line (wär DOV) fand ich echt gut, weil sie diesesmal echt witzig gemacht ist. Im Endeffekt wurde ich hier mehr entertaint und das darf man bei einem Battle auch nicht vergessen. Lonow1
 
terminator 2 war doch nicht mittelmäßig^^ konter haben nicht überzeugt. halte mehr abstand von diesem stimmenbruchklang, oder sei sicherer am mic und bringe seriösen druck. zu laut abgemischt, aber das bewerte ich nicht. gegner hat besser geflowt. arbeite am flow. Great teacher onizuka0
 
Die Konter sind ganz okay aber der Flow wirkt hart unsicher...Die Runde geht an deinen Gegner.Und...wenn du schon doppelst,dann müssen die Spuren exakt übereinander sein;sonst lieber lassen... Dschadscha0
 
Sorry Dikka, geht leider an die HR2. Der Anfang war total cool, aber am Ende hast du das nur hingeklatscht. G-en3my0
 
Runde 3 hin 12.01.2015 13:35:04.687668 MLRD400
 
Keine Aufnahmemöglichkeiten? Bei der Soundquali wundert es mich doch schon sehr, dass du nicht einfach in ein Headset gerappt hast. Na ja, sei's drum. Sehr sportlich von dir, dass du dich bei deinem Gegner dafür entschuldigst. Wenn ich so etwas höre bin ich schon ein wenig Stolz, dass ich hier in der RBA Runden bewerten darf. Viel Erfolg für deine kommenden Battles. Btw.; in ein Mic zu investieren wäre längerfristig betrachtet sinnvoll. Vor allem wenn du in Richtung VBT oder Ähnliches gehen willst. Kauf dir schon zu Beginn ein ordentliches Mic, man kriegt heutzutage auch für wenig Geld ganz gutes Equipment! Trotzdem schade um das Battle, die letzte Runde hätte aus meiner Sicht den Sieger ausgemacht. test100
 
keine runde keine punkte. Padde0
 
Keine Runde. Schade, dass du keine Aufnahmemöglichkeit hast. Lonow0
 
kein runde, kein punkt. Great teacher onizuka0
 
Okay.Immerhin so fair das Battle nicht einfach abzubrechen.Find ich gut!Keine Punkte. Dschadscha0
 
Draw, da beide nichts eingereicht haben. Schade eigentlich! Nächstes mal einfach mit dem Handy aufnehmen ;) G-en3my1
 
Runde 3 rück 12.01.2015 22:43:00.754533 DOV383
 
Fair geblieben, gefällt mir. Ihr kriegt beide einen zusätzlichen imaginären Punkt für Sportlichkeit. Gutes Battle Jungs! test100
 
fair. keine runde keine punkte. Padde0
 
Schöner Beat. Keine Runde. Wenigstens kein Bitchmove Die Runde geht wohl ohne Punkte für beide aus. Lonow0
 
nice beat. keine punkte in der runde Great teacher onizuka0
 
Schade für dich... Dschadscha0
 
Draw. Glückwunsch an dieser Stelle. Die erste RR1 fand ich etwas schwach, aber du hast in der HR2 gut aufgeholt. Weiter so! G-en3my1